Vestabet365

vestabet: LÖSCHT Gewinn

vestabet: LÖSCHT Gewinn

Mir ist es leider genau so ergangen:
400 eingezahlt, 400 Bonus bekommen, atueller Kontstand war 4stellig, auf einmal wurde der Kontostand auf 400 zurückgesetzt und die 400 kann ich mir (noch) auszahlen lassen und mein ganzer Gewinn ist WEG.
Also was lernt man daraus: Dieses miese vestabet Wettbüro NIE, NIE, NIE, NIE, NIE mehr WIEDER verwenden.

Ja das ist schon richtige schlimm was die da machen.

Sage ja nichts wenn sich Buchmacher selber schützen wollen gegen zb Doppel Accounts um den Bonus zu kassieren und so weiter..

Aber einfach ohne Grund bei nicht den gleinsten Verstoß gegen die AGB und Bonusbestimmungen so die Kunden abzuzocken.

Hoffentlich meldet sich dort keiner mehr an.

SITE UNDER MAINTENANCE

Please note that VestaBet365 has paused for maintenance and for the holidays. We will re-open on 14 January
with more than 2,000 live events, improved odds and new promotions for our existing customers.

If you have requested a payout before 13 December 2014 note that your payout would be processed
before 30 December. If you have not requested a payout note that your balance would be frozen and
unfreezed on 14 January 2014.

For any queries please reach out to our Customer Service via email: [email protected]
Note that during the maintenance and holiday pause there would be no customer service coverage during
the weekends and holidays. Please note that due to reduced agents on duty there may be delays
up to 2 business days to reply to any queries.