Vorschau 21.-27.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schalke - Dortmund

Derby am kommenden Samstag. Ja Derbys haben ihre eigenen Regeln, aber hier wird Schalke es extrem schwer haben. Schalker bei den letzten Ergebnisse zwar stabiliert, aber Gegner waren auch "nur" Braunschweig, Augsburg, Hoffenheim.
Hauptgrund hier auf Dortmund zu gehen sind für mich hier Schalkes Verletzungen. Gegen Braunschweig schon mit nem extrem jungen Kader, was nur knapp zum 3er gereicht hat. Höger mit verdacht auf ne Kreuzbandverletzung ausgewechselt. Neben Höger sind auch einige fraglich oder fallen definitiv aus. Farfan, Boateng, Jones, Hunter...
Wenn in nem Derby dann wieder Goretzka, meyer, clemens spielen dann wirds schnell duster. Mögen alle Talent haben, aber sind ne Klasse schwächer als jeder der da beim BVB auf dem Feld stehen wird.
Hinzu kommt das die Abwehr vom Schalke ne reinste Katastrophe ist. Nominell gute Spieler, aber 19 Gegentreffer in 9 Spielen sind deutlich zu viel. Keine Ahnung wie das gut gehen soll.
Da das Derby für beide Seiten wichtig ist erwarte ich hier vom BVB auch die stärkste Elf, auch wenn es unter der Woche CL gibt.
Klar könnte man CL Spiele abwarten und vllt noch warten bis sich entscheidet ob Boateng spielt, aber ich glaube die Quote wird nicht halten. Ein Draxler alleine wird Schalke hier nicht zum Punktgewinn reichen:

Sieg Dortmund @2 mit 4/10 bei tipico
Dortmund HC @ 3.5 mit 1/10 bei tipico

Freiburg - Hamburg

Hier für mich eine zu hohe Quote auf den HSV. Das ist kein normaler Tabellen 15.(!) der hier beim Vorletzten antritt. Zuletzt unter van Marwijk hat man mich doch überzeugt. Mit Lasogga hat man endlich einen formidablen Mittelstürmer der die Bälle auf van der Vaart und Calhanoglu ablegen kann und auch selber trifft und präsent ist.

In Nürnberg und zu Hause gegen Stuttgart mit jeweils klasse Leistungen insbesondere offensiv, gute Kombinationen und viele Abschlüsse. Defensiv gegen Stuttgart sicherlich drei Tore gefangen, aber daran kann man arbeiten und ausserdem trifft man mit Freiburg auf die zweitschwächste Offensive der Liga, die die Tempodefizite der HSV Mittelfeldzentrale nicht so ausnutzen können, wie es der VFB gestern tat.
Der HSV hat nicht umsonst 10x getroffen in den letzten drei Spielen, selbst wenn man das Spiel gegen schwache Nürnberger ausklammert, so hat man gegen Stuttgart (nur 4 Gegentore unter Schneider bis dato)unzählige Chancen herausgespielt und da wird es für Freiburg ganz schwer dagegen zu halten, gerade mit dem geringen Selbstvertrauen und mit dem Europa League Spiel unter der Woche.
Der HSV wird meiner Meinung nach noch einen Sprung in der Tabelle machen bis zur Winterpause und ein Dreier in Freiburg wird dabei helfen.

Hamburg hat die letzten beide Spiele in Freiburg erfolgreich bestritten.1 Sieg und ein Unentschieden,wobei das UE mit einem Mann weniger über 2/3 der Spielzeit war und man Riesenchancen in Hz1 vergab.

Die Quote aus meiner Sicht fair bei etwa 2,30 - 2,40. Marathon z.B. bietet 2,84

Freiburg - Hamburg 2 @ 2.84 marathonbet 6/10 confidence
HC-1 Sieg Hamburg @5.70 tipico 1/10

Sydney FC - Western Sydney Wanderers

Derby in Australien, gehe hier mit den Gästen.
WSW hat neben Melbourne Victory und Brisbane den stärksten Kader der Liga und die erstern beiden Spiele überraschten etwas, zwei Unendschieden ist für ein Titelanwärter zu wenig.
Aufstellung kenne ich noch nicht.
Sydney für mich nur Mittelklasse, zuletzt auch verdient 4:0 verloren und dabei noch Del Piero verletzt verloren.
Er wird auch beim Derby fehlen und er auch der beste Spiele bei Sydney.
Letztes Jahr gabs 1 Sieg Sydney, 1 Sieg WSW und 1 Unendschieden.
Rechne hier aber auf grund des besseren Kaders und weil Del Piero fehlt mit den ersten Sieg von WSW.

WSW @ 1,92 Marathon (4/10)

Schalke - Dortmund

Muss hier einfach nochmal Schalke layen, stehen einfach falsch da in der Tabelle. Einige Verletzte und ein Trainer der keine Ahnung hat was er daraus machen soll (Boateng im Sturm[[stupid]]) BVB einfach eiskalt gg. Arsenal gerade, sind hier Schalke einfach überlegen. Derby und Heimspiel rechtfertigt Quote immernoch nicht. Bin hier guter Dinge, dass BVB das Macht. Letzte Spiele nicht so gut gesehen gegen Schalke will man bestimmt den Fans wieder mal einen Derbysieg schenken. Im Ruhrpottderby meist Heimvorteil eh nicht sehr ausschlaggebend. Risiko hier halt wer fehlt etc. noch nicht 100%, aber dafür Sahnequote

Schalke 04 - Dortmund 2 @2 5/10 Ladbrokes, Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart II vs. MSV Duisburg

Heute bei in der Redaktion mitbekommen, jetzt ist es amtlich.
Schock für den MSV, das so viele Leute ausfallen.
Momentan auch mehr als unsichere Ergebnisse abgeliefert.

Stuttgarts II ohne Verletzungsprobleme. Letztes Spiel 2:0 in Elversberg gewonnen, wo der MSV noch eine Woche zuvor 0:1 verlor.

MSV: Hiobsbotschaften für Karsten Baumann | Fußball - 3. Liga | RevierSport online

Die drei neuen Verletzten werden mehr als schmerzen.
Deshalb Bet gegen den MSV.

Stuttgart II @2,4 Bet365 (3/10)

Österreich U17 - Iran U17

ein "endspiel" in Al Ain morgen.

Mit einem Sieg kann sich die ÖFB-Auswahl den 2. Gruppenplatz und somit das Achtelfinal-Ticket sichern, gleichzeitig darf Kanada im Parallelspiel gegen Argentinien aber nicht gewinnen. In diesem Fall bleibt noch die Hoffnung, als einer der vier besten Gruppendritten weiterzukommen.

Österreich Coach Stadler: „Der Iran hat eine sehr gute Mannschaft mit physisch und kämpferisch starken Spielern. Sie haben aber speziell in der Offensive nicht die individuelle Qualität wie Argentinien. Wir haben das Zeug und die Klasse, sie zu schlagen. Meine Mannschaft war bereits in der Eliterunde und bei der EM-Endrunde in dieser ‚Alles-oder-Nichts'-Situation und hat gerade dann ihre besten Spiele gezeigt. Die Burschen haben sich vom Argentinien-Spiel gut erholt und brennen auf dieses Match. Jeder Einzelne wird die letzten Kraftreserven aus sich herausholen und bis an seine Leistungsgrenze gehen. Alle im Team glauben daran, dass wir das Achtelfinal-Ticket buchen können“.

ich habe die österreicher gegen den wieder selbsternannten weltmeister argentinien gesehen. die österreicher wirklich unglücklich verloren. in letzter minute ein abwehrschnitzer und BAAM. die ösis waren in diesem spiel keines falls schlechter als die argentinier. auch iran habe ich gesehen - einfach nicht so quirlig und kreativ wie die österreicher. wenn stadler seine truppe wieder so im griff hat wie gegen argentinien, wird das hier eine einseitige begegnung. klein ist es mir bei dieser quote auf jeden fall wert.

Österreich U17 - Iran U17, Tipp 1, Q2.35 (tipico), 2/10

Ö RLW Kufstein - Anif

Wieder mal auf Kufstein solange die Quoten noch halten, werden sich auf 1,9 - 2,0 einpendeln imho. Kufstein kommt schön langsam in die Spur, zuletzt 2 Siege gegen Schwaz und in Dornbirn. Wie hier schon öfter geschrieben nicht so schlecht wie der Tabellenplatz aussagt, gehören für mich in die Top 5. Anif noch 3 Punkte vor Kufstein, haben sich auch sicherlich mehr erwartet bisher. Spielen höchst unkonstant, hinten anfällig. Letzte Runde nach 2:0 Führung noch 2:5 untergegangen gegen St. Johann.

Fazit: Kufstein im Aufwind, Heimvorteil, besserer Kader, brauchen Punkte um unten raus zu kommen. Anif hinten schlecht, unkonstant, einige Ausfällle. Für mich ein Heimsieg zu guten Quoten!

Kustein - Anif 1 @2,25 mybet 4/10; HC @4,2 1/10

Ö RLW Eugendorf - Wattens

Eugendorf wirds schwer haben die Liga zu halten. Immer wieder mit Lichtblicken wie dem 5:0 Heimsieg gegen Wals oder dem 4:2 Sieg gegen Kufstein, dann aber wieder mit vor allem zu Hause deftigen Niederlagen. Schon drei 0:5 Schlappen, zuletzt auch beim 0:4 gegen Altach chancenlos. Zuletzt offensiv extrem harmlos gegen Seekirchen und Altach und hinten wie gesagt, da schepperts zu oft. Eugendorf mit einigen Ausfällen, Trainer Fötschl spricht schon von aufkommender Müdigkeit gegen Ende der Herbstsaison.

Wattens nach der 0:2 Niederlagen gegen die Austria schon mit einem 6-Punkte-Rückstand, dürfen sich keine weiteren Punkteverluste mehr leisten um dran zu bleiben. Neben der Austria die stärkste Mannschaft der Liga und wohl auch einziger Konkurrent um den Meistertitel. Kann mir nicht vorstellen dass Wattens in Eugendorf Punkte lässt, Sieg wird imho höher ausfallen.

Eugendorf - Wattens HC-1 2 + Austria X2 + Salzburg X2 @2,77 Wettpunkt 4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.