Vorschau 22.-28.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SUPERCUP
Bayern - Dortmund

Was soll man dazu groß sagen, der erste offizielle Pokal und beide Mannschaften werden dieses Spiel mit vollem Engagement angehen.
Jeder weiß denke ich auch, dass es kein "normales" Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften ist.
Etwas überrascht bin ich über die Bayern Siegquote, denn für mich ist Bayern hier eine Nummer zu groß für den BVB.
Das Spiel wird im Westfalenstadion stattfinden, allerdings wird es von der DFL organisiert, dh. beide Vereine haben das selbe Fan-Kontingent, daher wenn nur ein minimaler Heimvorteil.
Was mich zu dem Unterschied zwischen den beiden Mannschaften bringt ist der heutige/gestrige Telekom Cup (Tag 1) gewesen.
Der BVB zwar verloren, dennoch tonangebend, allerdings wirkte das in der letzten Saison noch viel "freudiger" und es wurde mit mehr Elan gespielt.
Natürlich nur ein Test Turnier, allerdings spielten die Bayern in ihrer Art und Weise viel engagierter und spritziger als der BVB.
Bayern zwar auch gegen den HSV gespielt, allerdings sollte man solche Leistungen nicht immer am Gegner festmachen und dennoch die Überlegenheit der Bayern, auch in einem solchen Testspiel und mit einigen Leuten aus der "2. Reihe" (van Buyten, Kroos, Pizarro...) in der ersten Elf, zu schätzen wissen.

Thiago heute mit seinem ersten Spiel und das war wirklich weltklasse.

Jeder der heute im Stadion war wird das sicher nachvollziehen können, zwischen dem Auftritt des BVB und des FCB gab es einfach einen deutlichen/spürbaren Unterschied.
Faire Quote wäre für mich um 1,7 rum aber bei der 2,25 muss man einfach zuschnappen.

Bayern Sieg @2,25

Zuletzt bearbeitet:
EM Damen

EM Damen

Frankreich - Dänemark 1 HC -1,5 / 2,32
CASHPOINT
5/10

Frankreich ist das beste Team bei dieser EM. Allenfalls Schweden kann da mithalten, aber keinesfalls Dänemark.
Die Däninen haben sich ohne Sieg ins Viertelfinale gemogelt.
Im Eröffnungsspiel hatte man viel Glück, dass die Schwedinen noch zu nervös waren und sogar 2 Elfer verballerten.
Danach gabs gegen durchschnittliche Italienerinen ein 1:2 und gegen schwache Isländerinen ein 1:1.
Selbst wenn sich die Däninen steigern sollten, wird es gegen Frankreich nicht reichen.
Frankreich hat als einzige Mannschaft alle 3 Matches gewonnen, zuletzt beim 3:0 gegen England sogar mit einem besseren B-Team. Mit Necib, Delie oder Le Sommer hat man die beste Offensive und die lange Renard ist bei Ecken eine echte Waffe, auch wenn sie hinten immer mal wieder für einen Bock gut ist.
Frankreich wird souverän ins Halbfinale und anschliessend auch ins Finale einziehen.
Die französischen Mädels haben durch die bisherigen Auftritte genug Selbstvertrauen, um einen 1:0 Vorsprung nicht nur zu verwalten, sondern werden weiter aufs zweite Tor gehen.
Deshalb sehe ich die HC-Quote von 2,32 als value-Quote in diesem KO-Spiel.

Mittwoch 24. Juli

Bayern München - FC Barcelona

Bayern im Testspiel zu Hause gegen den FC Barcelona.
Bayern beeindruckte im Telekom Cup und zeigte deren Dominanz.
Ein weiterer Vorteil natürlich die Eingespieltheit und die Breite im Kader.
Bei Barca geht die Vorbereitung jetzt erst los. Erstes Testspiel, dazu die schreckliche Nachricht um Villanova. Trainer soll bis Mittwoch vorgestellt werden, aber hat natürlich bis dahin kaum Zeit iwas mit dem Team einzustimmen. Zurzeit wird das Team von Rubi trainiert. Bis Montag haben alle Spieler frei bekommen. Natürlich werden alle Spieler im Kopf bei Tito sein.
Dazu die Confed Cup Teilnehmer noch im Urlaub und nicht bei dem Spiel in München dabei.
Squad von Barca wird denke ich so aussehen: Messi, Tello, Sanchez, Song, Mascherano, Sergi Roberto, Adriano, dos Santos, Montoya, Batra, Pinto, Oier + Barca B Spieler!
Pep kennt Barca in und auswendig!
Quoten um 1.80 unter diesen Vorraussetzungen super value wie ich finde und bis Mitwoch werden diese noch rasant dropen!

Sieg Bayern München @ 1.80 Marathonbet 8/10

VfR Aalen vs. Greuter Fürth

VfR Aalen vs. Greuter Fürth

Mal wieder "Early Bird" Time [[grin]]

Personal und letztes Spiel
Beim VfR Aalen gab es keinen kompletten Umbruch.
5 Neuzugänge wurden verpflichtet, im ersten Spiel gegen Sandhausen stand keiner dieser in der Startelf. 4 davon auf der Bank.
Ergibt also das der neue Trainer Ruthenbeck auf die Elf des letzten Jahres vertraut. Dass man gegen ein Sandhausen, das rechnerisch abgestiegen war, das sich einen Umbruch erlaubte, nur 0:0 spielt, zeigt, dass es an neuen und vor allem GUTEN Kräften Aalen fehlt. Klar, ein Lechleiter und Reichwein haben was drauf, aber deren beste Zeit war leider schon.

Fürth startete auch einen Umbruch nach 16 Abgängen fanden sich 5 der 10 Neuzugänge in der Startelf wieder. Und sie schlugen gut ein. Weilandt traf direkt mal, der Rest überzeugte in Halbzeit eins auch sehr. Danach ließ man schleifen, Bielefeld kam zu Chancen, aber da sah man einfach, das Fürth 2 Gänge runterschaltete nach dem frühen 2:0.
Vom Marktwert her bei Aalen und Fürth ein Unterschied von ca. 13 Millionen. Von der Qualität her folglich auch ein klarer Unterschied.

Vorbereitung

In der Vorbereitung konnte Fürth alle ihrer 6 Freundschaftsspiele gewinnen, darunter auch gegen Teams, wie Pilzen,Celtic oder Augsburg.
Aalen leistete sich einige Niederlagen, z.B gegen Eintracht Frankfurt 1:4. Auch hier zeigte sich das Kramer einen wunderbaren Job in der Vorbereitung leisten konnte.

H2H

Ein Freundschaftsspiel aus dem Jahre 2011 steht zu Buche. Dies gewann Aalen mit 2:0 = bedeutungslos

Fazit

Fürth wird hier mit @2,25 momentan quotiert, das muss man ausnutzen. Auch einen HC-Sieg kann ich mir durchaus vorstellen, von der Qualität ein klarer Klassenunterschied und Fürth ist auswärts definitiv nicht schwächer, das sah man schließlich in Liga 1, wo man auswärts alle Siege einfuhr.
Spiel ist um 18:30 Uhr am Freitag.

Sieg Fürth @2,25 (Bet/Tipico)
4/10
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Sao Paulo (Audi Cup)

Finde dei Quote schon fast geschenkt, was die Bayern bisher zeigten ist schon beeindruckend.
Egal wer am Ende spielt, die Vorbereitung hat wohl so gut wie jeder verfolgt.
Zudem wird auch hier 90´Minuten gespielt.
Sao Paulo mit ganz anderen Sorgen als wie diesen Pokal.
Trainer entlassen, neuer Trainer verliert auch bisher nur.
Man spielt im moment gegen den Abstieg (wobei sich das sicher noch ändern wird) aber sehe zwischen beiden derzeit einfach Welten liegen.
Zumal SP drei Tage vorher noch ein wichtiges Auswärtsspiel bei den Corinthians hat.
Laut Kalender steht auch am 01.08, also zur Zeit des AudiCups ein Spiel bei Nautico an und auch wenn es auf den offiziellen Club Seiten noch nicht steht, so denke ich das es verschoben wurde.
Auch ohne das Spiel hat SP ein straffes Programm, alle drei Tage ein Spiel wo man auch länger Reisen muss.
Quasi in einer Woche Sao Paulo - München - Lissabon - Kashima - Sao Paulo.
Auch wenn die bisherigen Ausgaben des Audi Cups dagegen sprechen so gehe ich hier voll auf Bayern HandiCap Sieg.
Daheim spielt man stark, Team ist der Wahnsinn, volles Haus und der Gegner ist in einer erbärmlichen Vergassung.

HC Bayern @ 1.90 mybet (10/10)

Pesci-Ferencvaros

Pesci eine sehr heimschwache Mannschaft gewesen letztes Jahr und man erwartet zum Auftakt gleich mal meinen Geheimfavoriten auf den Titel, Ferencvaros. Pesci recht ordentliche Vorbereitung gespielt, jedoch ist der Kader nicht gerade stärker als letztes Jahr. Man bekamm mit Mohl aus Kesckemet und Jocic aus Serbien 2x ganz ordentliche Spieler, verlor aber mit Lazar auch einen recht guten MF Spieler in der letzten Rückrunde an Debrecen. Ferencvaros aber für mich sowas wie der Vorbereitungs-Meister. Man spielte zum Teil sehr ansehnlichen Fussball und das Konzept von Trainer Moniz greift immer mehr. Man hat keinen wichtigen Spieler abgegeben und hat sich mit Valpoort und Tuyp ganz gut im offensiven Bereich verstärkt. Manko in meinen Augen noch das MF was in meinen Augen schon abfällt vom Rest des Teams. Da könnte man gerade in der Zentrale noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Fehlen wird der Langzeitverlezte Leonardo auf Seiten von Ferencvaros. Ferencvaros letzte Saison auch nicht gerade auswärtsstark. Dies allerdings auf die schwache Hinrunde zurück zuführen, als Moniz noch nicht am Ruder war. In der Rückrunde verlor man nur bei Honved und Meister Györ.

Ferencvaros @ 1.83 4/10 BetVictor

3. Liga

3. Liga

Fr. 26.07., 19:00 Uhr
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II

Osnabrück mit sensationeller Teamleistung in Chemnitz mit 3:0 gewonnen. Vor heimischer Kulisse, die sicher proppevoll sein wird, empfängt man den BVB II. Die Ausrichtung wird vermutlich genauso offensiv im 4-4-2 stattfinden wie schon in Chemnitz. Änderungen in der Startelf sind eher nicht zu erwarten.

Der BVB II mit Arbeitssieg über die 2te des VfB. Man gewann zwar 1:0 durch Tor von Ducksch, jedoch blieb man über die gesamte Distanz eher blass. Eine kurze Zusammenfassung gibt`s bei Reviersport: BVB II: Ducksch macht Sieg über Schwaben-Nachwuchs klar | Fußball - 3. Liga | RevierSport online
Der Kader vom BVB ist nicht gerade üppig bestückt und auch wenn einige Verletzte wohl in Osnabrück wieder dabei sein können, so wird es doch eine angespannte personelle Situation bleiben und Osnabrück sicher ein anderes Kaliber nach dem Auftritt in Chemnitz als der VfB II! Unterstützung der Kloppo-Mannschaft wird man wohl eher nicht bekommen, da am Samstag der Supercup zu Hause bestritten wird und der Fokus wohl eher darauf gesetzt wird. Kapitän Bakalorz wird ebenfalls nicht mehr mit von der Partie sein, sein Wechsel nach Frankfurt ist perfekt.
Teaminfos gibt es u.a. bei den Ruhr Nachrichten: Freitag in Osnabrück: Bajner ist ein Startelf-Kandidat

Fazit: Osnabrück mit breiter Brust vor eigenem Publikum gegen eine BVB Reserve im "Findungsmodus". Quote asiatisch in meinen Augen gut spielbar.

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II: AHC1 -1 @ 2,16 Pinnacle

Admira – Innsbruck, 27.7. 19:00

Für mich das over hier die Wette des Spieltags. Beide Mannschaften haben im ersten Spiel richtig guten Offensivfußball gezeigt und auch hinsichtlich der Ergebnisse (Admira 0:2, Innsbruck, 2:2) mehr verdient gehabt. Bei der Admira ging offensiv viel über Ouedraogo, Schicker und Domoraud, der viel über die Seite gekommen ist, jedoch in entscheidenden Situationen zu eigensinnig agiert hat. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte man sehr viel Druck erzeugen und hätte sich auch durchaus ein Tor verdient. Ouedraogo mit guten Laufwegen in die Tiefe, im Abschluss jedoch einige Male sehr unglücklich. Die Mannschaft funktioniert trotz einiger Zu- und Abgänge bereits sehr gut.
Innsbruck gegen Sturm dasselbe in grün – man hatte Sturm komplett unter Kontrolle, brachte sich jedoch in letzter Minute durch ein Eigentor um den verdienten Sieg. Offensiv trat man überraschend selbstbewusst und durchaus druckvoll auf – allen voran Roman Wallner. Gemeinsam mit Hinterseer hatte er bereits beim Stand von 0:0 einige gute Möglichkeiten, die Tiroler in Führung zu schießen. Neuzugang Milosevic musste in der 43. Minute verletzt raus und fällt nun lange aus, was den Tirolern mit Sicherheit wehtun wird, für die Admira aber sicher kein Nachteil ist.

Beide Mannschaften wollen nach den guten ersten Auftritten ihre Leistungen bestätigen und werden mit Sicherheit wieder offensiv auftreten, um den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Das Spiel findet um 19:00 statt, wodurch die Hitze, mit der die Admira vor allem in der zweiten Hälfte zu kämpfen hatte, das Spiel nicht mehr wirklich beeinflusst. In der letzten Saison waren die direkten Duelle immer sehr torreich – Ergebnisse: 2:1, 4:1, 3:1, 4:3. Meiner Meinung spricht hier alles für mindestens 3 Tore, vor allem da ich beiden Mannschaften einen Treffer zutraue. Keiner wird sich hier verstecken und auf Konter warten, sondern versuchen, das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Quote für mich mehr als spielbar, mehr als 1.70 ist hier nicht gerechtfertigt.

over 2.5 @1.90 marathonbet 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Celtic Glasgow-Borussia Mönchengladbach
Samstag,27.07.2013 /16 Uhr

So,liebe Leute.
Will ich mal auf das Spiel zwischen Celtic Glasgow und Borussia Mönchengladbach zu sprechen kommen.

Zunächst einzeln zu den Teams:

Celtic:
Nunja,festzuhalten bleibt definitiv die miserable Vorbereitung,welche letztendlich auch Hauptgrund für meinen folgenden Pick ist. Celtic bis auf ein wenig überzeugendes 2-1 gegen den von Uwe Rösler trainierten Drittligisten Englands,Brentford FC,
nur verloren.

Unter Anderem stehen zu Buche:
- Ein 0-1 gegen den ukrainischen Club Sevastopol
- Ein 1-2 gegen Cfr Cluj aus Rumänien
- Ein demütigendes 2-6 gegen den Zweitligisten Greuther Fürth
Und last but not least ein 0-3 gegen Union Berlin.

Die Truppe ist sicherlich nicht mehr mit "dem Celtic" zu vergleichen,wie noch vor einigen Jahren als man international halbwegs konkurrenzfähig war. Der Wechsel von Wanyama ebenfalls hart für Celtic,jedoch finanziell sehr lukrativ, bei einer Ablöse von 14.5 Millionen € verständlich,dass man den Kenianer zum FC Southampton abgab.

Geholt wurden hingegen Virgil Van Dijk (IV) und Amido Balde (ST). Halbwegs talentierte junge Spieler, die aber sicher noch nicht mehr als "Durchschnitt" sind.

In der CL-Quali kam jedoch Celtic souverän weiter nach einem 3-0 gegen Cliftonville aus Nordirland im Auswärtsspiel,folgte ein unaufgeregtes 2-0 Daheim. Sicherlich aber keine Standortbestimmung.Cliftonville zählt wohl zum fußballerisch Schlechtesten, was die CL-Quali zu bieten hat.

Zu Gladbach:

Gladbach eine solide Vorbereitung gespielt:
- Ein starkes 3-0 gegen Bundesligist Nürnberg
- Ein 1-0 im eigenen Stadion gegen den BVB
- Ein souveränes 2-0 gegen Lierse
und ein 6-0 gegen Rhede,welches sicher jetzt nicht Aussagekräftigkeit besitzt.
Verloren wurde mitten im Fitnesspart des Trainingslagers gegen Ingolstadt,sehr unglücklich trotz Überlegenheit, mit 0-1 und gegen Bayern München verlor man 1-5,sicherlich zu hoch, jedoch in der momentanen Form der Münchener, ist so ziemlich jede Mannschaft dieses Erdballs nur "Opfer".

Gladbach wirkt eingespielt,der Ball läuft gut, die junge zweite Garde hungrig und die Verstärkungen waren rein punktuell und sollten noch Freude bereiten (Kramer,Kruse,Raffael). Kruse jedoch noch mit Übergewicht unterwegs,sollte er dran arbeiten.:mrgreen:

Individuelle Schwachpunkte sind sicherlich die Außenverteidiger und das DM,sofern mit Xhaka gespielt wird.
Der Junge überzeugt "NULL" und leider lässt er seiner großen Klappe nur ein paar Fehlpässe folgen.

Summa summarum:
Ich sehe einen klaren Qualitätsunterschied. Gladbach den besseren Kader,die bessere Form und die bessere Vorbereitung gespielt. Celtic besitzt keine größere Klasse mehr,insbesondere die Defensive jämmerlich (6 Gegentore gg Fürth, 3 gegen Union). Meiner Meinung nach klare Zeichen auf Sieg der Borussia aus Mönchengladbach. Einen Celtic-Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen.Solange Favre da nicht wild ausprobiert und krude Formationen "hinzaubert", ein klarer Sieg.

Ergo:
Gladbach DNB @1,84 FortunaWin 5/10 Gladbach Win @2,55 Cashpoint 2/10

So, dann wird es auch Zeit für meine erste Analyse:

Wacker Burghausen - MSV Duisburg (3. Liga)

Der Tipp richtet sich hauptsächlich gegen den MSV, aus mehreren Gründen:

1. Die Mannschaft hat noch starke Fitness- und Abstimmungsprobleme. Gegen ein eher zurückhaltendes Heidenheim kam es einige Male zu Böcken im Defensivverbund und offensiv stimmte das Nachrücken nicht, man war oft in der Unterzahl und erpielte sich kaum Chancen. Heidenheim agierte im Stile eines Aufstiegsanwärters abwartend und schlug im richtigen Moment zu. Burghausen wird aber nach der Auftaktniederlage Dampf machen und die MSV-Defensive häufiger vor Schwierigkeiten stellen wollen.

2. Gegen Heidenheim feuerten 18000 Fans die Mannschaft frenetisch an, das Team ging ans Limit. Dieser Push-Faktor wird aber im tiefsten Bayern fehlen.

3. Zudem musste man mit dem Defensivstabilisator Öztürk (Verletzung) und dem offensiv enorm wichtigen Wolze (rote Karte) zwei Ausfälle hinnehmen. Auch Dum ist fraglich. Fällt Dum aus, muss der A-Jugendliche Güll hinten links verteidigen. Neuzugang Orsula ist ein unbeschriebenes Blatt, den ich nicht einschätzen kann. Auf der Bank sonst nur Spieler der 2.Mannschaft (5.Liga).

Burghausen im letzten Jahr 8. geworden mit einer recht guten Heimbilanz (10-5-4). Zwar hat man einige wichtige Spieler verloren, ich halte sie aber dennoch für ein solides 3.Liga-Team, welches den MSV in dieser Verfassung schlagen kann. (Bin da aber offen für Kritik)

Burghausen @ 2,22 (MB) 3/10
(Stakes niedrig weil ich Burghausen noch nicht 100%ig einschätzen kann)

Celtic Glasgow-Borussia Mönchengladbach
Samstag,27.07.2013 /16 Uhr

So,liebe Leute.
Will ich mal auf das Spiel zwischen Celtic Glasgow und Borussia Mönchengladbach zu sprechen kommen.

Zunächst einzeln zu den Teams:

Celtic:
Nunja,festzuhalten bleibt definitiv die miserable Vorbereitung,welche letztendlich auch Hauptgrund für meinen folgenden Pick ist. Celtic bis auf ein wenig überzeugendes 2-1 gegen den von Uwe Rösler trainierten Drittligisten Englands,Brentford FC,
nur verloren.

Unter Anderem stehen zu Buche:
- Ein 0-1 gegen den ukrainischen Club Sevastopol
- Ein 1-2 gegen Cfr Cluj aus Rumänien
- Ein demütigendes 2-6 gegen den Zweitligisten Greuther Fürth
Und last but not least ein 0-3 gegen Union Berlin.

Die Truppe ist sicherlich nicht mehr mit "dem Celtic" zu vergleichen,wie noch vor einigen Jahren als man international halbwegs konkurrenzfähig war. Der Wechsel von Wanyama ebenfalls hart für Celtic,jedoch finanziell sehr lukrativ, bei einer Ablöse von 14.5 Millionen € verständlich,dass man den Kenianer zum FC Southampton abgab.

Geholt wurden hingegen Virgil Van Dijk (IV) und Amido Balde (ST). Halbwegs talentierte junge Spieler, die aber sicher noch nicht mehr als "Durchschnitt" sind.

In der CL-Quali kam jedoch Celtic souverän weiter nach einem 3-0 gegen Cliftonville aus Nordirland im Auswärtsspiel,folgte ein unaufgeregtes 2-0 Daheim. Sicherlich aber keine Standortbestimmung.Cliftonville zählt wohl zum fußballerisch Schlechtesten, was die CL-Quali zu bieten hat.

Zu Gladbach:

Gladbach eine solide Vorbereitung gespielt:
- Ein starkes 3-0 gegen Bundesligist Nürnberg
- Ein 1-0 im eigenen Stadion gegen den BVB
- Ein souveränes 2-0 gegen Lierse
und ein 6-0 gegen Rhede,welches sicher jetzt nicht Aussagekräftigkeit besitzt.
Verloren wurde mitten im Fitnesspart des Trainingslagers gegen Ingolstadt,sehr unglücklich trotz Überlegenheit, mit 0-1 und gegen Bayern München verlor man 1-5,sicherlich zu hoch, jedoch in der momentanen Form der Münchener, ist so ziemlich jede Mannschaft dieses Erdballs nur "Opfer".

Gladbach wirkt eingespielt,der Ball läuft gut, die junge zweite Garde hungrig und die Verstärkungen waren rein punktuell und sollten noch Freude bereiten (Kramer,Kruse,Raffael). Kruse jedoch noch mit Übergewicht unterwegs,sollte er dran arbeiten.:mrgreen:

Individuelle Schwachpunkte sind sicherlich die Außenverteidiger und das DM,sofern mit Xhaka gespielt wird.
Der Junge überzeugt "NULL" und leider lässt er seiner großen Klappe nur ein paar Fehlpässe folgen.

Summa summarum:
Ich sehe einen klaren Qualitätsunterschied. Gladbach den besseren Kader,die bessere Form und die bessere Vorbereitung gespielt. Celtic besitzt keine größere Klasse mehr,insbesondere die Defensive jämmerlich (6 Gegentore gg Fürth, 3 gegen Union). Meiner Meinung nach klare Zeichen auf Sieg der Borussia aus Mönchengladbach. Einen Celtic-Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen.Solange Favre da nicht wild ausprobiert und krude Formationen "hinzaubert", ein klarer Sieg.

Ergo:
Gladbach DNB @1,84 FortunaWin 5/10 Gladbach Win @2,55 Cashpoint 2/10

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass Gary Hooper, der 31 Tore Mann von letzter Saison und der jeweils beste Celtic Torschütze in den letzten drei Saisons mit den Queens Park Rangers verhandelt und vermutlich wechseln wird. Gegen Cliftonville am Dienstag wurde er schon geschont, um keine Verletzung zu riskieren und wurde nur eingewechselt. (Gab sonst keine objektiven Gründe den besten Spieler draußen zu lassen) Sein Weggang wäre ein sehr großer Verlust für Celtic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.