Vorschau 12.-19.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Italia - Serie C1 A - 12.09.2011 16:30 Uhr

Tritium - Ternana// Ternana AHC 0 @ 1,95 4/10 diverse

Trititum Aufsteiger gegen Aufstiegsaspiranten!

Trinitum mit großem Abstand das schwächste Team der Liga!
so verlor man zum Start auch glatt mit 0-4 in Capri, die auch nicht wesentlich besser einzuschätzen sind!

Ternana startete mit einem 1-0 Heimsieg gegen Viarregio!

Da die Saison noch früh ist das AHC 0 sehr gut spielbar!

Quoten werden aber noch sinken!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

13.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / Chelsea - Leverkusen

13.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / Chelsea - Leverkusen

Die Gruppenphase der CL beginnt...

Chelsea-FC-Logo.png
vs
Bayer-Leverkusen-Logo.png

Tipp: over 2,5 Tore @ 1,87 Expekt 6/10

Im ersten Spiel der Gruppenphase kommt es für Leverkusen gleich knüppelhart...
Denn diese müssen gleich nach London an die Stamford Bridge reisen zum Chelsea FC.

Chelsea nach einen eher mittelmäßigen Saisonstart wieder die letzten 3 Spiele in der Premier League gewonnen.
Bei Chelsea werden weiterhin Drogba und Essien ausfallen.
Dafür sind Petr Chech und David Luiz seit dem Spiel gegen Sunderland wieder mit von der Partie.

Leverkusen ähnlich wie bei Chelsea mit anfänglichen Schwierigkeiten in der Liga, aber auch die Werkself hat sich gut gefangen. In Augsburg gab es am WE ein 4-1 Erfolg.
Bei Leverkusen werden weiterhin Barnetta und Adler fehlen.

Zum Spiel:
Chelsea zuhause natürlich immer eine Macht, mit Weltklasse-Spieler bestückt und gegen eine deutsche Mannschaft die trotz des klaren Auswärtserfolges mich nicht richtig überzeugt. Das Mittelfeld um Ballack ist solide und der Sturm auch passabel, aber gegen eine Mannschaft wie Chelsea wird es mit dieser Abwehr sehr schwer sein etwas zu holen. Offensivakteure wie Torres, Anelka, Sturridge oder auch die Neuzugänge Mata und Lukaku werden es der Bayern-Elf sehr schwer machen.
Und da die Blues selber hinten noch die ein oder andere Schwierigkeit haben gehe ich hier auf over 2,5. Der HW nur noch bei Interwetten mit 1,50 spielbar mMn.

Tipp: 3-1

Viel Glück! [[cheers]]

14.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / Benfica - Manchester United

500px-Logo_Benfica_Lissabon.svg_-300x300.png
vs
manchester_united_logo-300x300.jpg

Tipp: Sieg Manchester @ 2,00 und über 2,5 Tore @ 2,10 bei Interwetten, jeweils 4/10

Im der Gruppe C erwartet Benfica die Engländer aus Manchester.
Wer sich die Gruppe C anschaut bemerkt, dass hier wahrscheinlich die 2 stärksten Gegner aufeinander treffen...
Denn die Schweizer aus Basel und die Rumänen aus Galati sind keine Maßstäbe.

Benfica gut in die Saison gestartet mit 3 Siegen und ein Unentschieden.
In der letzten Transferperiode gab es doch einige Ab- und Zugänge, weshalb ich die Mannschaft noch nicht zu 100% eingespielt sehe.

Manchester zurzeit mit einer bärenstarken Form, welche ich selten außer bei Barca gesehen habe. Man trifft wie man will und beherrscht den Gegner nach belieben. Am WE gab es das nächste Torfestival gegen Bolton, welche man mit 5-0 abschoss.
Rooney und Chicharito in Weltklasse-Form und die starken außenspieler Young und Nani haben da auch ihren Anteil daran.
Im Estadio da Luz sehe ich deshalb sehr gute Chancen hier schon etwas wie eine erste Vorentscheidung in der Gruppe C zu erreichen.
Ausfallen werden wahrscheinlich Johnny Evans, Tom Clerverley und Patrice Evra bei ManU.
Und Benfica hat nun auch nicht gerade die schlechtesten Offensivakteure, weshalb ich glaube dass die Portugiesen auch ihr Tor machen.
Durch die Ausfälle in der Abwehr bei ManU sehe ich die Chancen auf das over noch besser.

Tipp: 2-4

Viel Glück! [[cheers]]

14.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / Benfica - Manchester United

Tipp: Sieg Manchester @ 2,00 und über 2,5 Tore @ 2,10 bei Interwetten, jeweils 4/10

Viel Glück! [[cheers]]
Over ist möglich,aber hier würde ich besser nichts spielen.Letzte Saison hat man ja klar gesehen,was Ferguson in der CL wichtig war:hinten musste man erstmal gut stehen und dann das eine Tor vorne machen.Cleverley ist ein Mittelfeldspieler und fällt wohl 4 Wochen aus.Evans ist jetzt nicht ein großer Ausfall,da er mir von allen jungen Spielern am wenigsten gefällt.Des Weiteren würden die beiden sowieso nicht in der Startformation stehen,da Ferguson gegen Benfica auf seine erfahrenen Leute zurückgreifen wird,da er nicht nochmal sowas haben will,wie in 2005 als man am letzten Gruppenspieltag bei Benfica verlor und rausflog.Ich denke Ferguson wird entweder nur mit Rooney vorne beginnen und dafür einen weiteren Mittelfeldspieler starten lassen,oder Rooney wird selbst mehr im Mittelfeld spielen.Evras Einsatz ist fraglich und nicht ausgeschlossen.
Benfica selbst wird hier auch nicht auf Teufel komm raus angreifen,warum auch.Gegen Basel muss man sich durchsetzen,das Potential ist alle mal da.Gegen die Rumänen wird man keine Probleme haben.
Mit einem 1:1 wären beide Mannschaften durchaus zu frieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Italia - Serie C1 A - 12.09.2011 16:30 Uhr

Tritium - Ternana// Ternana AHC 0 @ 1,95 4/10 diverse

Trititum Aufsteiger gegen Aufstiegsaspiranten!

Trinitum mit großem Abstand das schwächste Team der Liga!
so verlor man zum Start auch glatt mit 0-4 in Capri, die auch nicht wesentlich besser einzuschätzen sind!

Ternana startete mit einem 1-0 Heimsieg gegen Viarregio!

Da die Saison noch früh ist das AHC 0 sehr gut spielbar!

Quoten werden aber noch sinken!

2-0 FT[[hammer]]

Hamburg-Gladbach AH0 2 2,16
3/10
sbobet

CS 0:1 12,50
0,5/10
unibet

Hamburg in einer wirklich miserablen Form.Spielen aber auch so wie man es der Tabelle entnehmen kann.

Gladbach das Überraschungsteam der Saison bisher.3 Siege,insgesamt 10 Punkte stehen zu Buche und damit hat man schon genauso vielen,wie in der gesamten Hinrunde der letzten Saison.Unter Favre ist das Team ohne großartige Neuverpflichtungen viel stärker geworden und insbesondere die Defensive ist von Scheuentor zu einem Prunkstück geworden.Seit ter Stegen im Tor steht gab es nur 12 Gegentore in 17 Spielen.Ich gehe davon aus,dass die Borussia hier mindestens 1 Punkt holt,weil sie einfach in der viel besseren Form ist.Oenning wird wohl fliegen wenn man das Spiel auch noch verliert.Ein 0:1 halte ich für realistisch.

Viel Glück[[yo]]

Österreich Erste Liga

LASK Linz (3.) - Blau Weiss Linz (5.)

Derby in Linz.

LASK zählt mit sicherheit unter die TOP 3 der Liga (Tabellenposition 3.).
Man spielt gegen den Aufsteiger und Stadtrivalen BW Linz.
BW Linz befindet sich derzeit auf dem 5. Platz.
Hier hat es wenig Sinn auf Heim und Auswärts stärken/schwächen zu schauen da man im selben Stadion spielt.

LASK mit zwei ausfällen im Mittelfeld. Ali Hamdemir (verletzt), Ullrich Winkler (rot gesperrt). Dafür wird der neue namens Luiz Henrique wieder von Anfang an dabei sein, der ein sehr starkes Spiel in St. Pölten gezeigt hat. Gut möglich auch das Florian Hart nicht spielen wird, er erlitt eine Gehirnerschütterung beim U21 Länderspiel. Aber auch hier hat man eine sehr gute Alternative namens Shawn Barry.

Nennenswert ist auch das sich am Freitag 2 sehr gute Defensivmannschaften gegenüber stehen werden. Man hat in elf Spielen erst elf Tore bekommen. BW 14 geschossen und der LASK 19 mal ins Tor getroffen.

Weiters ist der LASK in der 1. HZ eine sehr offensivstarke Mannschaft. Manche Ergebnisse sagen das gegenteil aber ich hab so ziemlich jedes Spiel gesehen. Letzte Woche drehte man einen 1-0 rückstand auf 1-2 in der 1. Halbzeit. In Grödig traf man 3x ins Tor in der 1. HZ. Bei der Austria aus Lustenau hätte man durchaus höher führen können. usw..

Under gut möglich bei bet365 eine @ von 2,07
das 1. Derby endete 1:1 ;)
(spiel ich aus anderen Gründen nicht)
desshalb bleibt eine Wette übrig und das ist der HZ sieg vom LASK

bet365 @2,10 2,5/10

Österreich Erste Liga

LASK Linz (3.) - Blau Weiss Linz (5.)

Derby in Linz.

LASK zählt mit sicherheit unter die TOP 3 der Liga (Tabellenposition 3.).
Man spielt gegen den Aufsteiger und Stadtrivalen BW Linz.
BW Linz befindet sich derzeit auf dem 5. Platz.
Hier hat es wenig Sinn auf Heim und Auswärts stärken/schwächen zu schauen da man im selben Stadion spielt.

LASK mit zwei ausfällen im Mittelfeld. Ali Hamdemir (verletzt), Ullrich Winkler (rot gesperrt). Dafür wird der neue namens Luiz Henrique wieder von Anfang an dabei sein, der ein sehr starkes Spiel in St. Pölten gezeigt hat. Gut möglich auch das Florian Hart nicht spielen wird, er erlitt eine Gehirnerschütterung beim U21 Länderspiel. Aber auch hier hat man eine sehr gute Alternative namens Shawn Barry.

Nennenswert ist auch das sich am Freitag 2 sehr gute Defensivmannschaften gegenüber stehen werden. Man hat in elf Spielen erst elf Tore bekommen. BW 14 geschossen und der LASK 19 mal ins Tor getroffen.

Weiters ist der LASK in der 1. HZ eine sehr offensivstarke Mannschaft. Manche Ergebnisse sagen das gegenteil aber ich hab so ziemlich jedes Spiel gesehen. Letzte Woche drehte man einen 1-0 rückstand auf 1-2 in der 1. Halbzeit. In Grödig traf man 3x ins Tor in der 1. HZ. Bei der Austria aus Lustenau hätte man durchaus höher führen können. usw..

Under gut möglich bei bet365 eine @ von 2,07
das 1. Derby endete 1:1 ;)
(spiel ich aus anderen Gründen nicht)
desshalb bleibt eine Wette übrig und das ist der HZ sieg vom LASK

bet365 @2,10 2,5/10

Hier fehlen ein paar wichtige Infos:
Neben den von dir erwähnten Hamdemir und Winkler wird noch der Abwehrchef Aufhauser aufgrund einer Gelbsperre nicht dabei sein.
Da auch die Ersatzspieler Kobleder und Metz verletzt sind, wird Trainer Walter Schachner improvisieren müssen. Sowohl im DM als auch IV fehlen die Alternativen.
Auch wenn der von dir angesprochene Florian Hart nach dem Ausfall aufgrund einer Gehirnerschütterung wieder mit von der Partie sein wird.

Für mich ist noch völlig unklar, wie man die Ausfälle kompensieren wird (offensivere Variante im zentralen Mittelfeld oder doch Ersatz von den Amateuren).
Daher over/under für mich keine Option.

Vielmehr halte ich angesichts dieser Probleme den Heimsieg keinesfalls für so deutlich, wie die Quoten suggerieren.
Blauweiss Linz mit (von mir unerwarteten) guten Leistungen. Man hat kapiert, dass man durch Kampf die Spiele gewinnen kann und ist die beste Heimmannschaft mit 4-1-1
Außerdem ist man seit 5 Spielen ohne Niederlage.
Letztes Wochenende hat man beim 2:1 Sieg gegen Austria Lustenau vor allem durch kompakte Spielweise überzeugt, mit der man auch den Lask vor große Probleme stellen kann/wird.

Für mich daher
AHC +0,5 @2,35 bet365 4/10

Hier fehlen ein paar wichtige Infos:
Neben den von dir erwähnten Hamdemir und Winkler wird noch der Abwehrchef Aufhauser aufgrund einer Gelbsperre nicht dabei sein.
Da auch die Ersatzspieler Kobleder und Metz verletzt sind, wird Trainer Walter Schachner improvisieren müssen. Sowohl im DM als auch IV fehlen die Alternativen.
Auch wenn der von dir angesprochene Florian Hart nach dem Ausfall aufgrund einer Gehirnerschütterung wieder mit von der Partie sein wird.

Für mich ist noch völlig unklar, wie man die Ausfälle kompensieren wird (offensivere Variante im zentralen Mittelfeld oder doch Ersatz von den Amateuren).
Daher over/under für mich keine Option.

Vielmehr halte ich angesichts dieser Probleme den Heimsieg keinesfalls für so deutlich, wie die Quoten suggerieren.
Blauweiss Linz mit (von mir unerwarteten) guten Leistungen. Man hat kapiert, dass man durch Kampf die Spiele gewinnen kann und ist die beste Heimmannschaft mit 4-1-1
Außerdem ist man seit 5 Spielen ohne Niederlage.
Letztes Wochenende hat man beim 2:1 Sieg gegen Austria Lustenau vor allem durch kompakte Spielweise überzeugt, mit der man auch den Lask vor große Probleme stellen kann/wird.

Für mich daher
AHC +0,5 @2,35 bet365 4/10

Das mit Aufhauser hab ich übersehen [[yo]] [[yo]]
Ohne Aufhauser wird die 4er Kette sehr jung sein und man kann nur hoffen das sie bestehen bleibt..

Italia - Serie A - Sa. 17.09.2011 20:45 Uhr

Inter Milan - AS Roma// 2 @ 4,80 2/10 Tipico, AS Roma +0,5 @ 2,05 Bet 365 5/10

Inter völlig von der Rolle, zuletzt in Palermo 4 Tore kassiert und darauf folgte der supergau gegen Trapzonspor 0-1.

AS Roma hat auch zum start federn lassen, allerdings steht die Abwehr deutlich stabliler als die von Inter.

Der Trainer von Inter sucht wohl immer noch nach einem passenden System, so versuchte er gegen Palermo mit einer 3er Kette und in der Cl wieder mit einer 4er Kette.

Quoten mehr als Value unter diesen Vorrausetzungen!

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie A - Sa. 17.09.2011 20:45 Uhr

Inter Milan - AS Roma// 2 @ 4,80 2/10 Tipico, AS Roma +0,5 @ 2,05 Bet 365 5/10

Inter völlig von der Rolle, zuletzt in Palermo 4 Tore kassiert und darauf folgte der supergau gegen Trapzonspor 0-1.

AS Roma hat auch zum start federn lassen, allerdings steht die Abwehr deutlich stabliler als die von Inter.

Der Trainer von Inter sucht wohl immer noch nach einem passenden System, so versuchte er gegen Palermo mit einer 3er Kette und in der Cl wieder mit einer 4er Kette.

Quoten mehr als Value unter diesen Vorrausetzungen!

Zu hause hat Inter seit 4 Jahren kein Spiel mehr gegen AS Rom verloren, die mit Kjaer, Heinze, Gago, Bojan oder Boriello auch etliche gute Verstärkungen haben, welche sich erstmal akklimatisieren müssen. Rom verlor am letzten Spieltag noch in der 90. Minute via 1:2 gegen Calcio, Inter hingegen auswärts 4:3 gegen Palermo, wo man auch mal verlieren "kann".

Für mich macht es den Eindruck als wären beide Mannschaften hinten noch unsicher, auf ein Ergebnis würde ich deshalb aber nicht tippen. Ob 1, X oder 2, bezügl. der H2H ist das völlig offen. Zuletzt gab es dieses Jahr ein 5:3 zwischen den Beiden, das letzte Mal als Rom in Mailand gut wegkam, gab es ebenfalls viele Tore (2:3 + 1:3 Siege). Daher werde ich wohl eher das Over 2,5 bei 1,70 anspielen. (In der Seria A spielten sie 12 von 18 Malen seit 2002 ein Over 2,5, was 66,66% entspricht)

Dir jedenfalls viel Erfolg, Daumen drücken an die die beim Over mitgehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ziemliche Lotteriergebnisse zuletzt, daher vorsichtige Einsätze.
RLW
RB Juniors - St. Johann 1 @1,83 itops 2/10
RBJ ist wieder auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der Vorjahresmeister verjüngte im Sommer immens und brauchte wie so oft bei Amateurteams einige Zeit um zusammenzufinden. Vier Spiele sinds nun unbesiegt, am Mittwoch gabs ein 6:0 gegen den punktlosen SV Hall.
St. Johann startete stark, musste zuletzt aber zwei Rückschläge einstecken: 0:3 bei den durch Profis untersützten Wacker Amateuren und trotz Überlegenheit gegen den ersatzgeschwächten FC Hard daheim 0:1. St. Johann ist sicher besserer Durchschnitt, aber gegen die wiedererstarkten Juniors sinds für mich klarer Außenseiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.