Verbesserungsvorschläge !

Verbesserungsvorschläge !

• Ja ?

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein ?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RoterH96

New member
Apr. 26, 2004
840
0
0
Hallo Flo,hallo liebe Wettfreunde.

Möchte mal dem Flo einen Anstoß fürs neue Jahr geben,oder wenn es geht sogar ab jetzt und einige Sachen nennen,die mir sehr Gefallen würden,wenn sie in naher Zukunft umgesetzt werden könnten.

Meine Person und manche andere tun es,weil es einfach dazu gehört,viele andere KOllegen hier aber nicht,deswegen möchte ich dich Bitten,ob du es nicht als Pflichtaufgabe machen könntest,dann wenn Tipps, bzw Analysen zu jeweiligen Spielen gemacht werden, das einfach wichtige Angaben wie die unten genannten einfach nicht FEHLEN dürfen !

Genauer Spieltag = Beginn - Datum

Genauer Spielbeginn = Beginn - Zeit

Genaue Gewichtung des Tipps = z.B. 10 / 10, oder 5,5 / 10 auf Awaysieg

Quotenangabe der Partie falls es geschätzt wird mit etwa 1,90 bis 2,05

Genaue Landbezeichnung = Welches Land genau z.B Serbien Montenegro

Genaue Liga Bezeichnung = Dies trifft in Fällen wo Unterligen getippt,oder gepostet werden.Als Beispiel ArminiaHannover = Nicht Oberliga, sondern genau Bezeichnung Oberliga Niedersachsen .

Ich habe meistens wegen der Arbeit nicht viel Zeit und viele andere hier im Forum auch nicht.Dann kommen wir mal rein lesen hier gepostete Tipps wollen diese gegebenenfalls nachspielen und dann fängt die große Zeitaufreibende Suche an.Meistens haben die Spiele bereits begonnen und kann diese nicht finden,eh klar ,aber Zeit kostet es trotzdem bis man diese Erkenntnis Gewonnen hat,dann ein anderes mal sind sie kurz vorm Spielbeginn und bis man diese Gesucht und Gefunden ( betser Bookie, beste Quote ) hat in dem ganzen Chaos,dann ist es auch schon wieder zu Spät und wir alle haben von den tollen Tipps einfach nichts.

Außerem würde mit diesen Änderung das Forum hier an Qualität hinzugewinnen.Die Quantität haben wir ja schon seit geraumer Zeit erreicht wie ich sehen konnte,jetzt wollen wir auch die Qualität des Forum noch weiter voranbringen,.als es eh schon ist.Ich Glaube schon das diese Änderungen auch dir FLO und den anderen Kollegen hier sehr gefallen würden und noch von Vorteil wären,oder was meint ihr alle ??

Freue mich sehr über euer Feedback Kollegen.

Anbei auch ein Beispiel wie ich meine Analysen,wenn ich was gutes habe hier bei euch Reinposte,damit jeder genau sehen kann,was gemeint ist,falls ich mich nicht deutlich genug ausgedruckt haben sollte.

Gruß RoterH 96

Titel: SPAIN: Segunda Division : 20:30 Ciudad de Murcia - Xerez = 2 = 3,30 = BAW
--------------------------------------------------------------------------------

Männer ein Spiel steht noch aus in der Spanischen Segunda Divison.

Und zwar stehen sich im Spitzenspiel des Tages um 20:30 Uhr Ciudad de Murcia - Xerez gegenüber.

Hier spielt der 4 der Tabelle Murcia Daheim gegen den 3 der Tabelle Xerez

Ciudad Murcia = 3 Heimspiele.

Bilanz = 2 - 1 - 0

Tore = 5 : 2

Punkte Gesamt = 11 bei 6 Spielen.

Xerez = 3 Auswärtsspiele = 1 - 1 - 1

Tore = 2 : 4

Punkte Gesamt = 13 bei 6 Spielen.

Normal wäre es für mich ein NO BET Spiel,aber wenn ich mir die Quoten ansehe und die Tabellensituation gegenüberstelle und die Spielersituation betrachtre,dann ist die 3,30 die BAW anbietet für einen Auswärtssieg viel zu Hoch.

Murcia hat zwar die letzten 3 Spielen Daheim nicht verlorem indem sie 2 Mal Gewonnen haben und 1 mal Remis gespielt haben,aber die letzten 3 Spiele insgesamt haben sie irgendwie Ladehemmungen und trafen das Tor nur ein einziges Mal.

Dagegen hat der Gegner Xerez die letzten 5 Spiele insgesamt nicht Verloren, indem sie 4 Siege einfuhren und 1 Mal Remis spielten. Dabei zu beachten ist,das sie in jedes der letzten 5 Spiele ihr Tor machen konnten.

Außerdem Gewann Xerez die letzten 2 Vergleiche in Murcia.

2004-10-17 Ciudad Murcia Xerez 0 : 2

2004-03-07 Ciudad Murcia Xerez 0 : 1

Dazu kommt noch erschwerend für Murcia Heute,das bei ihnen 6 Leistungsfähige Spieler fehlen werden wie ich rausgefunden habe.

Es werden fehlen : Gonzales und Carlos Gera in der Abwehr und Kouevas die alle 3 Verletzt sind.

Dann sind noch 3 Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und können leider auch nicht mitspielen heute.

Diese wären : Kome = Mittelfeld, Goitom = Stürmer und Honai Ernadez ein Abwehrspieler.

Das sind Hauptsächlich die Gründe warum ich auf dieses Spiel doch noch drauf gehe.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung wenn ich die Spieler auf die schnelle nicht Richtig aufgeschrieben habe,abner die zeit drängt.

Gewichtung des Spieles = 5 / 10

Ist ebenfalls ab 20:30 Uhr LIVE bei BAW zu Tippen.

So hoffe das sich die viele Mühe und Arbeit am Ende für uns alle Lohnen wird.

Viel Glück Männer.

Gruß RoterH96

Xerez ist soweit ich weiß Komplett.

Ich finde diese Idee wirkllich sehr interssant. Wenn sich wirklich jeder bei seinen Posting-Tipps bemüht und alles wichtige dazuschreibt, dann steigt die Qualität wirklich enorm und die Erfolge die man durch dieses tolle Forum erzielt werden noch größer. In den bekannteren Ligen kennt man sich eh besser aus und man weiß eher welches Spiel jetzt gemeint ist, aber Quoten und Gewichtung des Spiels wären hier auch wichtig. Aber wo es mMn sehr wichtig wäre, ist bei "Sonstige Fußballwetten". Hier liest man oft interessante Sachen aber ich komme teilweise nicht einmal dahinter welches Land überhaupt gemeint wird und kenne keine Ausgangslage und schon gar nicht die Gewichtung des Spiels und da tue ich mir schon sehr schwer das herauszufinden und nachher auch noch nachspielen zu können. Auch ich selbst werde mich absofort mehr bemühen alle Angaben in meine Postings einfließen zu lassen.

Also, ich hoffe dieser Vorschlag trifft auch bei anderen Usern und v.a. bei den Admins auf Zustimmung.

MfG Wettfrüchtchen [[yo]]

Re: Verbesserungsvorschläge !

RoterH96 schrieb:

Möchte mal dem Flo einen Anstoß fürs neue Jahr geben,oder wenn es geht sogar ab jetzt und einige Sachen nennen,die mir sehr Gefallen würden,wenn sie in naher Zukunft umgesetzt werden könnten.

Meine Person und manche andere tun es,weil es einfach dazu gehört,viele andere KOllegen hier aber nicht,deswegen möchte ich dich Bitten,ob du es nicht als Pflichtaufgabe machen könntest,dann wenn Tipps, bzw Analysen zu jeweiligen Spielen gemacht werden, das einfach wichtige Angaben wie die unten genannten einfach nicht FEHLEN dürfen !

Sag mir mal, wann Du das letzte Mal eine Analyse geschrieben hast, und insbesondere eine solche? Das ist wieder so typisch: Diejenigen, die für das Forum wenig leisten, stellen immer die lautesten Forderungen. [[kotz]]

Re: Verbesserungsvorschläge !

Dragoslav Stepanovic schrieb:
RoterH96 schrieb:

Sag mir mal, wann Du das letzte Mal eine Analyse geschrieben hast, und insbesondere eine solche? Das ist wieder so typisch: Diejenigen, die für das Forum wenig leisten, stellen immer die lautesten Forderungen. [[kotz]]

genau. "ich habe keine Zeit, kannst nicht mehr Zeit investieren, damit ich einfach habe. "

SeineZeit ist Gold, Zeit der andere ist ihm Egal. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Aber ich würde trotzdem meinen, dass es kein Fehler wäre wenn wirklich jeder zu seinen Analysen die wichtigsten Aspekte hizufügt wie eben Quoten, Gewichtung des Spiels usw.

Ich habe auch nicht vor, dass ich meine Analysen absofort nach Schema f, wie RoterH96 vorgezeigt hat, zu schreiben. Aber trotzdem sollte man versuchen die Sache vielleicht übersichtlicher zu gestalten, damit man gleich sieht was los ist. [[dreh]]

MfG Wettrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
Aber ich würde trotzdem meinen, dass es kein Fehler wäre wenn wirklich jeder zu seinen Analysen die wichtigsten Aspekte hizufügt wie eben Quoten, Gewichtung des Spiels usw.

Ich habe auch nicht vor, dass ich meine Analysen absofort nach Schema f, wie RoterH96 vorgezeigt hat, zu schreiben. Aber trotzdem sollte man versuchen die Sache vielleicht übersichtlicher zu gestalten, damit man gleich sieht was los ist. [[dreh]]

MfG Wettrüchtchen

hallo wettfrüchtchen,

es ist schon richtig, eine umfangreiche analyse ist natürlich eine schöne sache, es geht den beiden auch gar nicht darum, sondern eher die tatsache, dasz hier jemand wie der rote einen vorschlag macht, der so selber kaum mal eine analyse bringt, aber davon profitieren möchte, dasz andere ihm die arbeit machen.
die analyse an sich selber, da hast du recht, je umfangreicher, desto besser, zumal man auch sieht, da hat sich jemand sehr viel gedanken gemacht.
es ist aber auch eine zeitaufwendige sache und grad bei mir im bereich des eisschnellaufens, da sind die quoten nicht immer schnell genug da, desweiteren muss ich dann auch sofort reagieren, da der buchmacher auch schnell drauf reagiert. da kann ich kaum eine lange analyse zu bringen, weil der zeitfaktor da eine rolle spielt, ich muss selber überlegen, welche paarung ich da spiele. wenn es sich um eine langzeitwette handelt wie ich sie im olympia-thread geschrieben hab, da geht das schon. für die hab ich mir auch so mehrere tage gedanken gemacht, desweiteren auch selber live in heerenveen geschaut, bevor ich mich an die arbeit machte damit. das schreiben, da war ich schon zwei stunden mit beschäftigt, zumal ich auch noch einiges raussuchen musste. sowas ist nicht in 5 - 10 minuten erstellt.

im übrigen, ich persönlich finde deinen nick nicht dämlich, sondern eher lustig. [[winkewinke]]

Männer was soll der Aufstand überhaupt??Ich habe doch keinen Gezwungen etwas anders zu machen.Es ist lediglich ein Verbesserungsvorschlag den ich persönlich Anbringe ! Also wenn man noch nicht einmal Verbesserungsvorschläge hier im Forum in der dafür von FLO erstellten Rubrik Preis geben kann,oder darf,dann frage ich mich Ernsthaft , wozu so eine Rubrik überhaupt ins Leben gerufej worden ist ?? Männer dafür ist doch diese Rubrik da um Sachlich zu Diskutieren und nicht wie etwa du Steppi,oder der Chinaboy,oder Elber um einen Fertig zu machen,wenn er hier etwas geschrieben hat.

Ich bin keinem von euch Persönlich zu nahe getretten und ich habe meine Verbesserungsvorschläge auch sachlich Bekanntgegeben und Begründet ohne einen jeglichen mit Namen zu Nennen bzw. Anzugreifen ,oder zu Beleidigen,aber was man von euch als Antwort erhält hat mich Sachlichkeit,oder mit einer guten Umgangsart bzw. mit einer Humannen Auseinandersetzung hier im Forum wenig zu Tun.

Aber gut,wenn man nichts Preisgeben soll,dann laß ich es auch in Zukunft sein.Wenn mal alles so Beibehalten möchte OK,mir kann es Wurscht sein,wenn man sich den einen,oder anderen Gedanken macht,wir man etwas besser machen könnte,als es jetzt im Moment der Fall ist.

Für alle die außer wettfrüchtchen nicht Verstanden haben was gemeint ist,der Kollege Heimscheißer hat heute im Ordner Baskettball = Europacups, 06.-10.12. einige sehr gute Beispiele geschrieben,wie ich es gerne in Zukunft hier im Forum sehen würde und nicht anders, keine Ausführliche Analysen, keine DIN A4 Vorträge , sondern kleine sachliche Informationen mit den detailierten Informationen,dem sogennanten Salz in der Suppe.Das einzige was der liebe Kollege Heimscheißer vergessen hat zu Erwähnen ist einfach der Beginnzeitpunkt des Spieles,sonst sind alle Verbesserungsvorschläge die ich Angesprochen habe zu 100 % Umgesetzt worden.Auch mein lieber Freund der Daniel mit seiner Analyse im Ordner Fußball = Royal League 2005/2006 hat bis auf die Beginnzeit alles Umgesetzt was ich mir so Vorgestellt habe.Also wenn ihr meint das ist zuviel Arbeit in einer Zeile diese 5 Informationen Bekannt zu geben,dann kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen Männer, nur haben alleine diese 2 schönen Beispiele hier gezeigt wie einfach und gut es laufen könnte,wenn man es einfach umsetzt,diese Kleinigkeiten.

Viel Erfolg und viel Glück auch in Zukunft Männer. [[yo]] [[bussi]] [[winkewinke]]

Gruß RoterH96
[[grin]] [[stomping]]

Roter....wenn du wöchentlich nur halbsoviel Zeit (die du ja angeblich nicht hast) in Analysen stecken würdest dann wäre der Mehrheit hier mehr geholfen als mit DIN A4 Vorträgen hier. [[grin]]

Du meinst, du hast keine Zeit und forderst quasi von anderen dir die Arbeit abzunehmen. Viele Bookies haben eine Suchfunktion, da gibst die Mannschaft ein und weißt wann die spielt. Als Sportwetter sollte man schon in der Lage sein, sich solche Infos selbst zu besorgen...wir sind hier ja kein Sportinfodienst sondern ein Diskussionforum wo über Tipps diskutiert wird.

elber schrieb:
im übrigen, ich persönlich finde deinen nick nicht dämlich, sondern eher lustig. [[winkewinke]]

:mrgreen: Danke, ist halt einmal a bissi was anderes! [[bussi]]

So, und um beim Thema zu bleiben. Ich kann zwar nachvollziehen, was ein chinaboy oder ein elber meint, aber trotzdem glaube ich, dass es der Rote nur gut mit dem Forum meint und auch er schriebt Beiträge. Es wird dann ja nicht nur für ihn leichter, sondern auch für alle anderen. Und wenn man sich für das Wetten wirklich interssiert, dann kann man sich schon die Zeit nehmen und das gscheit machen. Lieber dann halt weniger Spiele analysieren, dafür aber ordentlich, da haben alle mehr davon. Qualität statt Quantität.

MfG Wettfrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
elber schrieb:

So, und um beim Thema zu bleiben. Ich kann zwar nachvollziehen, was ein chinaboy oder ein elber meint, aber trotzdem glaube ich, dass es der Rote nur gut mit dem Forum meint und auch er schriebt Beiträge. Es wird dann ja nicht nur für ihn leichter, sondern auch für alle anderen. Und wenn man sich für das Wetten wirklich interssiert, dann kann man sich schon die Zeit nehmen und das gscheit machen. Lieber dann halt weniger Spiele analysieren, dafür aber ordentlich, da haben alle mehr davon. Qualität statt Quantität.

MfG Wettfrüchtchen

Einer der mir aus der Seele spricht.

Kollege du hast wirklich als Einziger bisher Verstanden was ich meine.

@ FLO.Wenn ich Analysen schreibe dann mache ich diese Richtig und Ausführlich so wie es sein muß.Es kommt halt auf die Qualität drauf an und nicht wie du es gerne sehen würdest auf die Quantität.Wenn ich was gutes habe,dann Poste ich es hier rein,damit die anderen User von meinem Fachwissen auch Profitieren und Gewinnen können und das zu einem % von weit aus Höher als 50 % lieber Kollege.Wenn ich nichts habe,was die anderen ohne Bedenken nachspielen können,dann poste ich es auch nicht.Das ist Fakt.Das ich heute soviel schreibe liegt einzig und alleine daran,das ich Krankgeschrieben bin,welches bereits Gestern erwähnt worden ist.

Trotzdemm nichts für Ungut Männer [[bussi]]

Gruß RoterH96

PS: Flo schrieb : wir sind hier ja kein Sportinfodienst sondern ein Diskussionforum wo über Tipps diskutiert wird. D

Das stimmt nicht ganz mein Lieber.Tja ein Diskussionsorum Flo kann einzig und alleine nur aus Sportinformationen LEBEN und diese geben wir hier Tagtäglich Preis,oder was meinste was unsere liebe Brigitte [[bussi]]
den ganzen Tag hier tut :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] Analysieren bestimmt ned [[grin]] Aber das muß er ja auch nicht,so ist es OK [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Männer was soll der Aufstand überhaupt??Ich habe doch keinen Gezwungen etwas anders zu machen.Es ist lediglich ein Verbesserungsvorschlag den ich persönlich Anbringe ! Also wenn man noch nicht einmal Verbesserungsvorschläge hier im Forum in der dafür von FLO erstellten Rubrik Preis geben kann,oder darf,dann frage ich mich Ernsthaft , wozu so eine Rubrik überhaupt ins Leben gerufej worden ist ?? Männer dafür ist doch diese Rubrik da um Sachlich zu Diskutieren und nicht wie etwa du Steppi,oder der Chinaboy,oder Elber um einen Fertig zu machen,wenn er hier etwas geschrieben hat.

da du ja denkst, wir wollen dich fertigmachen, beweis uns doch mal anhand einer eigenen analyse, wir du dir das vorstellst. und erzähl mir nicht, es gibt nix am wochenende, was sich lohnt. [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Des mitm Sportinfodienst hast bissl falsch verstanden aber ned so wichtig...

Warum nur ausführliche Analysen? Manchmal kann man in 2 Zeilen mehr rüberbringen als in einem 500 Wörter Aufsatz auf Matura Niveau. [[nixweiss]]

Flo da hast du Recht es geht mir auch nicht um die 500 Wörter,sondern um die eine Zeile,nämlich die erste Zeile,die diesesvon mir wichtigen Informationen einfach enthalten sollen,mehr will ich doch Kollega !

elber schrieb:
RoterH96 schrieb:

da du ja denkst, wir wollen dich fertigmachen, beweis uns doch mal anhand einer eigenen analyse, wir du dir das vorstellst. und erzähl mir nicht, es gibt nix am wochenende, was sich lohnt. [[winkewinke]]

Elber du weißt wenn ich Tippe gehe ich immer im 3stelkligen Summen Bereich.Wenn ich dort was finden sollte,dann werde ich es hier Posten versteht sich von selbst,wenn ich aber nichts finde,dann laß ich es sein.Werde sehr wahrscheinlich am Samstag zum letzten Heimspiel meiner RotenH96 Mannschaft´ins Stadion fahren und daher wahrscheinlich amSamstag nichts posten können,aber für Sonntag wenn es was geben sollte,dann werde ich es 100 % Posten.So nun laß mich in Ruhe schauen und dann werden wir uns sehr wahrscheinlich am Sonntag wieder hören. [[bussi]]

Gruß RoterH96 [[grin]]

Irgendwie kommen wir immer auf den Punkt die einen hätten es gern serviert die anderen sind natürlich dagegen.

Ich kenn das Problem nach Wetten suchen zu müßen, aber genauso eine quote abzugeben udn 10 weitere die es "besser wissen" posten das buchmacher ABCD eine bessere hat.

Es war früher so bei uns gang und gebä es so zu führen wie kollege roter es wollte, aber anscheinend war der dank nicht groß genug sonst wäre es dabei geblieben [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Für alle die außer wettfrüchtchen nicht Verstanden haben was gemeint ist,der Kollege Heimscheißer hat heute im Ordner Baskettball = Europacups, 06.-10.12. einige sehr gute Beispiele geschrieben,wie ich es gerne in Zukunft hier im Forum sehen würde und nicht anders,

Ach würdest Du gerne? Dann freue ich mich schon darauf, regelmäßig von Dir hochklassige Analysen zu lesen. Deine letzte Analyse ist nämlich von Ende Oktober und genügt Deinen Ansprüchen nicht so ganz:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D253285%26highlight%3D%26fragment%3D253285

RoterH96 schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
elber schrieb:

MfG Wettfrüchtchen

Einer der mir aus der Seele spricht.

Kollege du hast wirklich als Einziger bisher Verstanden was ich meine.

@ FLO.Wenn ich Analysen schreibe dann mache ich diese Richtig und Ausführlich so wie es sein muß.Es kommt halt auf die Qualität drauf an und nicht wie du es gerne sehen würdest auf die Quantität.Wenn ich was gutes habe,dann Poste ich es hier rein,damit die anderen User von meinem Fachwissen auch Profitieren und Gewinnen können und das zu einem % von weit aus Höher als 50 % lieber Kollege.Wenn ich nichts habe,was die anderen ohne Bedenken nachspielen können,dann poste ich es auch nicht.Das ist Fakt.Das ich heute soviel schreibe liegt einzig und alleine daran,das ich Krankgeschrieben bin,welches bereits Gestern erwähnt worden ist.

Trotzdemm nichts für Ungut Männer [[bussi]]

Gruß RoterH96

PS: Flo schrieb : wir sind hier ja kein Sportinfodienst sondern ein Diskussionforum wo über Tipps diskutiert wird. D

Das stimmt nicht ganz mein Lieber.Tja ein Diskussionsorum Flo kann einzig und alleine nur aus Sportinformationen LEBEN und diese geben wir hier Tagtäglich Preis,oder was meinste was unsere liebe Brigitte [[bussi]]
den ganzen Tag hier tut :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] Analysieren bestimmt ned [[grin]] Aber das muß er ja auch nicht,so ist es OK [[bussi]]

[[nixweiss]] wie soll ich das jetzt verstehen?

Hab die letzten Jahre sicherlich zwischen 5-10 000 Postings in meinem Wettleben geschrieben in diverseste Foren und der Stil ist überall bekannt,egal welcher Nick nach dem spätestens 7-8 Posting weiss jeder,daß ich es bin!Kurze,prägnante Infos mir am liebsten,wenn ich jeden Tag in 6-7 Foren lese,hab ich keine Zeit für Romane,nix gegen die exzellenten Postings diverser Mitglieder hier,aber bei langen Postings lese ich was unten übrig bleibt in der Regel,schon alleine aus Zeitgründen.

Jeder soll wie er kann und mag sag ich nur [[winkewinke]] :mrgreen:

Dragoslav Stepanovic schrieb:
RoterH96 schrieb:
Für alle die außer wettfrüchtchen nicht Verstanden haben was gemeint ist,der Kollege Heimscheißer hat heute im Ordner Baskettball = Europacups, 06.-10.12. einige sehr gute Beispiele geschrieben,wie ich es gerne in Zukunft hier im Forum sehen würde und nicht anders,

Ach würdest Du gerne? Dann freue ich mich schon darauf, regelmäßig von Dir hochklassige Analysen zu lesen. Deine letzte Analyse ist nämlich von Ende Oktober und genügt Deinen Ansprüchen nicht so ganz:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D253285%26highlight%3D%26fragment%3D253285

Und wenn du Richtig gelesen hättest Kollege,dann hättest du ebenfalls bemerkt,das ich auch dort erkrankt war und auch dies ebenfalls euch mitgeteilt habe.Im Gegensatz zu dir,das betonne ich hier noch einmal damit auch du dies verstehst, Poste ich etwas wenn ich mir ziemlich sicher bin mit einem 3 stelligen Betrag auf einem Tipp drauf zu gehen und nicht so wie du es machst mit vielen verschiedenen Tipps.Jeder Tippt nun mal anders und das ist auch gut so.Wenn ich mal wieder Hoch Tippe,dann bekommst du auch eine Super Analyse,so wie ich es auch immer gemacht habe,wo ich mit einem größeren Betrag drauf gegangen bin.

So schönen Tag noch Männer.

RoterH96 schrieb:
Und wenn du Richtig gelesen hättest Kollege,dann hättest du ebenfalls bemerkt,das ich auch dort erkrankt war und auch dies ebenfalls euch mitgeteilt habe.Im Gegensatz zu dir,das betonne ich hier noch einmal damit auch du dies verstehst, Poste ich etwas wenn ich mir ziemlich sicher bin mit einem 3 stelligen Betrag auf einem Tipp drauf zu gehen und nicht so wie du es machst mit vielen verschiedenen Tipps.Jeder Tippt nun mal anders und das ist auch gut so.Wenn ich mal wieder Hoch Tippe,dann bekommst du auch eine Super Analyse,so wie ich es auch immer gemacht habe,wo ich mit einem größeren Betrag drauf gegangen bin.

So schönen Tag noch Männer.

Ich bin nicht Dein Kollege.

Es geht darum, daß jemand, der alle Jubeljahre mal eine konstruktive Analyse abgibt, kein Recht hat, von anderen etwas einzufordern. Es geht nicht nur mir so, daß diese Art unheimlich nervig ist. Wenn ich mich richtig erinnere, warst Du in Deiner Forumszeit schon mehr als einmal deswegen gesperrt. Und ich habe keine Lust, mir von Dir sagen zu lassen, wie ich hier Beiträge zu verfassen habe. Ich verlange von Dir ja auch nicht, Orthographie zu lernen.