vorteile gibt es doch dauerhaft nur an der Wettbörse und bei Spielen mit genügend Umsatz. gibt natürlich paar Ausnahmen, wenn man wo geschalfen wird, das ist aber sicher nicht die Regel.
B-Team zum Davis Cup nach Frankreich: Arriens plant 2015 ohne Haas « tennisnet.com
Traurig, der Davis Cup bleibt hierzulande eine Farce. Wenn die nächstes Jahr wieder Heimspiel haben, sollte keiner hingehen.
Ich will und kann es einfach nicht verstehen. Wieso sind es immer die selben Spieler,die nicht antreten können?
Kann mich nicht dran erinnern das mal ein Djoker, Federer oder Nadal ein paar Stunden vor einem Match absagen mussten.
Es ist für mich unbegreiflich. Es steht ein 1000 Halfinale an und einer sagt wegen seiner Leiste (gegen Federer ging's ja noch) und der andere wegen Bauchweh ab.
Erinnert mich fast an Kohli :mrgreen:
Nein im ernst. Bei den oben genannten dreien passiert sowas komischerweise nie.
Bei Spielern die gegen diese drei spielen aber sehr oft.
Es fällt mir einfach auf, dass diese drei einen Walkover haben.
Angst???
Vielleicht täusche ich mich auch. Aber ich finde sowas unheimlich schade. Gerade für die Leute dort vor Ort.
Ein Federer oder eine Dolgo hätten sicher gerne gespielt.
Auch wenn's hier nicht reinpasst, wollte ich das mal loswerden.
Gerade Djokovic hat in jungen Jahren sehr viele Matches aufgegeben, Verletzungen vorgetäuscht und taktische MTO genommen, um den Gegner aus dem Spiel zu bringen. Erst seit 3-4 Jahren, wo er so extrem erfolgreich ist, hat sich das bei ihm gebessert.Kann mich nicht dran erinnern das mal ein Djoker, Federer oder Nadal ein paar Stunden vor einem Match absagen mussten.
Brands auch verletzt?
Mayer und Haas möchte ich hier mal keinen Vorwurf machen, man sagt ja zB nicht einfach so ohne Verletzung ein Match gegen Djokovic ab. Aber wie schon geschrieben wurde ist Kohlschreiber einfach nur die größte Lachnummer überhaupt. Wenn er dann mal ein Spiel gewinnt hat er ein Maul wie ein Schlachtschiff, um dann in der nächsten Runde gegen die Nummer 500 rauszufliegen (übertrieben ausgedrückt)