Vorschläge zum Analyst des Monats Mai 2015

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Analyst des Monats Mai '15

Wer war der beste Analyst im Mai? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 1. Juni entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Monat ist zwar noch jung aber ich schlage Massemathiker vor!

Es zählt nicht immer nur das Ergebnis sondern auch die Analyse an sich und das Hintergrundwissen!

--> Link entfernt & Link entfernt

--> Link entfernt & Link entfernt

--> Link entfernt

--> Link entfernt

robiduu hätte es sicher wieder verdient, unglaubliche Trefferquote im Fußball, dazu auch oft Quoten von 2+
Liest sich gut & hat Wissen über die Schweizer Liga.
Für mich neben Massemathiker noch ein Kandidat.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

HOFFING

Meine 12 points go to ...Link entfernt ! Hätte es mit seiner Vorstellung im Mai ebenso verdient.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den Fliegenden Holländer "Midde" nominieren.
Ich poste zwar selber keine Tipps, aber Midde hat mir ne Menge Patronen beschafft, weshalb ich ihm jetzt gerne mit dem Titel danken möchte.
Sehr guter Typ, der noch nicht lange dabei ist, aber viele richtige Tipps, wobei durchaus mal ne +4er Quote dabei ist.

Hier ein paar Beispiele:

1) Link entfernt

2) Link entfernt

3) Link entfernt

4) Link entfernt

Wir gratulieren doppelt: Hoffing und sokles sind die Analysten des Monats Mai 2015!
Hoffing überzeugte erneut durch enormes Fachwissen und ausführliche Analysen in der NBA, sokles bestach durch viele Analysen und einer starken Bilanz.

Bitte schickt mir euren Tipico-Benutzernamen per pn, die Gutschrift der jeweils 25€ erfolgt bis spätestens nächste Woche.

Congratulations to these 2 legends[[cheers]]

giphy.gif