Verletzungen und sonstige wichtige Informationen zu den aktuellen Turnieren

[[heul]][[heul]][[heul]]

Hat heute bereits gepostet, dass die OP soweit gut verlaufen ist immerhin [[yo]]
Dennoch sehr traurig zu sehen, wie einer der absoluten Topspieler, für mich locker Top 5, sein Potential auf Grund seines Körpers nicht abrufen kann. Grade 2009 bei seinem US Open Triumph oder letztes Jahr hat man gesehen, dass er einer der ganz wenigen Spieler ist, die Rafa und Nole fordern und besiegen können.. Hoffe er kommt bald und fitter denn je zurück [[grin]]

Brands auch verletzt?

Mayer und Haas möchte ich hier mal keinen Vorwurf machen, man sagt ja zB nicht einfach so ohne Verletzung ein Match gegen Djokovic ab. Aber wie schon geschrieben wurde ist Kohlschreiber einfach nur die größte Lachnummer überhaupt. Wenn er dann mal ein Spiel gewinnt hat er ein Maul wie ein Schlachtschiff, um dann in der nächsten Runde gegen die Nummer 500 rauszufliegen (übertrieben ausgedrückt)

Ich will und kann es einfach nicht verstehen. Wieso sind es immer die selben Spieler,die nicht antreten können?

Kann mich nicht dran erinnern das mal ein Djoker, Federer oder Nadal ein paar Stunden vor einem Match absagen mussten.

Es ist für mich unbegreiflich. Es steht ein 1000 Halfinale an und einer sagt wegen seiner Leiste (gegen Federer ging's ja noch) und der andere wegen Bauchweh ab.

Erinnert mich fast an Kohli :mrgreen:

Nein im ernst. Bei den oben genannten dreien passiert sowas komischerweise nie.

Bei Spielern die gegen diese drei spielen aber sehr oft.
Es fällt mir einfach auf, dass diese drei einen Walkover haben.

Angst???

Vielleicht täusche ich mich auch. Aber ich finde sowas unheimlich schade. Gerade für die Leute dort vor Ort.

Ein Federer oder eine Dolgo hätten sicher gerne gespielt.

Auch wenn's hier nicht reinpasst, wollte ich das mal loswerden.

Ich will und kann es einfach nicht verstehen. Wieso sind es immer die selben Spieler,die nicht antreten können?

Kann mich nicht dran erinnern das mal ein Djoker, Federer oder Nadal ein paar Stunden vor einem Match absagen mussten.

Es ist für mich unbegreiflich. Es steht ein 1000 Halfinale an und einer sagt wegen seiner Leiste (gegen Federer ging's ja noch) und der andere wegen Bauchweh ab.

Erinnert mich fast an Kohli :mrgreen:

Nein im ernst. Bei den oben genannten dreien passiert sowas komischerweise nie.

Bei Spielern die gegen diese drei spielen aber sehr oft.
Es fällt mir einfach auf, dass diese drei einen Walkover haben.

Angst???

Vielleicht täusche ich mich auch. Aber ich finde sowas unheimlich schade. Gerade für die Leute dort vor Ort.

Ein Federer oder eine Dolgo hätten sicher gerne gespielt.

Auch wenn's hier nicht reinpasst, wollte ich das mal loswerden.

Sicher richtig. Andererseits, regt man sich nicht auch auf, wenn man dann auf Spieler XY setzt und der schleppt sich nur so über den Platz wg Bauchweh o.ä. Viele sagen dann ja auch, wieso tritt er an, wenn er nicht fit ist??? Mal abgesehen davon, dass es dann ohnehin kein hochklassiges spannendes Match geben kann, wenn der ohnehin deutlich schwächere Spieler auch noch verletzt ist.

Gerade Djokovic hat in jungen Jahren sehr viele Matches aufgegeben, Verletzungen vorgetäuscht und taktische MTO genommen, um den Gegner aus dem Spiel zu bringen. Erst seit 3-4 Jahren, wo er so extrem erfolgreich ist, hat sich das bei ihm gebessert.

Brands auch verletzt?

Mayer und Haas möchte ich hier mal keinen Vorwurf machen, man sagt ja zB nicht einfach so ohne Verletzung ein Match gegen Djokovic ab. Aber wie schon geschrieben wurde ist Kohlschreiber einfach nur die größte Lachnummer überhaupt. Wenn er dann mal ein Spiel gewinnt hat er ein Maul wie ein Schlachtschiff, um dann in der nächsten Runde gegen die Nummer 500 rauszufliegen (übertrieben ausgedrückt)

Brands hat Pfeiffersches Drüsenfieber.