Vorläufig mal Schluss mit Analysen

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Hab jetzt endgültig die Faxen dick. Von mir gibts vorerst keine Analyse mehr. Dachte bislang immer noch, es würde sich was ändern, aber da das nicht der Fall ist, muss halt mal ne Konsequenz getroffen werden.

Muss mir sowas net gefallen lassen

Zwergerl schrieb:
Das es dich erwischt hat freut mi umso mehr Daniel. [[grin]]

Dazu ein Zigarettenmann, der jeden Tag nur darauf wartet, dass ne Wette von mir daneben geht um mich kritisieren zu können. [[stupid]]

Gabs von mir mal ne Kritik, dann wurd sie sofort gelöscht, selbst Beiträge über den Inhalt, was zu einer Spieldiskussion im Vorfeld gehört. Dagegen haben dann solche Typen Narrenfreiheit. [[kotz]]

Wer in Zukunft ne Frage zu nem Tipp aus meinen Spezis hat, kann gerne per PN nachfragen. An Spieldiskussionen werd ich mich zumindest vorläufig nicht mehr beteiligen.

Sollen die erwähnten Herrschaften mal zeigen, dass sie es besser können. [[grin]] [[stomping]]
Sind ja angeblich so schlau.........oder doch immer nur im Nachhinein ??
 
Das hälst du maximal 5 Tage durch..... :mrgreen: [[lol]]

Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht...... [[grin]]

Oder wird der Nobody jetzt den PN-Verkehr auf höhere Auslastung drehen müssen????


Ich finde das alles so albern, das stinkt zum Himmel! [[rot]]



Mir schreibt niemand PN´s [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[ironie]]
 
ich freu mich nicht wenn deine Tipps nicht aufgehen, bzw. wenn du Geld verlierst.

Mann Daniel leidest du unter Verfolgungswahn, oder was ??

Wie vor 2 Tagen im Liveordner beim Eishockey Kärpät. Ich habe lediglich gesagt das es mal wieder ein Volkstipp ist und Kärpät wieder nicht gewinnt.

Ich habe mit keinem Satz geschrieben das Daniel auf Kärpät getippt hat und ich hoffe das Kärpät nicht gewinnt.

Ich gönne dir jeden Euro, weil du gute Arbeit machst. Aber du fühlst dich sehr schnell und leicht angeseucht, das versteh ich allerdings nicht.

Gut der Satz heute im Liveordner(der auch oben steht) war hammerhart, aber das musst du zugeben: Sowas hast du von mir noch nicht gelesen.

In Zukunft haben wir uns lieb und maulen uns nicht mehr an, das wäre mein Vorschlag [[yo]]

Frieden ?? [[bussi]]
 
jwop schrieb:
Pele schrieb:
Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht...... [[grin]]
Wow.... [[wc]]

Schatzi, das war auf die Sache an sich bezogen........

Das ist ne reine Feststellung, oder glaubst du ein Profi-zocker verbringt seine Zeit damit Analysen zu schreiben, der verbringt seine Zeit mit Fakten,Fakten, Fakten, nicht, dass du da was falsch verstehst, denn wenn du mich mit der Schüssel meinst [[lol]] Ich wette erst seit 6 Jahren, seit 15 Monaten erfolgreich......... [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Kapiesche ?? ??

LG [[bussi]]
 
Gerade erst heim gekommen und auf diese Auseinandersetzung aufmerksam geworden.

Ich versuche jetzt mal ganz neutral zu sein, was nicht leicht fällt, da ich den Daniel wirklich schätze und auch einen gepflegten Kontakt mit ihm habe.

zwergerl schrieb:
Das es dich erwischt hat freut mi umso mehr Daniel. [[grin]]

Der Satz geht natürlich gar nicht und so was wünsche ich einfach keinem hier im Forum.

Aber du hast ihn mit der Aussage

Daniel schrieb:
Dir sollt ma ne Weißwust in den Ar... schieben [[flipa]]

auch gehörig provoziert.

Das gehört sich genauso wenig.

Es fällt natürlich auf, das manche Experten sich hier nur zu Wort melden, wenn sogenannte "Volkstips" schiefgehen.

Das ist nicht nett, denn es geht hier meistens um einige Euronen und da hört der Spaß auf.

Postings mit diesen Herren hier [[aetsch]] [[rofl]] [[aetsch]] kann man sich nach Spielende also getrost verkneifen.

@ Daniel

Deine "Analysenpause" akzeptiere ich also auf gar keinen Fall, mein Freund, denn die skandinavische Fußballsaison hat gerade begonnen und ohne deine Hilfe wird´s schwierig werden, den Bookies das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!
 
Pele schrieb:
jwop schrieb:
Pele schrieb:
Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht...... [[grin]]
Wow.... [[wc]]

Schatzi, das war auf die Sache an sich bezogen........

Das ist ne reine Feststellung, oder glaubst du ein Profi-zocker verbringt seine Zeit damit Analysen zu schreiben, der verbringt seine Zeit mit Fakten,Fakten, Fakten, nicht, dass du da was falsch verstehst, denn wenn du mich mit der Schüssel meinst [[lol]] Ich wette erst seit 6 Jahren, seit 15 Monaten erfolgreich......... [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Kapiesche ?? ??

LG [[bussi]]
Hab verstanden oh großartiger Pele [[prayer]] :mrgreen: [[bussi]]
 
jwop schrieb:
Pele schrieb:
jwop schrieb:
Pele schrieb:
Du weißt doch, wahre Profis posten ihre Tips sowieso nicht...... [[grin]]
Wow.... [[wc]]

Schatzi, das war auf die Sache an sich bezogen........

Das ist ne reine Feststellung, oder glaubst du ein Profi-zocker verbringt seine Zeit damit Analysen zu schreiben, der verbringt seine Zeit mit Fakten,Fakten, Fakten, nicht, dass du da was falsch verstehst, denn wenn du mich mit der Schüssel meinst [[lol]] Ich wette erst seit 6 Jahren, seit 15 Monaten erfolgreich......... [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Kapiesche ?? ??

LG [[bussi]]
Hab verstanden oh großartiger Pele [[prayer]] :mrgreen: [[bussi]]

Geht doch! :mrgreen:
 
@chris

nicht ich habe mit meiner Aussage provoziert. Wenn du nochmal nachschaust, wirst sehen, dass es ne Antwort auf was war.

Ich hab nix dagegen, wenn man sich über Patzer von Bayern freut. Wenn einer dabei noch was gewinnt, um so schöner für denjenigen, aber dass man dann dazu schreibt, wie toll es doch ist, dass die, die auf Bayern gewettet haben, schön verarscht worden sind, kann man sich wirklich sparen. Das ich damit gemeint war, hat der andere Satz ja schließlich bestätigt. Für mich war die 1,20 auf Bayern heute sichere 20% Gewinn., also bin ich ziemlich hoch draufgegangen. Dazu noch das HC ziemlich hoch. Das man dann direkt nach dem Spiel einen dicken Hals hat is ja wohl normal und wenn man dann lesen muss, wie schön es andere finden, dass man so richtig auf die Schnauze gefallen ist, dann frag ich mich ernsthaft, warum ich mich noch an Diskussionen beteiligen- oder ne Analyse schreiben soll, wenn man doch darauf hofft, dass bei mir alles daneben geht. [[nixweiss]]


Kann dich gerne bei den skandinavischen Ligen unterstützen, aber bei allem anderen werd ich mich vorläufig mal fernhalten.

Für die, die sich so schön freuen, wenn bei mir was daneben geht: Es war heut ein super Tag für mich: Bayernspiel net gesehen, dank nem dämlichen Elektriker, dicke Bayernwetten daneben und Laptop im Ars... [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

Na wenn die jetzt net gut schlafen können, wann dann ??
 
Hmm also ich finde du pauschalisierst da was.
ich hab das jetzt nicht nachgelesen im Live-Ordner, aber sowie es aussieht, war es doch nur einer, maximal 2 Leute, die einen an der Waffel haben und auch mMn Konsequenzen tragen müssten.


Aber es gibt bestimmt über 99% User (darunter zähle ich mich auch gerne),
die gerne Analysen von Dir liest und nachspielt (auch wenns schief geht, keiner hat schließlich ne weiße Weste).


Was die Auszeit anbetrifft, so ist des deine Entscheidung.
Fakt ist, die würde lieber mir Guttuhen nach den gestrigen Wetttag [[wc]].


Also gönn dir (wenn überhaupt) nicht zulange ne Auszeit [[yo]].
 
So dann werde ich mal meine Meinung dazu bekannt geben.
Ich bin in den letzten Tagen dank Karpät auch ziemlich auf die Fresse gefallen.Also ein "mit leid tragender".Und ich finde es unter aller Sau hier im Forum darüber zu belustigen wenn jemand einen Tipp falsch abgegeben hat.Mir ist es auch schon öfters passiert das ich in der NHL falsch getippt habe,zum glück ist mir das noch nicht passiert das sich danach jemand in dieser Form darüber belustigt hat,sonst würde ich die selben konsequenzen ziehen wie Daniel.

Daniel gönn dir einfach mal ne auszeit und beobachte das Verhalten im Forum und wenn du meinst es wäre wieder angenehm kannste dich ja mal wieder zu Wort melden.

Wie gesagt ich kann dich volkommen verstehen.


MFG

Densa85

P.S. Ich habe mich auch über ein Remis gefreut,liegt aber daran das ich kein Geld getippt habe sondern FC Fan bin ;)
 
Nix da mit Pause!

Du hast wohl einen an der Waffel lieber Danielson! [[schwitz]]

Soweit ich gelesen habe sind alle nötigen Entschuldigungen hier über den Tisch gegangen, also jetzt liegts an dir, dich wie ein Profi zu verhalten und ein Ende mit diesem Kinderkram zu machen.

Was natürlich die Beliedigungen in keinster Weise schönigt, aber aus dem Kindergarten sind wir alle schon ein Stück rausgewachsen.


Also du bist am Zug Alter! [[angel]] [[bussi]] [[prayer]] [[yo]]
 
Es hat sich niemand über einen verlorenen Tip lustig gemacht.

Marlboro hat vor dem Bayern Spiel abgeraten, 1,20 für 1000 zu nehmen.

Darauf hat Daniel ziemlich auf die Kacke gehauen und 20 % versichert.

Daraufhin kam eine Anmerkung im Tiptop Ordner. Auch von mir, mit "autsch"
, weder bös noch sonstwas gemeint.

Wer so "angibt" und in anderen Spezis meint sagen zu müssen wie andere ihre Wetten spielen sollen, wird ja wohl einen kleinen Dämpfer dann abkönnen, is ja lächerlich.

Im Live Thread ist es in 2 Postings etwas aus den Fugen geraten, gab aber schon schlimmeres.

Also sollte jetzt mal Ruhe sein diesbezüglich.

Man gebe sich die Hand und gehe zum Tagesgeschäft über.

[[yo]]

dC
 
Ganz allgemein zu dieser Thematik: Ich kann die User nur immer wieder bitten, einem gerade anwesenden Admin oder Mod per PN mitzuteilen, wenn es einen Beitrag gab, in dem sich jemand über eine verlorene Wette eines anderen amüsiert oder ihn deswegen angreift, weil wir einfach nicht alles mitlesen können ...
Wir schauen es uns dann an und ziehen für den Störenfried die Konsequenzen. Und damit sollte es dann auch gegessen sein; warum soll man sich über so was länger aufregen. Eine Benachrichtigung an uns wäre halt in jedem Fall hilfreich. [[bussi]]
 
dC schrieb:
Darauf hat Daniel ziemlich auf die Kacke gehauen und 20 % versichert.

Daraufhin kam eine Anmerkung im Tiptop Ordner. Auch von mir, mit "autsch"
, weder bös noch sonstwas gemeint.

Erstens hab ich nirgendwo auf die Kacke gehauen und 20% versichert und zweitens habe ich geschrieben, dass bezgl. meines Einsatzes es auch Spiele geben kann, wo 20% Gewinn rentabel sind, was nichts anderes heißt, dass eine Quote von 1,20 auch beim Fußball value sein können. Ich habe nirgendwo und werde niemals schreiben, dass ein Bayerntipp eine totsichere Wette ist. Ich hatte mir die ganze Woche Gedanken über dieses Spiel gemacht. Unter 1,20 hätte ich es nicht gespielt, aber 1,20 war die Grenze. Habe lange rumgerätselt, ob ich es wagen soll oder nicht. Natürlich kann man jetzt sagen, typische 1,20er Quote beim Fußball, aber wer hat von den Erfahrenen nicht schon mal eine 1,20 gespielt ? Man denke nur an Quali-Spiele bei UEFA-Cup, Championsleague oder DFB Pokal z.B..
Um zu verstehen, warum ich so hoch auf Bayern ging, kurz paar Gründe:

Bayern zu Hause alles gewonnen, außer gegen den HSV. Köln auswärts ganz schwach. Championsleague is weg, also volle Konzentration auf Liga und Pokal. Dazu Makaay wieder in besserer Form und vom spielerischen sind die Bayern Klassen besser als Köln, auch wenns gestern anders lief. Bei 9 Punkten Vorsprung kann man sagen, na ja nehmens vielleicht nicht mehr so ernst, aber das das bei Bayern nicht der Fall ist, zeigte die letzte Saison, als man vorzeitig Meister war und danach alles gewann.
Das einzige wo ich etwas bedenken hatte, war meine HC-Wette. Das letzte Mal, als ich ein so sicheres Gefühl hatte, war das C.L.-Spiel bei und zu Hause gegen Rapid Wien. Manch einer wird sich noch dran erinnern.
Die 1000EH Einsatz waren nicht zum Spass angegeben. Ich gehe mal davon aus, dass manch einer ab und zu mal in meinen Spezi schaut und wer das tut, der weiß, dass meine Einsätze da im Regelfall immer so zwischen 45EH - 300EH liegen. Meine Bayernwetten kommen im Normalfall immer in den Spezi Deutschland 1+2. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, poste ich sie auch in dem Spezi Diverses + Fußball. Wer schon längere Zeit in den Spezi schaut, weiß das. Ich bin mir auch im Klaren, dass es am Samstag welche gibt, die sich einfach mal so die Spezis anschauen, um sich Tipps abzuschauen oder sich in ihrem Gefühl bestätigen lassen wollen. Und wenn so ein Tipp wie gestern daneben geht, dann tuts mir net nur für mein Geld leid, sondern ich denke auch direkt an die, die vielleicht mir vertraut haben, welche ich aber enttäuschen musste. An dieser Stelle nochmal sorry.

Deinen Beitrag habe ich im Spezi von TTD auch nicht als böse aufgefaßt. Es war der Beitrag vor deinem.

Ich bin net erst seit gestern hier im Forum, daher weiß ich wie welche Smilies von wem zu verstehen sind. Es darf mich gerne jeder kritisieren, sofern sie berechtigt ist. Allerdings bin ich nicht damit einverstanden, wenn Kritik in Form von Lächerlichkeit kommt und dann noch von welchen die hier noch rein gar nichts bewiesen haben. Wenn ich eine Wette poste oder per Analyse empfehle, dann kann vor jenem Ereignis gerne Kritik geäußert werden. Auch im Nachhinein kann man sich bei mir ruhig dazu äußern, aber es muss sachlich sein und nicht nach dem Motto, haha, das hätte ich dir gleich sagen können. Es ist vielleicht 1 Woche her, können auch 2 sein, wo sich jemand über den gleichen Grund und über die gleiche Person im Live is Live Ordner beschwert hatte.

Natürlich kann man jetzt sagen, warum bestrafe ich mit einer Auszeit die, die sich mir gegenüber fair verhalten, nur weil vielleicht maximal eine Hand voll meinen, mich verarschen zu können. Denjenigen sei gesagt, dass sie gerne zu jeder Zeit per PN nachfragen können, aber welche, die in letzter Zeit meinten, sich als Besserwisser im Nachhinein präsentieren zu müssen, sollen dann die nächsten Tage auch beweisen, dass sie es besser können.

Im letzten Jahr gabs auch zwischendurch immer wieder Kritik an mir in dieser Form. Weil aber der Erfolg übers Jahr 2005 konstant da war, wurds immer wieder ruhig. Nun, wo im Jahr 2006 bei mir der Erfolg nicht so da ist wie letztes Jahr, hagelt es permanent Kritik. Das is schlecht und das hättest aber wissen müssen und wie kann man nur und und und.......
Deshalb denke ich, dass es nur fair ist denen nun mal die Chance zu geben, es besser zu machen. Deshalb werd ich mich vorraussichtlich mal 2, 3 oder 4 Wochen mal an keinen Diskussionen beteiligen, außer bei der Vorschau auf die skandianvischen Ligen, dem Chris zu liebe.

Deswegen werd ich die nächsten Tage nur noch meine Tipps im Spezi posten und alles andere werd ich einfach nur mal beobachten unhd mit großem Interesse verfolgen. Wer weiß, vielleicht kann ich dadurch selber noch was lernen, z.B. in der Hinsicht, dass man gewisse Dinge einfach ignorieren soll.

Wie gesagt, wer ne Frage an mich hat, kann dies per PN tun, wobei es in der kommenden Woche durchaus Stunden dauern kann bis ne Antwort kommt, da Laptop im Ars....
 
daniel, auch wenn ich dir in viele Punkte Recht gebe. eines hast immer noch nicht kapiert, aus solche Meldung wie von dC sollst eigentlich was lernen anstatt dich so aufzuregen.

du sagst, jeder kann dich kritisieren? aber was nutzt alle diese Kritik seit Jahren, wenn du immer noch so stur mit dein Bayern pimperlst??
 
chinaboy schrieb:
daniel, auch wenn ich dir in viele Punkte Recht gebe. eines hast immer noch nicht kapiert, aus solche Meldung wie von dC sollst eigentlich was lernen anstatt dich so aufzuregen.

du sagst, jeder kann dich kritisieren? aber was nutzt alle diese Kritik seit Jahren, wenn du immer noch so stur mit dein Bayern pimperlst??

Was heißt stur mit meinen Bayern pimperln ? Das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass es sehr erfolgreich sein kann, ständig Wetten auf Bayern zu spielen. Sicherlich, im neuen Jahr läufts damit noch nicht so toll, aber abgerechnet wird am Jahresende.

Im Großen und Ganzen habe ich mich über das posting vom dc nicht aufgeregt, bis auf den Punkt mit den 20%, wo mir was unterstellt wurde, was nicht stimmte.
 
über Bayern-Pimperl braucht man nicht mehr zu diskutieren. das sieht inzwischen jeder.

Daniel schrieb:
Im Großen und Ganzen habe ich mich über das posting vom dc nicht aufgeregt, bis auf den Punkt mit den 20%, wo mir was unterstellt wurde, was nicht stimmte.

was meinst du dann mit 20% Gewinn??
sagst du bei Quote 1.2 immer 20% Gewinn?
Ich habe genauso wie dC intepretiert. Du meinst mit "Bank"
denn vom Gewinn spricht man nur wenn die Wette aufgegangen ist.
 
Daniel schrieb:
Was heißt stur mit meinen Bayern pimperln ? Das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass es sehr erfolgreich sein kann, ständig Wetten auf Bayern zu spielen. Sicherlich, im neuen Jahr läufts damit noch nicht so toll, aber abgerechnet wird am Jahresende.
hallo daniel,

weisst du noch, als du anfang des jahres eine grosse analyse zu deinem wettjahr 2005 schriebst? und weisst du noch, wie ich dir schrieb, dass man vorsichtig sein muss nur auf die bayern zu setzen, weil das kann in die hose gehen? nun, damals hast du es (glaub ich) auch irgendwie eingesehen, aber leider spielst du sie weiterhin fast immer. das solltest du mal überdenken.

und wenn ich mir dein posting oben durchlese und dabei nicht an dem verfasser denke, dann muss ich anmerken: "du scheinst irgendwie reifer geworden sein. so in der art: das wetten macht einen psychisch stärker." [[yo]]
 
112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Dir sollt ma ne Weißwust in den Ar... schieben [[flipa]]

I fand mich hier wirklich irgenwie persöhnlich angegriffen und habe eigentli nur zurückgeschossen. [[aetsch]] Davor gings nur mehr oder weniger um die dezente Vorstellung der Bayern gegen Köln. Der einzige der da einige ironische Kommentare nicht verkraftet hat ist der Daniel.

Kann ja verstehen das er frustriert war wegen der Wette. Aber jetzt mi als den bößen hinzustellen find i [[uzi]] und einfach nur oarm. Immerhin hab i die Wette nicht empfohlen.

Aber ist verziehen. Manche können eben schlecht verlieren. Anscheinend besonders Bayern Fans. :mrgreen: Jetzt aber duck und weg.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]
 
kiko schrieb:
weisst du noch, als du anfang des jahres eine grosse analyse zu deinem wettjahr 2005 schriebst? und weisst du noch, wie ich dir schrieb, dass man vorsichtig sein muss nur auf die bayern zu setzen, weil das kann in die hose gehen? nun, damals hast du es (glaub ich) auch irgendwie eingesehen, aber leider spielst du sie weiterhin fast immer. das solltest du mal überdenken.

und wenn ich mir dein posting oben durchlese und dabei nicht an dem verfasser denke, dann muss ich anmerken: "du scheinst irgendwie reifer geworden sein. so in der art: das wetten macht einen psychisch stärker." [[yo]]

Irgendwie hab ich schon bei der ersten größeren Bayernwette im Jahr 2006 an deine Worte denken müssen. :mrgreen:
Es wäre jetzt vielleicht zu einfach gesagt, dass bei einigen Wetten auf Bayern in diesem Jahr das Glück fehlte, aber ich denke schon, dass es so ist, weil es auch Wetten auf andere Vereine zutrifft. Wenn ich alleine meine over- und Sieg-Wetten vom Sonntag anschaue, könnt ich schon [[kotz]]
3 over Wetten daneben weil 1 fehlte oder bis auf 1 Ausnahme, endeten alle meine Siegwetten Remis. Wenn du einen Lauf hast, dann gehen vielleicht nicht alle durch, aber so, dass du in der Gewinnzone liegst. So sehe ich es derzeit auch bei meinen Bayernwetten. Vielleicht habe ich aber auch die Situation nicht richtig eingeschätzt, denn ob man als Nationalspieler bei einem recht ordentlichen Vorsprung so kurz vor einer WM noch in jedem Zweikampf 100% bringt ?????
Die Bayernwetten bleiben aber für mich dennoch fester Bestandteil und das es bis zum 31.12. ja noch die eine oder andere Partie geben wird, bin ich auch noch davon überzeugt, dass am Ende wieder ein Plus rausspringen kann. Lasse mich da mal überraschen. [[schwitz]]

Der untere Abschnitt deines postings freut mich zu hören. Es ist in der Tat so, dass man durch das Wetten vieles lernen kann. Man lernt u.a. sehr gut mit schwereren Phasen umzugehen oder Niederlagen wegstecken zu können, auch wenn es ab und zu nicht funktioniert oder schwer fällt, wie am Samstag beispielsweise. Das interessante daran ist sicherlich, dass sich große Freude und pure Enttäuschung sehr schnell abwechseln können und man so mit jeder Phase besser umgehen kann. Wenn man unten ist, weiß man, dass auf alle Fälle wieder bessere Tage kommen und wenn man Erfolg hat, dann weiß man, dass es auch ganz schnell wieder anders laufen kann. Im Endeffekt heißt das, dass man bei negativen Phasen optimistischer denkt, aber bei erfolgreichen Phasen auf dem Boden bleibt.
Dieses psychische Wechselspiel hilft einem hin und wieder auch bei alltäglichen Sachen, also z.B. auch in der Hinsicht, dass man egal was am Ende dabei rauskommt, von sich überzeugt ist, das Richtige zu tun oder getan zu haben.

Insofern hast du sicherlich recht, dass das Wetten ein psychisch verändern kann. [[yo]]
 
Zwergerl schrieb:
112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Dir sollt ma ne Weißwust in den Ar... schieben [[flipa]]

I fand mich hier wirklich irgenwie persöhnlich angegriffen und habe eigentli nur zurückgeschossen. [[aetsch]] Davor gings nur mehr oder weniger um die dezente Vorstellung der Bayern gegen Köln. Der einzige der da einige ironische Kommentare nicht verkraftet hat ist der Daniel.

Kann ja verstehen das er frustriert war wegen der Wette. Aber jetzt mi als den bößen hinzustellen find i [[uzi]] und einfach nur oarm. Immerhin hab i die Wette nicht empfohlen.

Aber ist verziehen. Manche können eben schlecht verlieren. Anscheinend besonders Bayern Fans. :mrgreen: Jetzt aber duck und weg.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

Könnte jetzt sicherlich wieder ne endlose Diskussion mit dir führen.
Vorab aber will ich noch meine Bemerkung gegenüber dir zurücknehmen. [[bussi]]

Ich weiß net, ob du dich so ein wenig herausreden willst, aber dass deine Äußerung "Da sind die Bayern backer mal wieder schön verarscht worden, freudiges Smilie" auf die Leistung der Bayern bezogen war, also das kannst einem anderen erzählen. Wo da Ironie dabei gewesen sein soll, weißt wohl nur du selbst.

Außerdem hab ich dich nicht als den Schuldigen meiner verlorenen Wette hingestellt, sondern meine Bemerkung galt deiner Schadenfreude.

Aber deine letzten 2 Sätze zeigen ja wieder, dass du völlig frei von Provokationen bist. [[sleep]]
 
Zwergerl schrieb:
Könnte jetzt sicherlich wieder ne endlose Diskussion mit dir führen.
Vorab aber will ich noch meine Bemerkung gegenüber dir zurücknehmen. [[bussi]]

[[gulligulli]] Lass mas dabei bewenden.

Grundsätzlich freue ich mich über jeden Punter der den Bookies etwas von den Milliardengewinnen abknöpft. [[winkewinke]] Das ist schwer genug. I hab mi eigentli mehr über meinen Bayern lay nach 20min. gefreut das der durchgegangen ist. Hab au erst später gesehen dasd mit 1000EH drauf warst.

Aus Wetttechnischer Sicht sind halt solche Pimperlquoten doch genauer zu überdenken. Siehe Chinaboydiskussion. Ich sag nur ewige Bilanz. Bayern hat schon oft speziell gegen den 1.FC Köln Punkte verschenkt. Jeder der sagt die ewige Bilanz zählt nix, dem ist nicht zu helfen. Ein anderes Beispiel ist HSV - Dortmund vor 2 Wochen. Dortmund hat schon immer gut ausgesehen beim HSV und verdient gewonnen, trotz das der HSV dieses Jahr so stark ist. I kuck mir jedesmal die ewigen Bilanzen mit an, schön nachzulesen bei kicker.de. Es gibt mehr ANGSTGEGNER als mann denkt!!!

Es grüßt Zwergerl [[grin]]