Von mir aus bist du eben nicht mein Kollege hier.Ich dachte wir sind alle Kollegen hier ,aber man merkt langsam die Arro. Art von manchen Usern hier.insbesondere deine! Hier im Forum kann jeder seine Meinung schreiben,auch wenn es dir nicht paßt Steppi.Ob er einmal im Jahr was postet,oder nur einmal in 5 Jahren das spielt keine Rolle.Jeder hat das gleiche Recht und jeder kann jedem seine Meinung direkt sagen,wenn sie sachlich rüberkommt und nicht Beleidigend ist.Aber wie gesagt du hast nicht Verstanden was ich rüber bringen wollte mit den Verbesserungsvorschlägen und wenn du es nicht verstehen willst,das lasse es und mach so weiter wie bisher.
Mit dem Kollegen 112Chris habe ich bereits telefoniert und der weiß ganz genau was ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen gemeint habe im Gegensatz zu dir hat er es bereits auf Anhieb kapiert das es nicht um die Analyse ansich ging,sondern um die eine wichtige erste Zeile,die alle wichtige Informationen erhalten muß und nicht umdie Analyse an sich.Aber wie gesagt wenn einer etwas nicht verstehen will,dann versteht er es aben nicht. [[nixweiss]]
Ciao. [[bussi]]
Mit dem Kollegen 112Chris habe ich bereits telefoniert und der weiß ganz genau was ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen gemeint habe im Gegensatz zu dir hat er es bereits auf Anhieb kapiert das es nicht um die Analyse ansich ging,sondern um die eine wichtige erste Zeile,die alle wichtige Informationen erhalten muß und nicht umdie Analyse an sich.Aber wie gesagt wenn einer etwas nicht verstehen will,dann versteht er es aben nicht. [[nixweiss]]
Ciao. [[bussi]]