Vorschau 24.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

England Championship Reading-QPR

England Championship Reading-QPR

Da noch kein Inselordner fürs Wochenende packe ich mein Vorschlag fürs Wochende mal hier rein.

CocaCola Championship England letzter Spieltag Sa 30.4.: Reading-QPR.

Ich weiss es ist sehr unvernünftig auf eine Liga zu tippen, wo erstens der letzte Spieltag (abgesehen von den Playoffs)angesetzt ist und zweitens alle Entscheidungen schon gefallen sind und die Motivation der Teams abgeflaut ist. Entscheidungen sind zwar gefallen aber Bestleistungen können noch aufgestellt werden. Schauen wir uns die Tabelle an:

1.Reading 30 13 2 97:31 +66 103 pt.
...
20. QPR 12 14 19 49:63 -14 50 Pt.

Reading direkt aufgestiegen, QPR rettet sich knapp vor der Relegation. Wie Ihr an der Anzahl geschossener Tore gemerkt habt, fehlen Reading nur noch 3 Treffer für die 100 Tore Marke. Ich denke das ist die letzte Bestleistung die Reading in dieser Supersaison noch aufstellen kann und dementsprechend an die Sache rangehen wird. Nach meiner Meinung empfielt sich hier das OVER und vielleicht auch das HC -1 Reading.

Die Quoten für das OVER zur Zeit zwischen 1,70 und 2,00 werden wohl bis Sa weiter fallen.

Viel Glück

Levadeiakos-Olympiakos Tipp:2 Quote 2,1 Anbieter:BAW Einsatz:5/10

Vorletzter Spieltag in der griechischen Liga und die Ausgangssituation sieht wiefolgt aus:
Levadeiakos ist mitten im Abstiegskampf und braucht unbedingt einen Sieg gegen Olympiakos da man sonst in sehr sehr grosse Probleme gerät.
Olympiakos auf der anderen Seite ist schon sicher Meister aber wird nicht die Saison ruhig ausklingen lassen da man noch das Pokalfinale gegen AEK bestreiten wird.

Ich glaube nicht das Olympiakos mit der zweiten Mannschaft auflaufen wird oder das sie Levadeiakos den Sieg schenken werden und wenn Olympiakos einigermaßen normal spielt sind sie 1 Klasse besser als andere griechische Mannschaften zur Zeit.Die 2,1 ist schon sehr hoch gewählt wie ich finde daher Tipp 2 auf Olympiakos.Aber nur mit Medium Einsatz weil Levadeiakos alles geben wird um den Abstieg zu vermeiden [[yo]]

Young Boys-St.Gallen Tipp:over 2,5 Quote 1,6 Anbieter:BAW Einsatz:7/10

Wenn man sich dieses Spiel anschaut kann man nur aufs over gehen.Gründe dafür sind folgende:

young Boys hat 4 seiner letzten 5 spiele over gespielt:

Aarau Young Boys 1 - 5
Xamax Young Boys 1 - 3
Young Boys Sion 1 - 1
Young Boys Schaffhausen 1 - 2
Zurich Young Boys 3 - 3

St.gallen spielte 3 der letzten 5 spiele over:

St. Gallen Zurich 2 - 3
Basel St. Gallen 3 - 1
St. Gallen Yverdon 2 - 0
Thun St. Gallen 3 - 1
St. Gallen Grasshoppers 0 - 2

Hinzu kommt das h2h der beiden Mannschaften ebenfalls 3 aus 5 Spielen over:

St. Gallen Young Boys 1 - 3
Young Boys St. Gallen 1 - 0
St. Gallen Young Boys 0 - 1
St. Gallen Young Boys 2 - 2
Young Boys St. Gallen 2 - 3

Da beide Mannschaften im Moment in guter Form sind und Young Boys noch über die Liga in den UEFA Cup kommen kann aber St.Gallen immer gefährlich auswärts ist,geh ich aufs over 2,5 [[yo]]

So ich biete für morgen mal einen Kombifüller ein!
Ich habe mir das Spiel von Tatabanyai Banyasz(Lombard Papa auch genannt)gegen Ujpest Budapest ausgesucht.
In dieser Liga ist das Gefälle zwischen Topteams und Absteigern mehr als gross!So kann ich euch die 1,25 - 1,30 empfehlen als Kombifüller.

Die Gründe sind einfach deutlich zu machen:

1.Hier spielt der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten.

Der erste hat bisher 17 von 24 Spielen gewonnen.
Das Schlusslicht hingegen hat von 24 spielen gerade einmal 1 Spiel gewinnen können.

2.Hier spielt die Mannschaft die derzeit die beste Form hat mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen gegen die 2. schlechste Mannschaft was die Form angeht(sie konnten aus den letzten 10 spielen 1 Sieg holen und ein Unentschieden)

3.Der Grund überhaupt warum ich das Spiel empfehle!

Upjest konnte letzte Woche 7:0 gegen den Tabellensiebten Kisped Honved Budapest gewinnen.

Die Mannschaft von Papa Lombarda holte sich hingegen letzte Woche eine 4:0 Klatsche beim Tabellenzwölften.

Also wer hier die 1,25 - 1,3 nicht spielt ist selber Schuld!Wo kriegt man sonst 25 - 30 % zinsen

Also ich werde das Spiel big angehen und live bei Duna Tv angucken!
Alle die den Satelitten Astra empfangen können dieses Spiel auf Duna Tv live verfolgen!

1,25 BAW
1,30 BAH