ranshofner schrieb:
Begründung: Argentinien wird nicht nochmal so schlecht spielen wie gegen Mexiko und Holland, obwohl diese Leistungen für Deutschland vermutlich auch gereicht hätten.
Na supi :mrgreen:
Also vor ein 2 Wochen hätte ich dir das wortlos unterschrieben und mich über die Argentinienquote dumm und dussellich gelacht. Aber langsam sollte man vorsichtig werden.... Die IV der Argentinier war gegen Mexiko nicht gut, Heinze fliegt bei so einigen Schiris nach 45min für eine Notbremse vom Platz und dann brennt der Tannebaum....und Sicherheit hat der Sieg durch einen Sonntagsschuss sicher auch nicht gegeben.
Und dann kommt da ein Team, was vor Selbstvertrauen kaum laufen kann, welches vom Publikum unterstützt wird und welches einen Sturm besitzt, welchen es seit mindestens 16 Jahren nicht gesehen hat.... in Sachen Fitness scheinen sie auch am Anschlag zu sein....
Mir stellen sich ein paar Fragen:
Bricht das deutsche Kartenhaus nach einem Gegentreffer in sich zusammen?
Macht Peckermann wieder den Fehler Messi so spät zubringen? Ich bin überzeugt, bringt er ihn früher brauch er nicht über 120min zu gehen (auch wenn der Schiri nicht schuldlos war).
Warum sollte Argentinen nicht nochmal so "schlecht" spielen wie gegen Mexiko? Und ich meine, dass diese Leistung gegen Deutschland nicht reichen wird, vorallem wenn es über 90min hinaus gehen sollte.
Warum kann Argentinien Poldi und besonders Klose in den Griff bekommen? Was Klose da zeitweise gegen Schweden gespielt hat ist absolute Weltklasse (und ich wurde hier vor ein paar Monaten noch belächelt als ich darauf hingewiesen habe, dass er ein Weltstar werden wird und vielleicht sogar schon ist).
Unterschätze nie eine Heimteam, welches sich solangsam in einen Rausch spielt und die ersten 30min des Schwedenspiels, hinterlassen auch bei Argentinien einen gewissen Eindruck und wenn die dann auch noch schnell in Rückstand geraten, werden ich mir arg genau die Quote anschauen bevor ich da etwa Deutschland laye.....
Das rumhacken auf der Verteidigung ist nat. nicht unberechtigt, aber immer dran denken, bei Metze und Friedrich ist das nur eine Kopfsache, die Spritzigkeit und die Fähigkeiten sind gegeben und wer schonmal Fußball gespielt kennt das, läuft es beim Team super, kommt die Form komischer Weise irgendwann ganz von alleine.... und ich erinnere mich an starke Spiele von Freidrich und Metze in der Vergangenheit, auch wenn das jetzt kaum einer mehr wahr haben will.
Ich vermute auch, dass die Deutschlandquoten bis zum Fr wieder fleißig (in die falsche Richtung) fallen werden....nur bitte macht den Gegner nicht zu mehr als er ist.... :mrgreen: Deutschland geht als Außenseiter ins Spiel, keine Frage, aber viel fehlt ihnen nicht mehr.