USA-DEUTSCHLAND X
Wenn dieses Spiel nicht UE endet versteh' ich die Fussballwelt nicht mehr. D mit einem X Gruppensieger, US im Achtelfinale, somit kann Ghana gegen Portugal spielen wie es will, auch ein hoher Sieg reicht nicht. Portugal wegen der hohen Niederlage gegen D mehr oder minder ausgeschieden.
USA TV 4:3 4 Punkte
GHANA TV 3:4 1Punkt
Portugal TV 2:6 1 Punkt
X@ bei Admiral bereits von 5 auf 2,3 abgestürzt, wird unter 2 runtergehen.
...Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich die Blöse und den Spott der Presse auf sich ziehen will. Ich bin mir sicher, dass es kein Cordoba 2.0 geben wird.
Deutschland - USA, Donnerstag 26. Juni 18:00 Uhr
Meine Vorredner haben schon einiges geschrieben, der Markt gestern Abend völlig am Durchdrehen. Ausgangssituation ist jedem klar, die Gefahr eines Unentschiedens ist natürlich da, aber die Quoten auf Deutschland ein Träumchen.
Das Spiel gestern USA-Portugal hat einige Schwächen, gerade in der Innenverteidigung der Amerikaner aufgedeckt (zumindest für mich, der Länderspiele seltenst verfolgt), technisch schwach, keine Ballsicherheit und Probleme beim Spielaufbau. Offensivspieler wie Götze und Müller, auch Schürrle oder Podolski sind auf sich ergebende Konter hundertprozentig ausgerichtet. Aber das alles bekannt.
Portugal halt hart lächerlich und konnten nur ausgleichen, da die USA aufgrund des wesentlich höheren Aufwands (wegen des 0-1-Rückstands) zum Ende vom Spiel völlig platt waren. Ronaldos Aussage, dass Portugal sehr limitiert ist, muss man nach den beiden Spielen komplett zustimmen, sehe im letzten Gruppenspiel auch die Ghanaer als Favoriten.
Ich hab es eben schon angedeutet, der Hauptgrund für den Pick ist aber Manaus. Die Bedingungen sind mit keinem anderen Spielort zu vergleichen. Weit im Landesinnern, am weitesten westlich und nördlich gelegen, die Temperaturen, die Luftfeuchtigkeit. Dazu die Reisen. Bei allen Mannschaften war es zu spüren, niemand hat da Erfahrungen mit solch Wetter umzugehen. Ab dem Achtelfinale wird hier nicht mehr gespielt, das letzte Spiel dort ist Honduras-Schweiz. Aus wetttechnischer Sicht mit Sicherheit schade, denn:
Kamerun-Kroatien
Die Kroaten heute absolut platt, haben sich zu sehr verausgabt vor fünf Tagen, konnten nichts entgegensetzen. Kamerun-Brasilien habe ich nicht gesehen, vielleicht kann das noch jemand ergänzen.
England-Italien
Beide hatten in ihren darauffolgenden Spielen schwer zu kämpfen, Italien in Halbzeit 2 gegen Costa Rica ohne Torschuss - wobei hier ein Fix nicht auszuschließen war. England ebenfalls schwach und hinten raus nicht in der Lage nachzulegen.
Aus meiner Sicht lässt sich hier nahezu alles spielen, allein von der Überreaktion ausgehend, Deutschland-Sieg @1,8, HC1@3,2, Teamtore, wobei ich von keinem allzuhohen Sieg ausgehe. Davon ausgehend, dass Deutschland mal wieder spät loslegt und die USA irgendwann ineinander zusammenfällt:
Deutschland gewinnt die 2. Halbzeit @2,1 marathonbet (6/10)
Ich weiß nicht so recht, ich gehe zwar auch stark davon aus das Deutschland dieses Spiel gewinnen wird aaaaaaaaaaaaaber,
in Recife hat es gegen 18.00 85% Luftfeuchtigkeit sowie regnet es laut Wetterbericht zu 100%, d. h. für mich ein klares under was wir hier sehen werden.
Also mit so einer Luftfeuchte, puuuh, das gleich einer großen Sauna in der du hin und her laufen musst.... das geht nicht lange gut.. wird'n müder kick...
Die Wette - Einwechselspieler trifft - ist sehr gut und hat Value, da einfach ein frischer kommt der den anderen, mit Sicherheit ziemlich kaputten Spielern, physisch zumindest einige Minuten voraus ist. ich erwarte hier ein langsames Spiel, viel im Mittelfeld, hinten werden beide sicher stehen und wenig zulassen, habs iwie im Gefühl, kann mich aber auch täuschen.. n Versuch is es mir aber wert.. folglich spiel ich:
under 2,5 Tore @ 2,22 marathon 3/10
CS 0:0 @ 10,5 mara 1/10
Viel Glück an alle!! [[yo]]
Die USA gegen Deutschland auf dieses Spiel freue ich mich schon.
Die USA mit einem extrem harten Spiel gegen Portugal. Mussten einen frühen Rückstand aufholen, haben das Spiel dann auch gedreht um in der Nachspielzeit den Ausgleich noch zu bekommen. Das Spiel ging sicher an die Substanz es fand im tropischen Manaus statt der wärmste Spielort bei dieser WM mit der höchsten Luftfeuchtigkeit.
Mental hat der Ausgleich sicher auch ein wenig Spuren hinterlassen, man hatte den Achtelfinaleinzug schon so gut wie sicher. Klinsmann ist natürlich dafür bekannt die Mannschaft wieder aufzurichten und diese wieder gut Vorzubereiten.
Die Deutschen mit dem 2:2 gegen Ghana wieder ein wenig in die Kritik gekommen nach dem furiosen Auftaktsieg gegen Portugal. Finde die Stimmungsmache aber etwas übertrieben. Gegen Portugal hat die rote Karte sehr geholfen für das 4:0.
Beim 2:2 gegen Ghana muss man sagen hat man sich zuviele individuelle Fehler geleistet aber Ghana war auch sehr Stark. Haben gekämpft bis zum umfallen und eine super Leistung gebracht. Viele andere Mannschaften hätten an dem Tag verloren.
Nun aber zu meinen Tips. Ein Unentschieden reicht beiden wovon ich aber nicht ausgehe. Keiner will sich nachsagen lassen man hat auf Unentschieden gespielt was für den Ruf auch ganz schlecht wäre. Deutschland kann sich einen Tag mehr ausruhen und die USA nach dem extrem Spiel in Manaus sicher mit den Kräften etwas mehr runter. Deutschland will sich Selbstvertrauen fürs Achtelfinale zurückholen und es den Kritikern zeigen.
USA defensive alles andere als sicher, hat man gestern auch wieder gesehen da sollten die Deutschen zu Toren kommen. Deutschlands defensive auch nicht solide aber sehe sie doch stärker als die der USA. Spielweise der USA sagt den Deutschen auch eher zu. Deutschland Dank dem Torverhältniss zudem fast sicher im Achtelfinale können etwas befreiter aufspielen als die USA, sollte auch helfen.
TIP 1 Deutschland Win @ 1,90 Interwetten 7/10.
Viel zu hoch meiner Meinung nach. Wann bekommt ein Favorit mal so eine Quote.
TIP 2. Deutschland HC -1 @ 3,20. Interwetten 3/10.
HC gegen die USA defensive sehr gut drin. Nur die deutsche Defensive hält mich von einem höheren Staking ab.