Val d Isere u. Hinterstoder

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
0
Villa Kunterbunt
Nachdem heut der Raich Pech gehabt hat und wir mit ihm gehts mit den Damen weiter.

Expekt

Görgl - E.Fancini 1 1,95 4/10
Bis jetzt ist nichts gegangen bei der Lizz, im Training war sie ganz gut

Riesch - Mancuso 2 1,95 4/10
Julie im Training gut, das läßt hoffen

Sicher ist sowieso nichts mehr, der Skiweltcup ist ausgeglichen wie noch
nie.

Robär

Wettpunkt

Sieg Kildow 5 In den Trainingsteilzeiten am schnellsten aber DQ,ist auch eine bessere Gleiterin als Götschl,hoffe sie ist wieder fit. Geld zurück mit Götschl zu 4 bei Unibet.

Expect

Görgl sehe ich auch vorne,sofern sie sich nicht hinlegt wie leider desöfteren.

Fischbacher-Hosp 1.65
Paerson-Meisnitzer 1.65 Die beiden als Kombi 7/10

whynot schrieb:
Wettpunkt

Sieg Kildow 5 In den Trainingsteilzeiten am schnellsten aber DQ,ist auch eine bessere Gleiterin als Götschl,hoffe sie ist wieder fit. Geld zurück mit Götschl zu 4 bei Unibet.

Expect

Fischbacher-Hosp 1.65

Kannst mir bitte erklären, was du mit DQ meinst. Hab auch schon überlegt die 5er Quote auf Kildow zu nehmen. Der große Zeitrückstand und der Fitnesszustand aufgrund der Krankheit machen mich aber vorsichtig. Danke für die Antwort im vorhinein! Viel Glück bei euren Wetten!!

Wettloser schrieb:
whynot schrieb:
Wettpunkt

Expect

Fischbacher-Hosp 1.65

Kannst mir bitte erklären, was du mit DQ meinst. Hab auch schon überlegt die 5er Quote auf Kildow zu nehmen. Der große Zeitrückstand und der Fitnesszustand aufgrund der Krankheit machen mich aber vorsichtig. Danke für die Antwort im vorhinein! Viel Glück bei euren Wetten!!

DQ-disqualifiziert,sorry für die Kürzung

whynot schrieb:
Wettpunkt

Expect

Fischbacher-Hosp 1.65

Sieg Mancuso Hätte ich nicht geglaubt.Ihre erste Abfahrt hätte ich ihr woanders mehr gegönnt,super gefahren und die Unterbrechung nach dem Fancini Sturz hat sicher auch nicht geschadet.Die Duelle sind alle richtig. [[yo]]

Glückwunsch whynot!

bwin hat ein Special zu den Herren drin:
Gewinnt ein österreichischer Fahrer 2006 noch ein Rennen im Herren-Weltcup?

Nein @2,0 ist doch interessant. Natürlich werdens diese Saison noch einiges gewinnen, aber ob das in den 3 verbleibenden Rennen im Jahr 2006 passieren wird bezweifle ich schon. Riesenslalom und Super G in Hinterstoder sowie Abfahrt in Bormio stehen noch an ... und wenn ma Glück haben, finden nedmal alle Rennen statt.

Flo schrieb:
Glückwunsch whynot!

bwin hat ein Special zu den Herren drin:
Gewinnt ein österreichischer Fahrer 2006 noch ein Rennen im Herren-Weltcup?

Nein @2,0 ist doch interessant. Natürlich werdens diese Saison noch einiges gewinnen, aber ob das in den 3 verbleibenden Rennen im Jahr 2006 passieren wird bezweifle ich schon. Riesenslalom und Super G in Hinterstoder sowie Abfahrt in Bormio stehen noch an ... und wenn ma Glück haben, finden nedmal alle Rennen statt.

klingt sehr interessant... könnens das nicht stornieren, wenn nicht alle 3 gefahren werden?

Expekt

Schild Slalomweltmester in Aare 3.75 Absolut Value,sofern sie sich nicht verletzt oder zu lange mit dem Raich zusammen ist. Kostelic fehlt,Pearson im Slalom nicht mehr so stark wie früher.Wm ist zwar immer auch eine Nervensache,aber weit nicht so wie Olympia.Derzeit die Quoten auf Slalomsieg 1.8-2.0 in Val d´isere

Nachdem es derzeit grad mal gut läuft Slalom Damen

Stan James Kombi

Schild-Hosp 1.62 1 Für Sieg gibt er grad mal 2 zehntel mehr [[rofl]]
Begmann-Kildow 1.73 1 Ohne Fehler normal 7zehntel schneller pro Lauf im Spezialslalom,Kildow 2 Abfahrten in den Beinen,das macht auch nicht gerade schneller im Slalom.Macht keine der beiden einen groben Fehler, wird es klappen.

Grad gesehen Bet365 gibt 1.71 und 1.83

2.ABFAHRT DAMEN

Stan James

Mancuso-Meisnitzer 1 1.67
Paerson-Fischbacher1 1.67 Die beiden als Kombi 7/10

Vanderbeek-Berthod 1 2,0 als Anhängsel

Auf Grund der heutigen Ergebniße.Die Berthod zwar oben noch schneller als Vanderbeek(Piste wurde schneller) aber im technischen Teil war sie underirdisch unterwegs.Kann halt nur gleiten.

Morgen nur Damen weil bei den Herren in den Speedbewerben bin ich derzeit mit dem Würfel gleich gut.

Bet 365 Abfahrt

Hosp-Schild 1 1.83 heute zeitgleich aber Hosp in der Abfahrt(vor allem beim gleiten) normal besser

Paerson-Meisnitzer 1 1.76 War eindeutig heute

Jaquemont-Berthod 1 1.76 detto

Unibet Kombi

Kildow-Paerson 1 1.67
Recchia-Schild,Marlies 1 1.67 gefällt mir auch nach den heutgen Ergebnissen.

Re: Val d Isere u. Hinterstoder

Robär schrieb:
Nachdem heut der Raich Pech gehabt hat und wir mit ihm gehts mit den Damen weiter.

Expekt

Görgl - E.Fancini 1 1,95 4/10
Bis jetzt ist nichts gegangen bei der Lizz, im Training war sie ganz gut

Riesch - Mancuso 2 1,95 4/10
Julie im Training gut, das läßt hoffen

Sicher ist sowieso nichts mehr, der Skiweltcup ist ausgeglichen wie noch
nie.

Robär

Der Dank geht an Görgl u. Mancuso

Immer können die Bookies nicht auf der Glückswelle schwimmen

Robär