Ich kann dir nur einen Rat geben, selbst wenn du einen Kredit bekommen könntest... TU ES BLOß NICHT!
Spiel nur mit Geld, dass du entbehren kannst. Ein paar schlechte Wetten, Frustbets, das ganze Geld ist schneller weg als du Muh sagen kannst und du bist im Arsch.
Muss nicht passieren, aber liegt definitiv im Bereich des Möglichen.
Arbeiten gehen is sicherlich nicht verkehrt. Kannst dir ja eine gewisse Summe ansparen und dann wieder mit dem Wetten beginnen. Ist definitiv das Vernünftigste.
Viel Erfolg!
Bei 125% Roi, brauchst du den 3fachen Umsatz fuer eine Verdoppelung. Sieh es als Lehrgeld.
Bankroll antasten ist fuer mich ein no-go. Da zahlst du doppelt.
Bei Studium hast ja evtl. noch ein paar Möglichkeiten. Bafög kannst du bspw. beziehen. Ich selbst falle da raus, aber meine Freundin bekommt doch tatsächlich jeden Montag 700 € auf ihr Konto überwiesen. Ist sicherlich mal wert sich da ein wenig zu informieren.
Kredit wirst du wahrscheinlich nicht bekommen ohne Bürgschaft. Kreditkarte (will jetzt keine Werbung machen - kannst dich aber bei Interesse per PN melden) wirst du auch als Student mit 1000 € Rahmen bekommen. Aber wie bereits hier schon erwähnt, das ist mit relativ viel Risiko verbunden.
Sorry, im letzten Jahr Feten und Auto vom Wetten finanziert haben und jetzt plötzlich merken, daß Du von Schule und Mamis Rockzipfel wegmußtest, zeugt von denkbar schlechten MM.
Ich halte das ganze für ein Scamversuch.
Hätten wir nicht gerne alle einen "Investor" und könnten mit fremden Geld zocken? :mrgreen:
Die Story klingt für mich ziemlich abenteuerlich.
Das mit dem Investor war ja nur ne Idee, ich habe hier mit dem Thread ja in erster Linie auf weitere mögliche Handlungsmöglichkeiten aufmerksam werden wollen um dann zu entscheiden [[yo]]
Problem ist wie ich wirklich zugeben muss, eben in den Tag hineingelebt zu haben anstatt was zurückzulegen.
Und die Kosten für ne neue Einrichtung, Kaution usw. massiv unterschätzt zu haben.
Aber gegen mein Moneymanagement kannst du nix sagen, da war das "risk of ruin" so gut wie komplett ausgeschlossen.
Über weitere Vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.
@Desperados
Die ersten Semesterferien sind im Feburar 2012 glaube ich, solange einfach nix machen kann doch keine Lösung sein ?!
das mit dem Investor war ja nur eine Idee
Außerdem würde ich das nicht als zocken bezeichen, weil das damit absolut nix zu tun hat was ich spiele.
Du zeigst hier als Referenz eine 14-Tage-Abrechnung, wo Du aus 200 etwa 2000 gemacht hast.
Was hättest Du getan, wenn das nicht geklappt hätte, so pleite wie Du Dich darstellst?
Wenn ich mir die Auszahlungen so angucke, hast Du wegen jeder Pizzabestellung Dein MB-Konto nachfüllen müssen?
An einem Tag 28, 50, 50 auscashen und dafür 36 an MB abdrücken, das spricht auch nicht gerade für seriöses MM.
Du zeigst hier als Referenz eine 14-Tage-Abrechnung, wo Du aus 200 etwa 2000 gemacht hast.
Was hättest Du getan, wenn das nicht geklappt hätte, so pleite wie Du Dich darstellst?
Wenn ich mir die Auszahlungen so angucke, hast Du wegen jeder Pizzabestellung Dein MB-Konto nachfüllen müssen?
An einem Tag 28, 50, 50 auscashen und dafür 36 an MB abdrücken, das spricht auch nicht gerade für seriöses MM.
Edit: Ich meine hier nicht MM im wettmäßigen Sinn, sondern im RL.
@Desperados
Die ersten Semesterferien sind im Feburar 2012 glaube ich, solange einfach nix machen kann doch keine Lösung sein ?!
Die Vorlesungszeit beginnt erst Mitte Oktober. Du hättest demnach mehr als 1 Monat Zeit, dir mit seriöser Arbeit ne Bankroll aufzubauen.
1. Angeblich über längere Zeitspanne tausende von Euros gewonnen und danach die eigene Grundlage durch diverse Kleinanschaffungen zerstört?
2. Wie einige Vorposter schon anmerkten: Beim Wetten (abgeblich) besser als der Markt mit strikten MM und im RL bekommst die einfachsten wirtschaftlichen Dinge nicht auf die Reihe!?
Sei mir nicht böse, aber deine Geschichte ist völlig unglaubwürdig.
desperados
zu 1. :
ich bin da nicht ins Detail gegangen, aber die Anschaffungen waren teilweise unvorhergesehen und definitiv keine kleinen Beträge...
Vorhersehbar waren aber Kosten für Einrichtung, Mietkaution usw.
zu 2. :
genau das ist das Problem [[nixweiss]]
Ich bin echt nicht dumm usw. nur habe eben gnadenlos über meine Verhältnisse gelebt und hab anstatt meine Bankroll eben auszubauen die Winnings verkonsumiert.
Ich werde mal nen Spezi hier im Forum aufmachen, sofern ich das darf.
Ob du mir das glaubst oder nicht ist für mich völlig unerheblich, ich wollte hier lediglich auf mögliche Lösungsansätze hinaus, aber da war bis jetzt halt außer der Standardantwort "geh erstmal arbeiten" (die ja natürlich auch Sinn macht) nur von Santana ein Vorschlag auf den dann aber leider keiner mehr eingegangen ist.
BaFög ist eine staatliche Leistung und wenn Du Deinen Lebensunterhalt durch Wetten verdienst ist das Sozialbetrug.
wo hab ich was von Bafög geschrieben [[nixweiss]]
Möglicherweise glaubst Du wirklich, nicht dumm zu sein.
Du hast Dich doch beklagt, daß keiner auf Santanas Vorschlag eingeht. [[hammer]]
Ich würde Dich nie staken, bzw. Dir einen Kredit gewähren.
Ich glaub, daß die Kohle überhaupt nicht auf dem Wettkonto ankommen würde.
Falls doch ist sie bis Weihnachten verzockt und der best case wäre, daß Du Neujahr sagst, hab gestern ausgecasht, aber war ne geile Mugge.
k
Aber ich merke schon das ist hier die falsche Bühne für sowas und hab meinen Hauptbeitrag mal editiert.
Du solltest besser Deine Sig editieren.
Eine Frage hab ich noch..
Wenn du innerhalb von 14 Tagen aus 200€ 2000€ gemacht hast,was hält dich davon ab das wieder zu tun.
Leihst dir von Mutti 400€ und innehalb von 2 wochen hast deine Bankroll von 4000€..:mrgreen:
Alos innerhalb von 2 Wochen ver2,5facht..ich hatte vor der 200 Euro Einzahlung ~1,4k bereits drauf also hab nicht aus 200 soviel gemacht (das wäre ja kein Moneymanagement sonst bei den Einsätzen), sondern aus 1,4k rauf auf ca. 3500 Euro.
Also so einfach ist das leider nicht :mrgreen:
Alos innerhalb von 2 Wochen ver2,5facht..
Mit 200€ Startkapital könntest du also innerhalb von 6 wochen eine bankroll von 3125€ aufbauen..theoretisch
dann halt nochmal 800 leihen und mit doppelten Stakes alles reinholen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]und dann leiht er sich die 400 und es klappt halt theoretisch mal nicht, man hat ne Pechsträhne und statt neuem Bankroll 400 Euronen Schulden[[stupid]]
dummer Vorschlag sorry :mrgreen:
dann halt nochmal 800 leihen und mit doppelten Stakes alles reinholen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Es ist ein Grundsatz, nicht mit Geld zu wetten, welches einem nicht gehört (Eigentum anstatt Besitz) bzw. mit Geld zu wetten, welches anderweitig hätte eingesetzt werden sollen, sprich, dass man es braucht.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Und so weiter! Irgendwann muss es ja klappen.[[grin]][[sabber]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
und dann leiht er sich die 400 und es klappt halt theoretisch mal nicht, man hat ne Pechsträhne und statt neuem Bankroll 400 Euronen Schulden[[stupid]]
dummer Vorschlag sorry :mrgreen: