[Viertelfinale] England - Portugal, 01.07., 17:00

Perspolis schrieb:
hier mal die prognose von wetter.com:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=19401&fdate=20060701

schade, wenn es ein paar wärmegewitterchen gegeben hätte, wären die engländer stehend K.O. [[aetsch]] , sieht ja leider net danach aus...
die vorraussagen sind meistens nur für die nächsten 1-2 tage gut, alles danach ändert sich meist noch... also noch würd ich nich zu viel auf diesen wetterbericht geben ;)

4zsg schrieb:
Also es wäre falsch hier das ganze von einem "Wetterbericht" abhängig machen zu wollen. Egal wie das Wetter wohl sein wird, ob 22° oder 28°, England spielte bis jetzt nicht gut und das ist für mich Fakt. Ich bleibe bei meiner Einschätzung für Portugal!!
wollte ich mit meinem posting auch gar nicht ausdrücken ;)

ich find die qoute auf portugal auch völlig krank... überleg auch noch ob ich sie einzeln spiele... den aufstieg hab ich mir auf jeden fall schon mal für ne 2,4 gesichert...

weshalb hat chris ja schon ausführlich berichtet...

england bisher mit einer völlig schlechten leistung... ich persönlich konnte da noch gar nichts positives wahrnehmen, bis auf teile der ersten hälfte gg. schweden... und wenn dann wieder rooney als einzige spitze agiert, dann frag ich mich wer die tore schießen soll... der junge ist nun mal noch nicht fit... kein wunder nach knapp einem monat spielpause... ab und zu sieht man was er kann, aber der letzte tick fehlt halt noch und ich will bezweifeln, dass er bei dieser WM noch normal form erreicht...
desweiteren hatte england bisher ziemlich viel dusel - beim tor zum 1:0 gg. schweden, beim 1:0 gg. paraguay und zuletzt beim 1:0 gg. ecuador...

herby schrieb:
naja 28 grad sollt ja doch machbar sein für Engländer

]

wenn ich mich nicht ganz irre, ist das Dach der Arena wie in Frankfurt, am Samstag 17.00 in Gelsenkirchen, wegen besserer TV Übertragung geschlossen. Es soll bis zu 31 Grad warm werden, ist das Dach geschlossen, haste rund 70 % Luftfeuchtigkeit und gefühlte 85 Grad in der Halle [[grin]] Denkt man an das AF gegen Ecuador, sollte Portugal da im Vorteil sein.

Harald schrieb:
... und wenn dann wieder rooney als einzige spitze agiert, dann frag ich mich wer die tore schießen soll... der junge ist nun mal noch nicht fit... kein wunder nach knapp einem monat spielpause... ab und zu sieht man was er kann, aber der letzte tick fehlt halt noch und ich will bezweifeln, dass er bei dieser WM noch normal form erreicht ...

Auf Rooney hab ich in meiner Analyse komplett vergessen, aber du bringst es so ziemlich auf den Punkt! [[yo]]

Mal sehen, ob dem Burschen der Knopf doch noch aufgehen wird ...

Bin mittlerweile auch der Meinung, dass Portugal den Aufstieg schafft. Bisher war von den Engländern überhaupt nichts zu sehen, sind für mich die größte Enttäuschung dieser WM. Portugal hat zwar auch nicht überragend gespielt bisher, aber zumindest phasenweise ihr Können unter Beweis gestellt. England hatte eine gute Halbzeit gegen Schweden und das wars auch schon.
Portugal Aufstieg @2,56 betfair 3/10.

quote für Portugal bei starbet von 4,0 auf 3,4 :mrgreen:

schade, wollte bisserl was setzten, wobei die Quote immer noch gut ist imho

edit: fällt mir gerade was ein: ändern die Büros eigentlich ihre Quoten aufgrund der eingegangenen Wetten? Also Starbet sagt: 'da wetten jetzt zuviele auf Portugal, lass uns mal die Quote runterhauen'

Perspolis schrieb:
kesseldorz schrieb:
quote für Portugal bei starbet von 4,0 auf 3,4 :mrgreen:
schade, wollte bisserl was setzten, wobei die Quote immer noch gut ist imho

kannst doch live zuschlagen, dann bekommst du bestimmt wieder höhere quoten, vorausgesetzt portugal schiesst kein früher tor oder ENG geht in führung...

Bei Globet gibts die 4 für Portugal noch, die für mich auch Value sind! [[yo]]

england für mich definitiv nicht so stark, dass es hier als favorit durchgehen würde. dahingehend, dass der englische angriff ohnehin keine pracht ist, die portugiesen dann aber auch noch hinten recht gut stehen, kann ich mir kein englisches tor vorstellen.
es fehlt zwar deco, wobei der aber nicht der einzige ist der tore machen kann...

wird sicher knapp die partie, nachdem die portugiesen aber die niederländer gepackt haben, und die meiner ansicht nach stärker als england sind, denke ich dass die chancen hier recht gut für portugal stehen.

herby schrieb:
revolutz schrieb:
starbet: England-Portugal 2@4,0

Für mich die beste Quote der Achtelfinals.

Des Achtelfinals vielleicht aber des Viertelfinals sicher ned.
England wird wohl zumindestens einen Punkt schaffen, Mittelfeld gleich sich nach fehlens Decos sicher aus, Sturm auch und Verteidigung ebenfalls - riecht ganz stark nach einem Remis wie auch fast alle anderen der Viertelinals - alles recht ausgeglichen und ausser D-ARG auch underverdächtig besonders ITA und eben dieses Spiel. Waren ohnehin zuwenig Verlängerungen bisher statisticwise.

ist jetzt ne 1/4 Stunde vor Schluss und man kann schon jetzt sagen, Analyse war 100% richtig ! Portugal nicht mal gegen 10 Mann auch nur eine einzige Torchance erspielt, 0:0 wies ausschaut kommt das X. [[aetsch]]

Fink16 schrieb:
Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als hier ständig eine sinnlose Aussage nach der anderen raus zu hauen.

Vielleicht wären mal ein paar Tage Auszeit im Wettforum ganz gut [[no]]

Fink16 schrieb:
Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...

Mag die Portugiesen auch nicht und finde ebenfalls, dass die Engländer heute die bessere Mannschaft waren! Aber wie kommst du drauf, dass Portugal nix mehr reißen wird?! Erinner dich doch an die EM vor 2 Jahren, da ist Griechenland mit Minimalisten-Fußball Europameister geworden, trau den Portugiesen ähnliches zu. Außerdem sind in der nächsten Partie Costinha und Deco wieder dabei, d. h. sowohl die Defensive als auch die Offensive werden gestärkt. Mal sehen gegen wen sie im Semifinale antreten müssen; halte wie gesagt alles für möglich, denn Scolari ist ein alter Fuchs, der seine Elf bestimmt mit dem richtigen taktischen Konzept ausstatten wird!