Becker wird neuer Coach von Nole!
Zurück auf der Tour: Becker coacht Djokovic! - Tennis - kicker online
Netter PR-Gag, aber was soll einer, dessen geistiger Stand auf dem Niveau eines 17-jährigen ist, dem Djoker beibringen?
Becker wird neuer Coach von Nole!
Zurück auf der Tour: Becker coacht Djokovic! - Tennis - kicker online
Netter PR-Gag, aber was soll einer, dessen geistiger Stand auf dem Niveau eines 17-jährigen ist, dem Djoker beibringen?
Daß Lendl dem Schotten die letzten paar Prozente rauskitzelt ist offensichtlich, bei dieser Aktion fällt es mir aber auch schwer die win-win-Situation zu erkennen :mrgreen:
Diese Wetten gibt es z.b. bei bet365 (@23 für 4 Grand-Slam-Titel für Rafael Nadal), bei betsafe (@16,5 für 4 Titel) und ladbrokes (@51 für 4 Titel)Wo gibts die Wette: "Schafft Nadal 2014 den Grand Slam?"
Ja!
Dabei geht's darum,dass er livevor Ort war und somit schneller als Bookies,aber ich wüsste nicht dass da 10 Sekunden daziwshcne liegen und wenn,dann gibt's hier keinen Grund den einzusperren,sondern höchstens das System zu verbessern.Vielleicht kann ein Jurist uns hier belehren.
Courtsiding ist insbesondere für betfair interessant,denn da spielt man gegen den Markt welcher aus Leuten besteht die das Ereignis (insbesondere Tennis) am TV oder Ticker verfolgen und nicht gegen einen Bookie, welcher beste Technologie besitzt.
Früher war der Unterschied TV und Echtzeit bei etwa 4-5 Sekunden Verzögerung. Wie es heute ist,weiß ich nicht.
Es bestand daher ein entscheidender Vorsprung gegenüber dem Markt und nur andere Courtsider waren eine Konkurrenz. Und dann war/ist da noch die 5sec Clock bei bf.