Liebe Wettfreunde,
das hier ist mein erster Post also bitte nehmt mich nicht zu hart ran

Nächste Woche ist DFB Pokal Woche, ich habe eine 3er Kombi Wette vor. Die Spiele sind:
Leverkusen vs Union
Magdeburg vs Dortmund
Leipzig vs Bayern
Bei Tipico hat man aktuell eine Quote von 2,87 wenn man auf den Sieg folgender Teams setzt: Leverkusen, Dortmund und Bayern. Wie komme ich zu folgenden entschluss?
Leverkusen spiel in letzt Zeit ziemlich schwach haben aber den Heimvorteil. Das letzte Spiel im DFB Pokal haben sie zwar nur zitternd in der Verlängerung gewonnen aber stehen unter Druck da sie es in der Bundesliga momentan nicht reißen müssen sie wenigstens beim DFB Pokal zeigen was in ihnen steckt - vorallem wenn der der Gegner ein 2t Ligist ist.
Dortmund muss ich glaube nicht weiter erläutern... bei den Jungs läuft es. Klasse Angriff, leicht wacklige Abwehr aber gegen einen 3t Ligist ist das weiterkommen pflicht!
Bayern gegen Leipzig hingegen ist die interessanteste Partie. Die Bayern hatten einen schweren Start mit Ancelotti aber nachdem Jupp wieder Trainer bei den Bayern ist hat er momentan eine 8:0 Quote und in den letzten 2 Spielen gezeigt was die Mannschaft kann. Er setzt auf eingespielte Spieler und rotiert nicht unnötig herum. Auch wenn Leipzig daheim nicht einfach zu schlagen ist denke ich, dass die Bayern es packen werden
Wenn ihr noch Tipps oder Kritik habt, her damit!
LG Yannick