Flo schrieb:Danke volly, das wollt ich hören! [[bussi]]
Dazu Bregenz Abstieg @1,8 und schon hat man a schöne 4er Quote beinand. [[sabber]]
und unser einer nehmen die da nicht als Kunden an [[hammer]] [[hammer]]
[[uzi]] verfluchtes Oddset
Flo schrieb:Danke volly, das wollt ich hören! [[bussi]]
Dazu Bregenz Abstieg @1,8 und schon hat man a schöne 4er Quote beinand. [[sabber]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich mußte bei wetten.de meinen Bonus aus dem EM-Gewinnspiel einlösen... [[grin]] , daher folgende Überlegung:
Erste Trainerentlassung Bundesliga 2004/05:
Juri Schlünz @ 50
Ich finde die Quote viel zu hoch. Als Trainer in Rostock gehört man doch immer zu dem "natürlichen" Kandidatenkreis für so eine Wette. Rostock gilt nicht unbedingt als erster Anwärter auf einen Abstiegsplatz, insofern ist Spielraum für Überraschungen nach unten. Denn das sind ja zumeist die Gründe für eine schnelle Entlassung. Daß Trainer wie Rapolder oder Klopp, von deren Mannschaften man nicht viel erwartet, schnell entlassen werden, das glaube ich nicht. Die ersten drei Spiele der Rostocker sind in Freiburg, gegen Bremen und auf Schalke. Da kann durchaus ein Fehlstart passieren. Und wenn dann die zwei Heimspiele gegen Lautern und Wolfsburg nicht gewonnen werden, dann dürfte schon die Hütte brennen. Insofern werde ich diese Quote mal probieren.
Freakazoid schrieb:...
Das ist rausgeschmissenes Geld! Das Trainerkarussel dreht sich in Rostock langsamer als in anderen Teilen der Republik. Bei Hansa ist der Trainer der Star, bevor Juri Schlünz entlassen wird, wird die ganze Mannschaft ausgewechselt. Bei den Heimspielen hallen Juri, Juri Rufe durchs Stadion. Der Mann ist mittlerweile 37 Jahre bei Hansa!!! Der Wird in 5 Jahren nicht entlassen, wenn dann geht er freiwillig und auch das ist unvorstellbar!
Freakazoid schrieb:Aber zu der Quote ist es nicht spielbar. Stepanovic und Lienen kannst du nicht mit Schlünz vergleichen, der ist hier aufgewachsen der lebt für den Verein, Des Weiteren finde ich das Propgramm nicht so schwer im letzten Jahr wurden bei den besagten Vereinen 7 Punkte geholt( das 2:2 in Freiburg war ein Elfer-Gescenk, sonst wärens neun). Eher sehe ich Toppmöller oder Gerets gehen!
Blotto schrieb:Schlünz is auch echt ne alberne Wette, da geht eher Magath...
Da sollte man eher Klopp, Gerets oder Jara ins Auge fassen. Vll noch Heynckes (noch 1 Jahr Vertrag), wenn die Einkäufe nich ziehen wirds auch bei ihm ganz flott ungemütlich
Dragoslav Stepanovic schrieb:"Alberne Wette" und Jara bei einer Quote von 3.50 empfehlen... [[sleep]] Wann begreifst Du, daß es um die Quote geht? [[bang]] [[bang]] [[bang]]
erstens mal lesen lernen, ich empfehl schon mal gar nix. ich hab auch keine Quoten rausgesucht, wozu auch, so eine wette ist für mich eh nix. und wenn der herr oberlehrer nur spiele nur zu quoten ab 6 spielt weils ja son krasser "value" ist, bitte, aber dir nützt die schönste quote nix wenns ja doch nich klappt.
Blotto schrieb:Schlünz is auch echt ne alberne Wette, da geht eher Magath...
Da sollte man eher Klopp, Gerets oder Jara ins Auge fassen. Vll noch Heynckes (noch 1 Jahr Vertrag), wenn die Einkäufe nich ziehen wirds auch bei ihm ganz flott ungemütlich
aber dir nützt die schönste quote nix wenns ja doch nich klappt
TheOne! schrieb:"Einen Tag vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat der FC Hansa Rostock eine wichtige Personalentscheidung getroffen. Die Mecklenburger einigten sich mit Cheftrainer Juri Schlünz auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre. Der Kontrakt läuft nunmehr bis zum 30. Juni 2007 und gilt für die 1. und auch die 2. Liga. Schlünz hatte das Amt bei Hansa im Oktober 2003 vom zurückgetretenen Armin Veh übernommen und die Mannschaft danach vom letzten auf den neunten Rang zum Saisonende geführt. " Quelle: sportal.de
Damit hat sich die Quote auf Schlünz jawohl erledigt. Das können die sich gar nícht mehr leisten den zufeuern und auf einen Rücktritt zu hoffen, na ja........
mfg
Pele schrieb:Ich sehe den Herrn van Marwijk ganz vorn, was will der BVB mit dem???
Pele schrieb:Und wenn ich jetzt lese, dass sich alles daruaf stürtz,dass Hansa absteigt nur weil Max fehlt.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Unglaublich einfach!
Pele schrieb:Lieber Daniel, das ist seine Meinung, es als Witz zu bezeichnen ist dann nicht gerade fair!
Denk mal dran, deine Begründung bezüglich Haka heute, die sich gg. Ettelbrück ja nicht gerade veraUSGAbt haben, wie du vermutetest (Doppelbelastung), war auch ein kloaner Witz......
Gegen Luxemburger kann man sich kaum verausgaben....
Also achtet die Meinungen der anderen!!!!!
Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Und wenn ich jetzt lese, dass sich alles daruaf stürtz,dass Hansa absteigt nur weil Max fehlt.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Unglaublich einfach!
Von mir hast Du das aber nicht, mein Lieber! [[sleep]] Ich drücke Hansa die Daumen, daß sie gut abschneiden. Das hindert mich trotzdem nicht daran, diese Quote mitzunehmen.
Pele schrieb:Danke fürs drücken, aber ans Absteigen denke ich niemals, denn wenn Hansa endlich mal wieder zum Konterfussball zurück findet, dann läuft es auch besser.
Zu meiner oberen Aussage, dass sind Zeitungsschreiber, erst gestern in der FAZ, Platz 17, glaub ich, für Hansa wurde da getippt, Grund: Max kann nicht ersetzt werden...... [[bang]]
Shining schrieb:chinaboy schrieb:SOCCER - Germany Bundesliga 04/05 - H'cap table
Date
Nordicbet
07-08-04 15:30 Bayern München (+0 points) 15.00 200 EH
07-08-04 15:30 Werder Bremen (+6 points) 15.00
07-08-04 15:30 Schalke (+7 points) 15.00
07-08-04 15:30 Bayer Leverkusen (+10 points) 15.00
07-08-04 15:30 Borussia Dortmund (+11 points) 15.00
07-08-04 15:30 Stuttgart (+13 points) 15.00
07-08-04 15:30 Hamburger SV (+17 points) 15.00
07-08-04 15:30 Hertha Berlin (+21 points) 15.00
07-08-04 15:30 Bochum (+21 points) 15.00
07-08-04 15:30 Wolfsburg (+25 points) 15.00
07-08-04 15:30 Kaiserslautern (+28 points) 15.00
07-08-04 15:30 B. Mönchengladbach (+32 points) 15.00
07-08-04 15:30 Hannover (+32 points) 15.00
07-08-04 15:30 Hansa Rostock (+33 points) 15.00
07-08-04 15:30 Nürnberg (+33 points) 15.00
07-08-04 15:30 Freiburg (+35 points) 15.00
07-08-04 15:30 Armina Bielefeld (+38 points) 15.00
07-08-04 15:30 Mainz (+42 points) 15.00
Rein vom Gefühl her denke ich nicht dass das Favoriten-backen hier klug ist, denn ich hab mir mal nur Mainz angeschaut und da sind 42 Punkte eine Menge Holz.
Ich hab mir mal den Punkteabstand vom 1. zum 16. der letzten Saisonen angesehen:
03/04: 42
02/03: 39
01/02: 40
00/01: 28
99/00: 38
98/99: 41
Wenn man jetzt so wie du unterstellt dass Bayern Meister wird, dann wird Mainz wohl auf einem der beiden letzten Plätze landen müssen damit du nicht schon über Mainz stolperst (und da ignoriere ich noch alle anderen Mannschatfen [[grin]] ). Ich kann es nicht wirklich begründen, aber mir erscheint eine Wette auf einen Außenseiter "value-reicher", v.a. Mainz gefällt mir wirklich gut, denn wenn sie auch nur nicht absteigen könnten sie schon ganz gute Chancen haben in dieser Wette. Wobei ich bei der Beurteilung ein bisserl Probleme habe, da man ja nicht nur die besten und die schlechtesten Mannschaften anschauen darf und die Beurteilung von den Mittelklasslern erscheint mir haarig...
Kurz und gut, ich sehe mehr Value in den Außenseitern, würde aber wirklich gerne die Meinungen von anderen hören...
Shining
Flo schrieb:Lust auf Langzeitsurebets?
bielefeld abstieg 2,23 admiral
bielefeld nicht abstieg 3,15 nordicbet
30,6% [[grin]] [[stomping]] [[bussi]]
mainz abstieg 1,51 admiral
mainz nicht abstieg 4,6 nordicbet
13,7%
nürnberg abstieg 3,29 admiral
nürnberg nicht abstieg 1,85 nordicbet
18,4%
ich spiels nicht, obwohl 30%ige verzinsung schon a hit wär.
bielefeld und nürnberg abstieg beim admiral wohl falsch, dann spielma nur die beiden.
[[cheers]] [[cheers]] langsam wird s wieder zeit [[nuts]]Flo schrieb:Barca Meister ab 3,0 auch akzeptabel [[bussi]]