Val d Isere u. Hinterstoder

Ski

Ski

Unibet

Super-G auf verkürzter Strecke, heisst, 1 Fehler und du bist zwischen
21 u. 40. Aber ich seh es nicht, hab auch heut nichts gesehen, seh morgen nichts, übermorgen auch nichts. Doppelabfahrten sind schlecht,
sehr schlecht.

Kucera - Scheiber 2 2,1 4/10
Ich geh wieder gegen den John, der Norweger Scheiber wirds schon richten.

Kernen - Defago 2 1,9 5/10
Der Arnesen wird schon ein paar Ecken reinsetzen, schau ma ob der Bruno das dafohrt.

Robär

Re: Ski

Robär schrieb:
Unibet

Super-G auf verkürzter Strecke, heisst, 1 Fehler und du bist zwischen
21 u. 40. Aber ich seh es nicht, hab auch heut nichts gesehen, seh morgen nichts, übermorgen auch nichts. Doppelabfahrten sind schlecht,
sehr schlecht.

Kucera - Scheiber 2 2,1 4/10
Ich geh wieder gegen den John, der Norweger Scheiber wirds schon richten.

Kernen - Defago 2 1,9 5/10
Der Arnesen wird schon ein paar Ecken reinsetzen, schau ma ob der Bruno das dafohrt.

Robär

Robär wie immer gut drauf.Letztens der Tscheche Kucera,heute der Norweger Scheiber [[rofl]]
Defago kann ich mir auch gut vorstellen,ist momentan gut drauf.

whynot schrieb:
ridle schrieb:
Ähm kleine Anmerkung - heute wurde auf der verkürzten Herrenstrecke gefahren, morgen hingegegen auf dem altbekannten Damenhang, also heutige Ergebnisse net überwerten!

Bin schon neugierig wenns das Training fahren auf dem altbekannten Damenhang,weil die letzten16 Jahre hat es in Val `disere nur 2 Abfahrten gegeben.

Training? Auf jeden Fall ist es eine ziemlich andere Strecke, daher ist es wohl schon interessant auf das Ergebnis des letzten Jahres hier zu schielen - wobei einige Überschneidungen mit Abfahrt 1 natürlich da sind - gute Leistungen von Kildow, Recchia, und auch Mancuso.

P.S.:
Die Info stand in einem Eurosport Artikel so weit ich mich erinerre

Asche auf mein Haupt - so ein fast identisches Ergebnis gabs selbst bei den vorherigen Doppelabfahrten nicht - die ersten Sieben genau wie gestern nur andere Reihenfolge - doch Platz 5-7 genau wie gestern und auch Gisin 9. im Momente - nur Kildow scheint über ihre Magenprobleme nun vollkommen hinweg zu sein.

Ski

Ski

whynot schrieb:
Bei den Herren nimm ich nur Grandi-Büchel 1.55 bei Expekt in eine Kombi mit den Damen,das wars.Ist mir momentan zu unberechenbar bei den Herren. [[nixweiss]]

Hat auch was Gutes das Unberechenbare, die Spannung lebt.
Quotieren ist im Vergleich zum Wetten ein Lapperl, momentan ist
völlig egal was der hinschreibt, der Zufall ist voll auf Seiten der
Buchmacher.

Aber aufgeben tun wir an Brief, und sonst gar nix.

Robär

Robär schrieb:
whynot schrieb:
Bei den Herren nimm ich nur Grandi-Büchel 1.55 bei Expekt in eine Kombi mit den Damen,das wars.Ist mir momentan zu unberechenbar bei den Herren. [[nixweiss]]

Hat auch was Gutes das Unberechenbare, die Spannung lebt.
Quotieren ist im Vergleich zum Wetten ein Lapperl, momentan ist
völlig egal was der hinschreibt, der Zufall ist voll auf Seiten der
Buchmacher.

Aber aufgeben tun wir an Brief, und sonst gar nix.

Robär

Lieber Robär,in dem Forum gibts aber auch Einige,(und gar nicht so wenig wie ich weiß) die nicht hauptsächlich wegen der Spannung wetten.Weiß nicht,wie ich am Unberechenbaren was Gutes finden sollte.Da spricht ja wohl schon der Quotenschlüssel klar dagegen.Wegen der Gaudi allein sitz ich mich nicht tagelang vor Fernseher und Ergebnißlisten. [[bussi]]

Ski

Ski

@Whynot

Tagelang vor dem Fernseher sitzen wenn man Zeit hat und Skirennen ansehen ist was Feines, geht bei mir leider momentan nicht. Aber Tagelang vor Ergebnislisten brüten, alles rauf und runter rechnen, das braucht man nicht. Den der gute Tip läßt sich schwer errechnen, daher ist das verschwendete Zeit. Wer hier nicht des öfteren dagegen geht, es aushält auch zu verlieren, der wird nicht leicht gewinnen. Es braucht viel Geduld, Glück zum richtigen Zeitpunkt, Fachwissen und a Linie.
Es gibt sehr gute Jahre, mittlere und schwächere, daher die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben, locker bleiben auch wenns schief geht, und wieder angreifen.

Aber im Grunde ist die Skiwette eine besonders schöne Wette. Man hat unzählige Möglichkeiten und in relativ kurzer Zeit ist ein Rennen vorbei.
Die Entscheidung fällt in einem ganz kurzem Zeitraum, da braucht man nicht ewig warten.
Beim Tennis kann ja schon ein einziges Spiel zwischen 3 u. 4 Stunden dauern, das halten nur wenige aus da länger zuzusehen.

Robär