Würde ich alles unterschreiben und auch nachspielen wenn es nicht das letzte Gruppenspiel wäre. Was ist, wenn Belgien schon qualifiziert und für Süd Korea das letzte Spiel wo Sie vielleicht noch mit einem versöhnlichen Ereignis heim wollen, Belgien Spieler schont oder ähnliches? Finde somit 6E etwas hoch zu dieser Zeit.
Selbst wenn Sie schon Qualifizert sein sollten, würde man dennoch alles daran setzen Gruppenerster zu werden.
Denke Belgien wird vor dem Spieltag 4 Punkte haben, Rußland auf der anderen Seite denke ich auch 4 Punkte (Remis gegen Belgien + Sieg über Südkorea).
Südkorea wird mit Mühe was gegen Algerien holen, ob nun ein Punkt o. 3 Punkte wird man sehen.
Algerien wird oft unterschätzt aber in der Gruppe wird gegen die Russen und Belgien nix zu holen sein.
Klar will Südkorea gewinnen, wie auch gegen Russland und Algerien aber trotzdem denke ich nicht das Belgien hier Spieler schonen wird.
Gehe ich zur letzten WM zurück hatte Niederlande und Argentinien vor dem letzten Spieltag je 6 Punkte in ihrer Gruppe und auch hier spielte man mit der A-Elf am letzten Spieltag weil eben Platz 1 auf dem Spiel stand.
Denke auch das Belgien lieber als Erster der Gruppe H rausgeht um dann höchstwahrscheinlich gegen den zweiten der Gruppe G (Portugal) spielt als wie das man zweiter wird und am Ende schon im Achtelfinale gegen Deutschland ran muss.
Kann mir einfach nicht vorstellen das überhaupt ein Team Spieler schonen wird, Qualifiziert hin oder her.
Die Gefahr ist zwar da aber ist eben das Risiko, kann Pech haben und Belgien verliert ihre Gruppenspiele und die Quote steigt, kann Glück haben die Quote heute bekommen zu haben und Belgien gewinnt beide Spiele bzw Südkorea verliert beide und die Quote pendelt sich bei 1,50 ein.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und es sind ja meine Einsätze.
Wenn jemand meint ihn ist das nur 2 EH wert geht das ja i.o.