Verbesserungsvorschläge !

Verbesserungsvorschläge !

• Ja ?

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein ?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Von mir aus bist du eben nicht mein Kollege hier.Ich dachte wir sind alle Kollegen hier ,aber man merkt langsam die Arro. Art von manchen Usern hier.insbesondere deine! Hier im Forum kann jeder seine Meinung schreiben,auch wenn es dir nicht paßt Steppi.Ob er einmal im Jahr was postet,oder nur einmal in 5 Jahren das spielt keine Rolle.Jeder hat das gleiche Recht und jeder kann jedem seine Meinung direkt sagen,wenn sie sachlich rüberkommt und nicht Beleidigend ist.Aber wie gesagt du hast nicht Verstanden was ich rüber bringen wollte mit den Verbesserungsvorschlägen und wenn du es nicht verstehen willst,das lasse es und mach so weiter wie bisher.

Mit dem Kollegen 112Chris habe ich bereits telefoniert und der weiß ganz genau was ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen gemeint habe im Gegensatz zu dir hat er es bereits auf Anhieb kapiert das es nicht um die Analyse ansich ging,sondern um die eine wichtige erste Zeile,die alle wichtige Informationen erhalten muß und nicht umdie Analyse an sich.Aber wie gesagt wenn einer etwas nicht verstehen will,dann versteht er es aben nicht. [[nixweiss]]

Ciao. [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Hier im Forum kann jeder seine Meinung schreiben,auch wenn es dir nicht paßt Steppi.Ob er einmal im Jahr was postet,oder nur einmal in 5 Jahren das spielt keine Rolle.Jeder hat das gleiche Recht ...

Nein, hier haben diejenigen mehr Rechte, die öfters was Sinnvolles von sich geben. Jene, die nur alle Lichtjahre ein Analyserl von sich geben, habens bei mir schwieriger was durchzusetzen. [[grin]]
Schließlich sollen die, die fürs Forum was leisten, auch was zurückbekommen.

Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hier im Forum kann jeder seine Meinung schreiben,auch wenn es dir nicht paßt Steppi.Ob er einmal im Jahr was postet,oder nur einmal in 5 Jahren das spielt keine Rolle.Jeder hat das gleiche Recht ...

Nein, hier haben diejenigen mehr Rechte, die öfters was Sinnvolles von sich geben. Jene, die nur alle Lichtjahre ein Analyserl von sich geben, habens bei mir schwieriger was durchzusetzen. [[grin]]

[[respect]] Floh

zeisi schrieb:
Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:

[[respect]] Floh

Schleimen bringt da aber glaub ich auch nicht viel...... [[grin]]

Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:

ach flo, lass doch den roten, wir beide kennen das doch zu genüge mit dem und das ganze theater um ihn. ich hab mittlerweile in meiner abwesenheit gelernt: alles wird heisser gekocht als gegessen. der rote macht viel wind immer ab und zu, aber das flaut bald wieder ab. wirst sehen.

jwop schrieb:
zeisi schrieb:
Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:

[[respect]] Floh

Schleimen bringt da aber glaub ich auch nicht viel...... [[grin]]

@
jwop

Ich gehöre leider zu der etwas langsam denkenden Sorte Mensch. Könntest du mir bitte deine oben getätigte Aussage näher erklären.
Ich kann den Satz drehen und wenden wie ich will. Ich verstehe ihn nicht.
Also bitte nochmal langsam für mich - WAS MEINST DU DAMIT.

Ich danke dir natürlich schon im voraus für deine, sicher bestens begründete, Antwort.

roter, bevor man ansprüche stellt, sollte man erst ein mal mit gutem beispiel voran gegangen sein. da du das bis jetzt nur gering getan hast, kommt so ein vorschlag bei den meisten nicht gut an.

es macht schon eine analyse sehr viel arbeit und kostet zeit. klar wären diese daten von deinem vorschlag noch schön, aber das kann man einfach nicht auch noch verlangen. einige fakten sollte man sich selbst suchen können.

komischer weise haben wir alle zeit analysen von anderen zu lesen, aber selbst welche zu posten, da fehlt uns leider die zeit dazu. wenn wir dann verlieren, hat man es nicht gespielt, oder die analyse war nicht gut genug.

mach dir drüber mal ein paar gedanken.