Vorschau 27.2.-5.3.

Ukraine – Vyscha Liga
Metalurg Zaporizhya – Kryvbas Krivoj Rog (So 05 Mär 12:00)
Odds:1.65 3.20 5.10
Bookie: baw
Tipp: 2
Einsatz: 2/10

Metalurg hier zwar Favorit doch für mich ist der Gegner überquotiert beim Duell der Tabellennachbarn, mMn wäre eine 3,5 auf den awaywin fair. Da ist der value bei einer Quote von 5,1(bah „nur“4,4) natürlich auf dem Auswärtssieg. Beide Mannschaften in den letzten Jahren eher im unteren Tabellendrittel (15/12/10)bzw.(12/10/13) und auch dieses Jahr kämpfen beide wieder gegen den Abstieg.

13. Metalurg Zaporozis 19 5 4 10 18 : 28 19
14. Tavria Simferopol 19 5 3 11 13 : 23 18
...bei 16 Teams in der Liga und 2 Absteigern (2 bzw 3 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz)
H2H:
Team Matches Wins Draws Losts Score
Metalurg Zaporozis 16 4 7 5 12:13
Kryvbas Kryvyj Rig 16 5 7 4 13:12

Metalurg home:
9 4 1 4 13 : 14 13
Kryvbas away
9 0 4 5 3 : 10 4
Also noch kein Auswärtssieg!(sollte fairnesshalber erwähnt werden)
Form:
Metalurg 1-3-0-3-3-0
Kryvbas 0-1-3-3-0-0
Allerdings erstes Spiel nach der Winterpause!
Beim letzten Testspiel von Metalurg am Montag gegen den Weißrussischen Meister Soligorsk wurden zwar 18 Spieler eingesetzt, das Spiel endete jedoch 0:0...ob das so aussagekräftig ist sei mal dahingestellt...weitere Testspiele sollen folgen.
Alles in Allem ein ziemlich ausgeglichenes Duell, wo die Tagesform die Entscheidung bringen wird. Über Ausfälle versuch ich noch was herauszufinden. Under sicher auch ne Option, die Quote allerdings nicht spielbar.

West Brom - Chelsea 1X @ 2,83 , 1 @ 9,00 [[nixweiss]] ,under @ 1,86

Chelsea am Dienstag im Spiel des Jahres gegen Barcelona.Drei Tage früher geht´s gegen West Brom .Das Chelsea verwundbar ist sah man in letzter Zeit häufiger .Niederlagen gegen Boro und Barca,remis gegen Villa und Charlton .
Es werden sicher Spieler geschont und die die auflaufen werden versuchen sich nicht zu verletzen.Das ist die Chance für West Brom ,die ums überleben kämpfen ,hier etwas zu holen.Mourinho hat hier sicher schon vor Monaten ein remis einkalkuliert .Sie können sich ´s ja leisten mit 15 Punkten Vorsprung vor ManU.

Das stake weiss ich noch nicht ,aber alle drei Wetten oben ,werde ich spielen ...

vg....

1.FC Kaiserslautern ( 14 ) - VFB Stuttgart ( 5 )

Erstmal die Statistik:

Kaiserslautern insgesamt mit einer 6 - 5 - 12 Bilanz und 33 - 50 Toren.
Zu Hause mit einer eher mageren 3 - 3 - 6 Bilanz und 20-26 Toren.

Dieses Jahr erst einmal verloren. 0:2 zu Hause gegen meine Schalker. Zuletzt 5 mal unbesiegt. Die letzten 3 Spiele alle mit 2:0 gewonnen.

FSV Mainz 05 1.FC Kaiserslautern 0:2

Das Spiel war ausgeglichen bis zum geschenkten Elfmeter an Kaiserslautern in der 24.Minute. Direkt danach fiel das 2:0 als Mainz noch geschockt war. Danach Mainz mit einigen Chancen allerdings, allerdings war das alles nicht zwingend genug und Lautern hat relativ gut verteidigt.

1.FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld 2:0

Schnelles 1:0 in der 9.Minute. Danach wurde Lautern immer schwächer mit vielen Fehlpässen im Spielaufbau. Lautern konnte von Glück sagen das Bielefeld nicht clever mit den Chancen umgegangen ist. 2:0 war ein Geschenk von Torwart Hain.

Werden Bremen SV 1.FC Kaiserslautern 0:2

Überraschender Sieg. Sehr gut verteidigt und mit Glück bei den Schiedsrichterendscheidungen. Und 2 Konter Tore. Clever gespielt.

1.FC Kaiserslautern 1.FC Cologne 2:2

Fehlpassfestival. Bessere Lauterer konnten 2 mal direkt nach einem Rückstand wiederkommen und ausgleichen. Zum Schluß Pech mit einem Lattenschuß von Zandi.

Duisburg MSV 1.FC Kaiserslautern 2:2

2 Fehlendscheidungen führten zur 2:0 glücklichen Führung der Duisburger. Halfar rettet den Lauteren einen Punkt. Allerdings wäre hier ein Sieg mehr als verdient gewesen.

1.FC Kaiserslautern Schalke 04 0:2

Verdienter Sieg der Schalker die zwar nicht viel besser, aber abgeklärter waren.

Stuttgart mit erst einer Niederlage auf fremden Platz, dafür aber auch 6 Unentschieden. 4 Siege konnte man einfahren auswärts.
Insgesamt mit einer 7 - 12 - 4 Bilanz .

Unter Veh kommt man immer besser zurecht. 2 Siege zuletzt. Vorallem der Sieg in Hamburg hat mich überzeugt, wobei man sagen muß das Hamburg nicht den besten Tag bzw. die besten Wochen zur Zeit hat.

Hamburg SV VfB Stuttgart 0:2
VfB Stuttgart FSV Mainz 05 2:1
Arminia Bielefeld VfB Stuttgart 2:1
VfB Stuttgart Werden Bremen SV 0:0
1.FC Cologne VfB Stuttgart 0:0
VfB Stuttgart Duisburg MSV 0:1

Die letzten Spiele der beiden Mannschaften in Lautern.

1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 2:3 August 2004
1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 1:0 Februar 2004
1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 1:2 Januar 2003
1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 2:2 2001
1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 1:0 2000
1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 1:2 2000

Bei Lautern fehlen (soweit ich weiß)....

Macho , 2.Torwart Ernst ist fraglich,also muß vielleicht Regionalligatorwart Fromlowitz ran. Engelhardt (Gelbsperre)

Bei Stuttgart fehlt Stranzl (soweit ich weiß) :mrgreen: ....

Fazit:

Ich sehe Stuttgart als Sieger. Lautern hatte trotz der Siege einiges an Glück in letzter Zeit. Haben mich auch ab und an überrascht, aber mit einem souveränen Auftritt hatte das bis her nix zu tun. Ausserdem ist der Betzenberg schon lange keine Festung mehr. Jetzt kommen die auswärtsstarken Stuttgarter, die anscheinden ihren neuen Trainer immer besser verstehen und endlich auch wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt sind.Im Kampf um die internationalen Plätze muß in Lautern gewonnen werden und sie werden sich auch nicht nehmen lassen eine Serie zu starten.

Für mich eine 2,6 bei baw allemal spielbar mit einem etwas höheren Einsatz.

Jetzt reichts aber mit der Schreiberei. Und wehe nach der ganzen Arbeit enttäuschen mich die Schwaben. :mrgreen: