Vorschau 24.-30.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Manchester United vs Manchester City

Erstmal vorneweg spiele ich diese Wette hauptsächlich aber nicht nur wegen der Quote von 2,15(bwin).Diese ist nach dem Erfolg von United in der CL nochmal gestigen denke man sollte jetzt zuschlagen.
Vergleicht man beide Spielweisen sind die Verhältnisse ziemlich klar City recht offensiv gg kleinere Teams die sich "nur" hinten reinstellen öfter mal mit Kantersiegen.Probleme gabs meistens gegen andere kaliber die in der lage sind ihre Spielweise durchzudrücken wie Barca,Bayern und Chelsea.

United eher mit bisschen biederer Spielweise das alte 442 4411 Konterteam gibt es nicht mehr.Die Mannschaft tut sich schwer selber das Spiel zu machen es herrscht grundsätzlich ein Mangel an kreativität.Das Umschaltspiel unter Ferguson noch die grösste Stärke ist total abhanden gekommen.Das geht auch zu lasten der defensive da man für weite Phasen des Spiels keine Entlastung schaffen kann.

Am Mittwoch gegen Piräus umging man diese Schwächen indem man van Persie als Zielspieler einsetzte um Bälle fest zu machen damit der rest des Teams nachrücken konnte.Giggs spielte im defensiven Mittelfeld und versorgte die Spitzen mit langen Bällen die für die meiste Gefahr sorgten und den Elfer zum 1:0 einleiteten.Das Problem ist aber das sollte man wieder auf Giggs setzen, dass United Gefahr läuft von dem Duo Toure & Fernandinho überlaufen zu werden.Problem Nummer zwei ist die Verletzung von van Persie den man nicht so ohne weiteres ersetzen kann.Eine Alternative hier wäre evtl Fellaini hinter der Spitze als Zielspieler einzusetzen um das Pressing von City zu überspielen.

Ich kann mir hier ehrlich nix anderes als einen Sieg von City zusammenreimen auch ein klares Ergebnis würde mich nicht überraschen.Daher spiele ich es auch für meine verhältnisse dicker an.

Sieg City @2,15(bwin) 7,5/10

Sanfrecce - Tokushima

Was soll man anderes Spielen, Hiroshima eines der Top Clubs und auch wenn man Championsleague spielt, so schickt man größtenteils die A-Elf auch in der Liga auf den Platz.
Es sind aber sofern fit alle Spieler dabei, auch wenn man Ergebniss Abhängig die erst zur zweiten Hälfte bringt.
Zwar spielt man vier Tage später in Seoul, da die Gruppe aber ausgeglichen ist wird man nicht alles auf dieses Spiel setzten und kann dort sogar mit einen Punkt leben.
Spiele bisher waren auch ok, dafür das alles Top Clubs waren und man nur gegen die Urawa Reds verloren hat.
Tokushima hat am Wochenende wieder verloren, diesmal daheim 2:0 gegen Kashiwa.
Damit alle Spiele bisher verloren bei 0:12 Tore.
Wieder ein ganz schwaches Spiel, kaum Torschüsse und wenig Ballbesitz.
Bookies reagieren natürlich und setzen das HC höher an, dennoch sollte Sanfrecce auch hier den Sieg einfahren.
Tokushima legt solch Saison wie Oita letztes Jahr bzw. Sapporo vor zwei Jahren.
Falls gravierende Ausfälle kommen, reiche ich dies nach.

AHC-1,75 Sanfrecce @ 1,91 sbo (4/10)

1. Landesliga (NÖ), 28. März 2014, 19:30 Uhr

Zwettl - St. Peter/Au Tipp 1 @ 1,90 Wettpunkt

Letzte Runde kassierte Zwettl bei den St. Pölten Amas eine 1:5 Pleite - dies ist sicher heftig, aber dennoch ist die Qualität der Waldviertler über jene der Mostviertler zu stellen.

Im Winter wurden mit Dobal und Nemec zwei Top-Legionäre verpflichtet, welche für die nötige Offensiv-Power sorgen sollen. Im Mittelfeld ist mit Florian Metz ein Ex-Bundesliga-Kicker am Werk.

Die Mostviertler stehen in der Tabelle einen Platz hinter Zwettl auf Platz 10. Beide haben - solange nur 2 Mannschaften absteigen - mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, sollte aber eine 3. Mannschaft runter müssen, so ist die Gefahr noch lange nicht gebannt (für beide Teams).

Im Winter hat man zwei Spieler aus unteren Klassen und Kogler aus der Regionalliga (Amstetten) geholt. Der Start ins Frühjahr mit 1 Sieg und einem Unentschieden ist sehr gut gelungen, trotzdem sollte meiner Meinung nach Zwettl als Sieger vom Platz gehen!

Good luck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.