Val d Isere u. Hinterstoder

Mal Zeit für Nachbetrachtung 1.Slalomdurcggang Damen,weil Herren wegen Nebel mal verspätet.

Kein typischer Spezialslalom,relativ flach,einem Kombislalom ähnlich,nicht schwer,wenig Ausfälle in der Spitzengruppe.
Schild daher nur ganz knapp vorne,Borsen 0.06 und Stiegler 0.33 zurück.Kildow mit einem Superlauf,genau ihre Verhältnisse nur 34 hundertstel zurück als 4. Hosp ein Schnitzer im Flachen,daher 1.56 sek. zurück.Paerson wie immer heuer im Slalom nicht ganz Top als 7. Kirchgasser gute Zwischenzeit aber wie Hosp ein Fehler im Flachen,1.21 hinten.Wenn die Kildow im 2.DG keinen Fehler macht gewinnt sie leider das Duell ,das ich gegen sie gespielt habe.

Ein Kindergartenslalom, da könnte auch die Marlies Probleme bekommen ihre Stärke auszuspielen wie man bereits im 1.DG gesehen hat - daher Borssen @5 bei sportingbet eine Sünde wert.

P.S.: Heute Morgen wurde wieder ein Beitrag von mir gelöscht. Könnte mich der zuständige Moderator diesbezüglich bitte per pn kontaktieren. Danke.

whynot schrieb:
Nachdem es derzeit grad mal gut läuft Slalom Damen

Stan James Kombi

Schild-Hosp 1.62 1 Für Sieg gibt er grad mal 2 zehntel mehr [[rofl]]
Begmann-Kildow 1.73 1 Ohne Fehler normal 7zehntel schneller pro Lauf im Spezialslalom,Kildow 2 Abfahrten in den Beinen,das macht auch nicht gerade schneller im Slalom.Macht keine der beiden einen groben Fehler, wird es klappen.

Grad gesehen Bet365 gibt 1.71 und 1.83

KOMBI durch [[yo]] Wenns einmal läuft dann läufts [[winkewinke]]

Wenns denn 2.Durchgang auch so leicht gesetzt hätten wie den 1.,dann wär das Bergmann Duell warscheinlich nicht aufgegangen,so aber Kildow mit vollem Risiko wie immer ausgeschieden.Schild sowieso in einer eigenen Liga.So gesehen gefallen mir die 3.75 auf Schild Weltmeister in Aare immer besser.
Und wenn weiter immer Beiträge in einem Ordner gelöscht werden wo eh ned grad die Hölle los ist dann schreiben wir halt nichts mehr,dann sparts euchs löschen. [[yo]]

whynot schrieb:
Expekt

Kirchgasser-Kildow 1 1.65 leider schon gefallen,wenn sie durchkommt ist sie vorne

Jelusic-Zahrobska 1 1.7 momentan auch besser drauf und nicht mehr im Schatten von Kostelic

Kirchgasser mit Glück richtig,Jelusic klar daneben,würd ich bei dem Hang und den Verhältnißen nicht mehr nehmen.Auf Eis und steiler schauts aber wieder anders aus.

whynot schrieb:
Bei den Herren nimm ich nur Grandi-Büchel 1.55 bei Expekt in eine Kombi mit den Damen,das wars.Ist mir momentan zu unberechenbar bei den Herren. [[nixweiss]]

Eigentlich wie erwartet.Unberechenbar derzeit und Nebel auch noch.Analysieren kann man eh nichts,weil man hat die Läufer ja maximal beim Start und im Ziel gesehen. Mit Svindall aber ein würdiger Sieger.Grandi und Büchel schon im 1.DG draußen,daher void(bei bwin wär die Kohle wieder mal weg)Selbst Superduelle wie Robärs Reichelt gegen Kucera(der ist im RTL ja noch weit weg von der Musi) sind nur void und Flohs kein Österreicher gewinnt heuer bei bwin zu Quote 2 schaut jetzt schon sehr gut aus.

ridle schrieb:
Bettingstar24:
Kildow-Riesch M [email protected] 5/10
Also bitte - Maria ist nun beileibe keine Slalomspezialistin - und nach den Resultaten in den Speeddisziplinen der letzten Tage sollte Lindsay auf jeden Fall Favorit sein - war mal 1.85 aber zu 1.7 auch noch spielbar.

Ich verzichte mal aufs Fluchen - war aber ein sehr teurer Ausfall für mich [[wc]]

Flo schrieb:
Gewinnt ein österreichischer Fahrer 2006 noch ein Rennen im Herren-Weltcup?

Nein @2,0 ist doch interessant. Natürlich werdens diese Saison noch einiges gewinnen, aber ob das in den 3 verbleibenden Rennen im Jahr 2006 passieren wird bezweifle ich schon. Riesenslalom und Super G in Hinterstoder sowie Abfahrt in Bormio stehen noch an ... und wenn ma Glück haben, finden nedmal alle Rennen statt.

Eine Hundertsel ... [[hammer]]
Ab jetzt den Patriotismus wieder a bissl reaktivieren.

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Gewinnt ein österreichischer Fahrer 2006 noch ein Rennen im Herren-Weltcup?

Nein @2,0 ist doch interessant. Natürlich werdens diese Saison noch einiges gewinnen, aber ob das in den 3 verbleibenden Rennen im Jahr 2006 passieren wird bezweifle ich schon. Riesenslalom und Super G in Hinterstoder sowie Abfahrt in Bormio stehen noch an ... und wenn ma Glück haben, finden nedmal alle Rennen statt.

Eine Hundertsel ... [[hammer]]
Ab jetzt den Patriotismus wieder a bissl reaktivieren.

na eigentlich 2 denn bei einem Ex Aequo Sieg wär die Wett auch im Oasch gwesen. [[grin]]