Der Prophet schrieb:Auch wenn der Navarro des jetzt verliert,weil f?h sicher der Verlust des ersten Satzes schwer zu verkraften sein wird,war er enorm Value!!! [[stomping]]
Und im Tie-Break konnte man Gonzo @ 1.5 backen... [[sabber]]
Der Prophet schrieb:Auch wenn der Navarro des jetzt verliert,weil f?h sicher der Verlust des ersten Satzes schwer zu verkraften sein wird,war er enorm Value!!! [[stomping]]
Kobayashi schrieb:Also, die Andreev-Quoten sind ja wirklich knackig,....die Thematik mit dem Lauf (Nadal) hatten wir ja in den letzten Wochen zur Gen?mit dem allseits bekannten Kroaten, bei dem sich die Konkurrenten schon im Spind verstecken...aber jeder Lauf endet nun mal, so viel ist klar....man sollte es -wie bei Ljubicic- nicht ? Wochen herausfordern, aber zu @7,70 denke ich schon
ANDREEV - Nadal @7,70 BAW netto
Andreev - Nadal TIE-BREAK-JA @3,15 BAW
Leonas schrieb:Dank an Prophet.
Hab Andreev mitgenommen ..allerdings nur small..ich hoffe du auch !
tiptopdaisy schrieb:Andreev schl? Nadal 7-5 6-2
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Zwergerl schrieb:tiptopdaisy schrieb:Andreev schl? Nadal 7-5 6-2
Und warum? Ja weil i auf di richtigen Leud geh?hab. Also ein gelungener Tag. In diesem Sinne weiter so.
Zwergerl
P.S. stay away from Xerl tipps
Also Ich hatte diesen Mut nicht. Respekt an die Andreevssssssssssss.
Aber , aber bitte nicht vergessen, der "Richtige Leut " hat dazu nichts gepostet oder ???
Und dieser ist der einzige "richtige Leut " !!!!
Weil diese "richtigen Leut" die duuu meinst, sind ?rs mal nicht so richtig.
Aber sie bessern sich.
Und ich muss mal meinen Emotionen freien Lauf lassen...
Uhhhhhhhh tut das guttttttttttttttttttttt. [[help]]
el Croato schrieb:Aber , aber bitte nicht vergessen, der "Richtige Leut " hat dazu nichts gepostet oder ???
Und dieser ist der einzige "richtige Leut " !!!!
Weil diese "richtigen Leut" die duuu meinst, sind ?rs mal nicht so richtig.
Aber sie bessern sich.
[[help]]
Der Prophet schrieb:Also i wei?ned in einem Finale soll 1.7 okay sein.
Beide bis jetzt beeindruckend.Kann keinen Value erkennen.