Vorschläge zum Analyst des Monats November 2013

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats November '13

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer war der beste Analyst im November? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Vorschläge werden bis 2. Dezember entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist die Hälfte des Monats um und ich möchte hier wieder eine Nominierung abgeben:
Ich möchte Teemu als Analysten des Monats vorschlagen. Er hat gegen Ende des letzten Monats schon gute Picks gebracht und ist mir da aufgefallen.

Hier ein paar seiner Picks:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

[[cheers]]

tja, i weiss ned ob der trinidad-jamaicapick überhaupt in den zur meinungsbildung vorgeschlagenen picks war. aber auch das war einer den Ledi im november rausgehauen hat!

und nur um das mal kurz revue passieren zu lassen:
team , dass 2 tage zuvor 1-0 gegen denselben gegner gewonnen hat, wobei der unterlegene daraufhin mit erheblich geschwächter mannschaft und dann auch noch auswärts antreten muss.
und trotzdem als relativ massiver favorit gehandelt wird.

ned nur das endergebnis (2:0 sieg trinidad), und nicht nur die spielstatistiken, sondern auch die quotenbewegungen (die sich praktisch komplett umgedreht haben) haben Ledi`s pick in jeder hinsicht als gerechtfertigt erscheinen lassen, und zeigen auch, dass der preisträger dieses monats eine verdammt gute nase dafür hat, wo es was zu holen gibt![[grin]]

Gratulation Ledi!:mrgreen:[[yo]][[cheers]]

Auch von mir Gratulation!

Analysen sind klasse - wenn ich mal Bock hab Collegesportarten zu schauen und dabei mitzufiebern, muss man nur kurz in den entsprechenden Ordnern nachschauen, wo man von dir fast immer was findet. Dazu postest du auch sehr früh, sodass man die Chance hat dir nachzuspielen.
Hab selber keine Ahnung von College Basketball und gucke es aber sehr gern, von daher bin ich in gewisser Weise auf dich angewiesen und freut mich immer wenn du vor allem in dieser Sparte was postest![[yo]]