Vorschau 20.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier imFussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche woalle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

25.10.2008: 1. Bundesliga - 15:30: Schalke - Bielefeld under 3,5 @1,61 betfair

Meiner Meinung nach eine sehr attraktive Wette.

Schalke:
Unabhängig davon, wie Schalke in dieser Woche im UEFA Cup spielt. Schalke spielt keinen guten Fußball. Das hat man gegen den HSV deutlich gesehen.
Und auch wenn es einen Monat her ist: Gegen Frankfurt in Unterzahl haben sie es nicht vermocht das 2:0 nachzulegen. Es fehlt an Kreativität.

Schalke ist bekannterweise sowieso keine Mannschaft die das Offensiv Feuerwerk erfunden hat. Sie stehen hinten recht gut, aber vorne geht es meiner Erkenntnis nach nur über Ecken. Ein Torverhältnis von 12:8 in 8 Spielen, macht ein 1.5:1 pro Spiel. Dazu ein Stürmer Kevin Kuranyi...... Farfan und Westermann können die fehlende Form von diesem auch nicht allein kompensieren.

Nach dem UEFA Cup Spiel gegen PSG, werden die Beine ein wenig schwer sein. Nächsten Mittwoch geht es weiter. Es ist englische Woche. Da wird das Ergebnis verwalten noch mehr attraktiver.

Bielefeld:
Gegen Wolfsburg untergangen. 4 Tore kassiert. Das kann passieren.
Ein aktuelles Torverhältnis 10:16 in 8 Spielen, macht ein 1,25/2 pro Spiel.
Bielefeld ist auswärts ein schwerer Gegner, weil sie nicht einsehen, dass sie sich am Spiel beteiligen sollen. Sie werden tief stehen, hoffen, dass sie die 0 lange halten werden, und vorne auf eine Einzelaktion von König Arthur warten. Das ist ihr Spiel, das ist legitim, auch wenn es öfters nicht von Erfolg geprägt ist, siehe letzten Spiele gegen Wolfsburg, Stuttgart, Bochum oder auch in Frankfurt.

H2H
4 der letzten 5 Heimspiele gegen Bielefeld gingen under 3,5 aus. Die Spiele in Bielefeld gingen seit 2002/2003 immer under 3,5 aus.

Fazit:
In Anbetracht, dass es aktuell nur eine 1,35 für den HW von Schalke gibt, denke ich, dass diese Wette eine bessere Alternative ist.

Von daher habe ich dass under 3,5 @1,61 bei betfair auch ein wenig höher eingetütet.
1,61 entspricht 62%, was ich durchaus für Value ansehe, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass Schalke Bielefeld hier aus dem Stadion schießt.