Punkrocker schrieb:Fink16 schrieb:Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!
Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!
Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...
Mag die Portugiesen auch nicht und finde ebenfalls, dass die Engländer heute die bessere Mannschaft waren! Aber wie kommst du drauf, dass Portugal nix mehr reißen wird?! Erinner dich doch an die EM vor 2 Jahren, da ist Griechenland mit Minimalisten-Fußball Europameister geworden, trau den Portugiesen ähnliches zu. Außerdem sind in der nächsten Partie Costinha und Deco wieder dabei, d. h. sowohl die Defensive als auch die Offensive werden gestärkt. Mal sehen gegen wen sie im Semifinale antreten müssen; halte wie gesagt alles für möglich, denn Scolari ist ein alter Fuchs, der seine Elf bestimmt mit dem richtigen taktischen Konzept ausstatten wird!
Ja taktisch wars eh ein gutes Spiel von den Portugiesen, aber gegen Brasilien/Frankreich wirds im Halbfinale nicht mehr reichen! Ich hab sie ja schon gegen die Niederlande raus gesehen und schon da hatten sie (meiner Meinung nach) Glück.
Dann im Spiel um den dritten Platz höchstwahrscheinlich gegen sehr defensive Italiener...da wirds wenig zu holen geben! Gegen die Italiener würde ich mir zwar schon einen Sieg der Portugiesen wünschen, da ich die Italiener noch weniger mag, aber vorstellen kann ichs mir nicht.