USA - Deutschland (26.6, 18.00 Uhr in Recife)

Die USA gegen Deutschland auf dieses Spiel freue ich mich schon.

Die USA mit einem extrem harten Spiel gegen Portugal. Mussten einen frühen Rückstand aufholen, haben das Spiel dann auch gedreht um in der Nachspielzeit den Ausgleich noch zu bekommen. Das Spiel ging sicher an die Substanz es fand im tropischen Manaus statt der wärmste Spielort bei dieser WM mit der höchsten Luftfeuchtigkeit.

Mental hat der Ausgleich sicher auch ein wenig Spuren hinterlassen, man hatte den Achtelfinaleinzug schon so gut wie sicher. Klinsmann ist natürlich dafür bekannt die Mannschaft wieder aufzurichten und diese wieder gut Vorzubereiten.

Die Deutschen mit dem 2:2 gegen Ghana wieder ein wenig in die Kritik gekommen nach dem furiosen Auftaktsieg gegen Portugal. Finde die Stimmungsmache aber etwas übertrieben. Gegen Portugal hat die rote Karte sehr geholfen für das 4:0.

Beim 2:2 gegen Ghana muss man sagen hat man sich zuviele individuelle Fehler geleistet aber Ghana war auch sehr Stark. Haben gekämpft bis zum umfallen und eine super Leistung gebracht. Viele andere Mannschaften hätten an dem Tag verloren.

Nun aber zu meinen Tips. Ein Unentschieden reicht beiden wovon ich aber nicht ausgehe. Keiner will sich nachsagen lassen man hat auf Unentschieden gespielt was für den Ruf auch ganz schlecht wäre. Deutschland kann sich einen Tag mehr ausruhen und die USA nach dem extrem Spiel in Manaus sicher mit den Kräften etwas mehr runter. Deutschland will sich Selbstvertrauen fürs Achtelfinale zurückholen und es den Kritikern zeigen.

USA defensive alles andere als sicher, hat man gestern auch wieder gesehen da sollten die Deutschen zu Toren kommen. Deutschlands defensive auch nicht solide aber sehe sie doch stärker als die der USA. Spielweise der USA sagt den Deutschen auch eher zu. Deutschland Dank dem Torverhältniss zudem fast sicher im Achtelfinale können etwas befreiter aufspielen als die USA, sollte auch helfen.

TIP 1 Deutschland Win @ 1,90 Interwetten 7/10.

Viel zu hoch meiner Meinung nach. Wann bekommt ein Favorit mal so eine Quote.

TIP 2. Deutschland HC -1 @ 3,20. Interwetten 3/10.

HC gegen die USA defensive sehr gut drin. Nur die deutsche Defensive hält mich von einem höheren Staking ab.

Bei so einer Konstellation lasse ich die Finger von dem Spiel. Deutschland hat mit einem Punkt das Achtelfinale und den Gruppensieg sicher. Damit geht man den starken Belgiern sicher aus dem Weg und spielt entweder gegen Russland oder Algerien. Wenn man sich zudem noch schonen kann, sowohl was Kraft und Verletzungsrisiko betrifft, dann wird man sicher zugreifen. Je nachdem wie es beim Parallelspiel läuft, kann man entsprechend agieren. Klar steht dieses Spiel unter besonderer Beobachtung, daher wird man sicherlich nicht von der ersten Minute an auf Unentschieden spielen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier beide Teams bis zum Schluss um den Sieg fighten ist nicht besonders hoch.

Meiner Meinung nach spricht grade die Konstellation für einen Deutschland Sieg. Bei der ganzen Jogi-Klinsi-Unentschieden Geschichte kann man sich das X fast nicht erlauben. Meiner Meinung nach spricht hier vieles für Deutschland:

1. Man will unbedingt Gruppensieger werden, um Belgien aus dem Weg zu gehen. Ja, dazu reicht ein X, aber auf X spielen ist bekanntlich nicht so einfach und Deutschland auch kein Team dafür.

2. Deutschland oftmals im zweiten Gruppenspiel bei großen Turnieren schleifen lassen. 2010: SNS in der Gruppe; 2008 ebenfalls. Seit der WM 2006 bei großen Turnieren immer das letzte Gruppenspiel gewonnen. Man will und muss hier im letzten Spiel einfach Schwung aufnehmen für die KO Phase.

3. Deutschland vom Kader her einfach eine Klasse stärker als die Amis. Wäre es das erste Gruppenspiel, wäre die Quote 1,5 oder niedriger. Will die guten Leistungen der Amis nicht abstreiten, aber im ersten Spiel schon mit einer ordentlichen Portion Glück und im Zweiten wars eben das Portugal gegen das GER 4-0 gewonnen hat.

4. Personell wird wohl Schweini für Khedira (angeschlagen) spielen. Gegen Ghana hat man schon gesehen, dass das die klar bessere Besetzung ist. Das Argument das Spieler geschont werden, kann man auch andersrum gelten lassen: Auf der Bank bei Deutschland sitzen Weltklasse-Spieler wie Poldi, Schürrle, Klose, die heiß sind zu spielen.

5. Klose wird sicherlich Einsatzzeit bekommen und ist heiß auf den Rekord.

6. Deutschland kann befreit aufspielen, weil ein Ausscheiden praktisch unmöglich ist (klar kann man das auch negativ auslegen).

Alles in allem für mich die 1,9 schon zu hoch (ist ja auch überm Markt) und auf alle Fälle spielbar.
X @2,3 ja nun wirklich auch nicht mehr spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
USA-DEUTSCHLAND

USA-DEUTSCHLAND

USA-DEUTSCHLAND X

Wenn dieses Spiel nicht UE endet versteh' ich die Fussballwelt nicht mehr. D mit einem X Gruppensieger, US im Achtelfinale, somit kann Ghana gegen Portugal spielen wie es will, auch ein hoher Sieg reicht nicht. Portugal wegen der hohen Niederlage gegen D mehr oder minder ausgeschieden.

USA TV 4:3 4 Punkte
GHANA TV 3:4 1Punkt
Portugal TV 2:6 1 Punkt

X@ bei Admiral bereits von 5 auf 2,3 abgestürzt, wird unter 2 runtergehen.

USA-DEUTSCHLAND X

Wenn dieses Spiel nicht UE endet versteh' ich die Fussballwelt nicht mehr. D mit einem X Gruppensieger, US im Achtelfinale, somit kann Ghana gegen Portugal spielen wie es will, auch ein hoher Sieg reicht nicht. Portugal wegen der hohen Niederlage gegen D mehr oder minder ausgeschieden.

USA TV 4:3 4 Punkte
GHANA TV 3:4 1Punkt
Portugal TV 2:6 1 Punkt

X@ bei Admiral bereits von 5 auf 2,3 abgestürzt, wird unter 2 runtergehen.

Was würde denn den Deutschen ein x bringen? Qualitativ ist man viel besser als der Kader der US-Amerikaner. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich die Blöse und den Spott der Presse auf sich ziehen will. Ich bin mir sicher, dass es kein Cordoba 2.0 geben wird. Alles was auch nur annähernd unter 2,5 aufs X ist für mich witzlos. Gestern Nacht hätte man gleich reagieren sollen, falls man mit dem X Gedanken gespielt hat (> 3 wahrscheinlich), jetzt definitiv nicht mehr. Langsam fängt an der Deutschland-Sieg Value zu bekommen.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich mit einem X zufrieden geben wird. Dafür sind die Spieler viel zu heiß. Geradewenn die Spieler aus der 2. Reihe randürfen, egal ob Poldi, Schweini, Klose etc... Glaub kaum das sich hier einer zurückhalten wird, weil ein X reichen würde. Vom Papier her scheint die Sache zwar klar, allerdings gehts hier auch um Selbstvertrauen und Rhythmus schaffen.

Zu sagen, dass man die Fussballwelt nicht versteht wenn hier kein X kommt, ist doch weit überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland und USA bei einem Unentschieden sicher weiter bzw. Deutschland Tabellenführer und USA Tabellenzweiter.
Die USA eine Mannschaft, die normalerweise nach Ballgewinn schnell umschaltet, um dann zu versuchen durch einige schnelle direkte Pässe gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Deutschland auch ein eher offensiv ausgerichtetes Team mit gerne viel Ballbesitz. Der Achtelfinaleinzug der US-Boys könnte nur gefährdet werden, wenn diese gegen Deutschland verlieren und wenn gleichzeitig Ghana, Portugal mit mindestens 2 Toren Differenz schlägt. Aufgrund dieser Konstellation wird die USA natürlich nicht so riskant nach vorne spielen, wie in den ersten beiden Spielen gegen Ghana und Portugal. Sie werden versuchen, das Hauptaugenmerk auf eine gut organisierte, nicht zu hoch stehende Abwehr zu legen. Deutschland wird zum größten Teil das Spiel machen, aber auch wie die USA nicht viele Männer nach vorne werfen. Da die deutschen nicht gezwungen sind, ein Tor zu erzielen, werden sie so ökonomisch wie möglich spielen wollen und keine Verletzungen riskieren. Ich rechne mit einem sehr torarmen Spiel und mit sehr wenigen Torchancen für beide Teams, und gehe davon aus, dass die USA kein Tor erzielen wird. Aus diesem Grund halte ich folgende Wette für äußerst attraktiv:

Both teams to score? No @2.05 bei Bwin

...Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich die Blöse und den Spott der Presse auf sich ziehen will. Ich bin mir sicher, dass es kein Cordoba 2.0 geben wird.

Sorry, aber da haben wir 3:2 gegen Österreich verloren. Du meinst das Gijon, wo wir (auch gegen die Ösis) 1:0 führen und dann nur noch den Ball rumschieben.

Das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Die FIFA ist ja so bekloppt und würde da dann auch noch Strafen aussprechen.

Ich werde alle Karten UNDER Wetten genau ansehen (bet365 noch ohne Quoten). Die deutschen noch komplett ohne Karte, die Amis mit einer. Das sich das ausgerechnet in diesem halben Freundschaftsspiel ändert, wage ich zu bezweifeln!

Ich sehe Deutschland hier auch ganz klar vorne. Eine @1,90 auf Deutschland muss man spielen. Ghana war das typische zweite Tunierspiel der deutschen Mannschaft. Das Spiel hat Jogi´s Jungs eher auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht anstatt sie zu verunsichern.
Wenn man die einzelnen Positionen der Mannschaften durchgeht, kann die USA auf nicht einer einzigen Position mithalten.
Die Gefahr einer möglichen Absprache zwischen Löw und Klinsmann halte ich für ausgeschlossen und völligen Schwachsinn.
Des Weiteren wird es ein Vorteil sein, dass die Deutschen sich einen Tag länger ausruhen und vorbereiten können. Zusätzlich muss die USA einen deutlich längeren und damit anstrengenderen Flug in Kauf nehmen.

Kurz gesagt: Deutschland ist fit und hat einen deutlichen personellen Qualitätsunterschied. Deshalb:

USA-Deutschland 2 @ 1,90 (interwetten) 5/10

deutschland ml.
1.7+ diverse 8x.

ich verweise auf Link entfernt

manaus-effekt. italien, england, kroatien. alle hats erwischt. allein deswegen werden es die amis schon schwer genug haben. wenn man den tag weniger pause, die insgesamt 14000 flug-km und das gegentor in minute 95 gegen die portugiesen noch mit einbezieht, kann den amis hier nur eine absprache helfen, denn physisch wirds hier an die grenzen gehen.

Deutschland - USA, Donnerstag 26. Juni 18:00 Uhr

Meine Vorredner haben schon einiges geschrieben, der Markt gestern Abend völlig am Durchdrehen. Ausgangssituation ist jedem klar, die Gefahr eines Unentschiedens ist natürlich da, aber die Quoten auf Deutschland ein Träumchen.

Das Spiel gestern USA-Portugal hat einige Schwächen, gerade in der Innenverteidigung der Amerikaner aufgedeckt (zumindest für mich, der Länderspiele seltenst verfolgt), technisch schwach, keine Ballsicherheit und Probleme beim Spielaufbau. Offensivspieler wie Götze und Müller, auch Schürrle oder Podolski sind auf sich ergebende Konter hundertprozentig ausgerichtet. Aber das alles bekannt.
Portugal halt hart lächerlich und konnten nur ausgleichen, da die USA aufgrund des wesentlich höheren Aufwands (wegen des 0-1-Rückstands) zum Ende vom Spiel völlig platt waren. Ronaldos Aussage, dass Portugal sehr limitiert ist, muss man nach den beiden Spielen komplett zustimmen, sehe im letzten Gruppenspiel auch die Ghanaer als Favoriten.

Ich hab es eben schon angedeutet, der Hauptgrund für den Pick ist aber Manaus. Die Bedingungen sind mit keinem anderen Spielort zu vergleichen. Weit im Landesinnern, am weitesten westlich und nördlich gelegen, die Temperaturen, die Luftfeuchtigkeit. Dazu die Reisen. Bei allen Mannschaften war es zu spüren, niemand hat da Erfahrungen mit solch Wetter umzugehen. Ab dem Achtelfinale wird hier nicht mehr gespielt, das letzte Spiel dort ist Honduras-Schweiz. Aus wetttechnischer Sicht mit Sicherheit schade, denn:

Kamerun-Kroatien
Die Kroaten heute absolut platt, haben sich zu sehr verausgabt vor fünf Tagen, konnten nichts entgegensetzen. Kamerun-Brasilien habe ich nicht gesehen, vielleicht kann das noch jemand ergänzen.

England-Italien
Beide hatten in ihren darauffolgenden Spielen schwer zu kämpfen, Italien in Halbzeit 2 gegen Costa Rica ohne Torschuss - wobei hier ein Fix nicht auszuschließen war. England ebenfalls schwach und hinten raus nicht in der Lage nachzulegen.

Aus meiner Sicht lässt sich hier nahezu alles spielen, allein von der Überreaktion ausgehend, Deutschland-Sieg @1,8, HC1@3,2, Teamtore, wobei ich von keinem allzuhohen Sieg ausgehe. Davon ausgehend, dass Deutschland mal wieder spät loslegt und die USA irgendwann ineinander zusammenfällt:

Deutschland gewinnt die 2. Halbzeit @2,1 marathonbet (6/10)

Deutschland - USA, Donnerstag 26. Juni 18:00 Uhr

Meine Vorredner haben schon einiges geschrieben, der Markt gestern Abend völlig am Durchdrehen. Ausgangssituation ist jedem klar, die Gefahr eines Unentschiedens ist natürlich da, aber die Quoten auf Deutschland ein Träumchen.

Das Spiel gestern USA-Portugal hat einige Schwächen, gerade in der Innenverteidigung der Amerikaner aufgedeckt (zumindest für mich, der Länderspiele seltenst verfolgt), technisch schwach, keine Ballsicherheit und Probleme beim Spielaufbau. Offensivspieler wie Götze und Müller, auch Schürrle oder Podolski sind auf sich ergebende Konter hundertprozentig ausgerichtet. Aber das alles bekannt.
Portugal halt hart lächerlich und konnten nur ausgleichen, da die USA aufgrund des wesentlich höheren Aufwands (wegen des 0-1-Rückstands) zum Ende vom Spiel völlig platt waren. Ronaldos Aussage, dass Portugal sehr limitiert ist, muss man nach den beiden Spielen komplett zustimmen, sehe im letzten Gruppenspiel auch die Ghanaer als Favoriten.

Ich hab es eben schon angedeutet, der Hauptgrund für den Pick ist aber Manaus. Die Bedingungen sind mit keinem anderen Spielort zu vergleichen. Weit im Landesinnern, am weitesten westlich und nördlich gelegen, die Temperaturen, die Luftfeuchtigkeit. Dazu die Reisen. Bei allen Mannschaften war es zu spüren, niemand hat da Erfahrungen mit solch Wetter umzugehen. Ab dem Achtelfinale wird hier nicht mehr gespielt, das letzte Spiel dort ist Honduras-Schweiz. Aus wetttechnischer Sicht mit Sicherheit schade, denn:

Kamerun-Kroatien
Die Kroaten heute absolut platt, haben sich zu sehr verausgabt vor fünf Tagen, konnten nichts entgegensetzen. Kamerun-Brasilien habe ich nicht gesehen, vielleicht kann das noch jemand ergänzen.

England-Italien
Beide hatten in ihren darauffolgenden Spielen schwer zu kämpfen, Italien in Halbzeit 2 gegen Costa Rica ohne Torschuss - wobei hier ein Fix nicht auszuschließen war. England ebenfalls schwach und hinten raus nicht in der Lage nachzulegen.

Aus meiner Sicht lässt sich hier nahezu alles spielen, allein von der Überreaktion ausgehend, Deutschland-Sieg @1,8, HC1@3,2, Teamtore, wobei ich von keinem allzuhohen Sieg ausgehe. Davon ausgehend, dass Deutschland mal wieder spät loslegt und die USA irgendwann ineinander zusammenfällt:

Deutschland gewinnt die 2. Halbzeit @2,1 marathonbet (6/10)

Noch ein paar Infos (siehe zB sueddeutsche.de):<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->

Beide Teams offensiv ausgerichtet, defensiv mit vielen Unzulänglichkeiten.

Die USA blieben in ihren letzten 25 WM-Spielen nur 2-mal ohne Gegentor.
Die USA trafen in ihren letzten 8 WM-Spielen immer mindestens 1-mal.

Klinsmann und Flick schließen medienwirksam schon mal vorab einen Nichtangriffspakt aus. Aber was, wenn es nach sagen wir 80 Minuten UE stehen sollte!?

Für mich die sicherste Wette:
Over 2.0 Tore @1.584 PIN (aktuell noch 1.56)

Mc

Germany-USA

Bet: Germany @ 1.7 (4/10) (Pinnacle)

Also man hatte am Anfang Quoten von 1.3 bis 1.4 je nach Buchmacher. Dann kam das USA-Portugal Spiel und die Situation hat sich geändert. Jeder hat erkannt, dass beide Teams mit einem Unentschieden sicher in der nächsten Runde wären. Da Klinsmann der Trainer der USA ist und ex Coach von Deutschland, sowie immernoch ein Freund von Löw, denkt der Markt, dass die beiden Teams mit einem Unentschieden zufrieden sein werden und darauf spielen werden. Dies hat die Quoten so stark beeinflusst.

Ich sehe es anders. Meiner Meinung nach ist Deutschland sicherlich kein Team, dass hier auf Unentschieden spielen wird. Man hatte das 2-2 gegen Ghana und die Unsicherheit über die Qualität des Teams sind zurück gekommen. Da wird man sicherlich jetzt nicht auf Unentschieden spielen, sondern auf Sieg, um mit der richtigen Einstellung ins 1/8 Finale zu starten. Die Spieler werden entweder versuchen zu zeigen, dass das Ghana Spiel nur ein Ausrutscher war und man wesentlich besser spielt, um den Stammplatz zu halten. Die Ersatzspieler, die rein rotiert werden, werden zeigen wollen, dass sie in die Startelf gehören. Mit Klose und Schweinsteiger sind zwei Spieler für eine Rotation wahrscheinlich. Mit Boateng und Khedira hat man gleichzeitig 2 Spieler, die angeschlagen sind. Ich gehe also von einer neuen Aufstellung gegen die USA aus.

Die USA auf der anderen Seite haben auch gute Leistungen gebracht. Ein knappes Spiel gegen Ghana, so wie eine überzeugende Leistung gegen Portugal. Wie hoch diese einzuschätzen ist, ist fragwürdig, nachdem Portugal bereits gegen Deutschland mit 0-4 untergegangen war und gegen die USA sehr viele Verletzte hatte. Mit Altidore fällt weiterhin ein sehr wichtiges Puzzlestück bei den USA.

Da die Quote sehr stark durch die Möglichkeit des „Fairen Unentschieden“ beeinflusst sind und ich dies anders sehe, ist mMn. klar Value vorhanden.

Deutschland - USA

eigentlich alle schon gesagt, Remisgefahr ist da , aber denke dass tritt höchstens ein wenn es 5 min vor Schluss noch Remis steht, wird sich sicher keiner ein Bein ausreißen, etwas ähnliches wie Gijon wird hier sicher nicht mehr passieren.
USA ein Tag weniger Pause und schwieriger klimatische Bedingungen gehabt, viele lange Flugreisen und letzes Spiel in Manaus viel Kraft gekostet , später unnötiger Ausgleich in der 90+5 war ein harter Rückschlag , physisch die USA normal sehr stark aber die deutschen sollten hier frischer agieren können und gerade in der zweiten Halbzeit klare Vorteile haben. Tore sind für mich hier eigentlich vorprogammiert, beide schwächen in der Abwehr aber gute Offensiven, auch USA mit Dempsey immer für ein Tor gut.
Deutschen wahrscheinlich heute fast unverändert, lediglich Schweinsteiger wird wohl Khedira ersetzen, somit Klose, Poldi und Schürrle wieder auf der Bank und auf der Bank noch ein enormes Offensivpotential für die Schlussphase. Daher gefällt mir hier eine nette Sidebet und werde diese mal klein anspielen, zumal Klose auf sein 16tes Tor und den alleinigen Rekord brennt. Ohnehin sehr viele Tore erst in der zweiten Hälfte und viele auch durch Einwechselspieler daher die Quoten en versuch wert.

vorraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Mertesacker - Hummels - Boateng - Höwedes - Lahm - Schweinsteiger - Kroos - Özil - Müller - Götze

Deutschland gewinnt + Over 2,5 Tore @2,55 marathonbet 5/10 flat
Trifft ein Einwechselspieler @3,95 marathonbet 2/10

Ich weiß nicht so recht, ich gehe zwar auch stark davon aus das Deutschland dieses Spiel gewinnen wird aaaaaaaaaaaaaber,

in Recife hat es gegen 18.00 85% Luftfeuchtigkeit sowie regnet es laut Wetterbericht zu 100%, d. h. für mich ein klares under was wir hier sehen werden.
Also mit so einer Luftfeuchte, puuuh, das gleich einer großen Sauna in der du hin und her laufen musst.... das geht nicht lange gut.. wird'n müder kick...

Die Wette - Einwechselspieler trifft - ist sehr gut und hat Value, da einfach ein frischer kommt der den anderen, mit Sicherheit ziemlich kaputten Spielern, physisch zumindest einige Minuten voraus ist. ich erwarte hier ein langsames Spiel, viel im Mittelfeld, hinten werden beide sicher stehen und wenig zulassen, habs iwie im Gefühl, kann mich aber auch täuschen.. n Versuch is es mir aber wert.. folglich spiel ich:

under 2,5 Tore @ 2,22 marathon 3/10
CS 0:0 @ 10,5 mara 1/10

Viel Glück an alle!! [[yo]]

Spiel wird definitiv stattfinden ... !!!

Das Beste (bis jetzt), in Recife ist der Platz, trotz des Starkregen. ..

Sei es drum... !!!

Hier wird sich heute kein Team mit einem Punkt zufrieden geben um auch den Medien kein Fressen zu geben...

Klinsi und Vogts können labern was sie wollen...

Deutschland wird die zerlegen...

Und wenn die USA zurückliegen (2-0, 3-0 zum bsp.) , müssen sie alles tun um Tore zu machen ...

Warum ? Weil Portugal und Ghana auch noch weiterkommen können. ..

Sehr utopisch , wegen dem Torverhältnis , aber machbar...

GER - USA wird ein Torreiches Spiel...

GER HC -2 @5,50 4/10
o3,5 @2,75 2/10

Bwin

Ich weiß nicht so recht, ich gehe zwar auch stark davon aus das Deutschland dieses Spiel gewinnen wird aaaaaaaaaaaaaber,

in Recife hat es gegen 18.00 85% Luftfeuchtigkeit sowie regnet es laut Wetterbericht zu 100%, d. h. für mich ein klares under was wir hier sehen werden.
Also mit so einer Luftfeuchte, puuuh, das gleich einer großen Sauna in der du hin und her laufen musst.... das geht nicht lange gut.. wird'n müder kick...

Die Wette - Einwechselspieler trifft - ist sehr gut und hat Value, da einfach ein frischer kommt der den anderen, mit Sicherheit ziemlich kaputten Spielern, physisch zumindest einige Minuten voraus ist. ich erwarte hier ein langsames Spiel, viel im Mittelfeld, hinten werden beide sicher stehen und wenig zulassen, habs iwie im Gefühl, kann mich aber auch täuschen.. n Versuch is es mir aber wert.. folglich spiel ich:

under 2,5 Tore @ 2,22 marathon 3/10
CS 0:0 @ 10,5 mara 1/10

Viel Glück an alle!! [[yo]]

[[cheers]] knapp daneben aber trotzdem ok.[[yo]]

Die USA gegen Deutschland auf dieses Spiel freue ich mich schon.

Die USA mit einem extrem harten Spiel gegen Portugal. Mussten einen frühen Rückstand aufholen, haben das Spiel dann auch gedreht um in der Nachspielzeit den Ausgleich noch zu bekommen. Das Spiel ging sicher an die Substanz es fand im tropischen Manaus statt der wärmste Spielort bei dieser WM mit der höchsten Luftfeuchtigkeit.

Mental hat der Ausgleich sicher auch ein wenig Spuren hinterlassen, man hatte den Achtelfinaleinzug schon so gut wie sicher. Klinsmann ist natürlich dafür bekannt die Mannschaft wieder aufzurichten und diese wieder gut Vorzubereiten.

Die Deutschen mit dem 2:2 gegen Ghana wieder ein wenig in die Kritik gekommen nach dem furiosen Auftaktsieg gegen Portugal. Finde die Stimmungsmache aber etwas übertrieben. Gegen Portugal hat die rote Karte sehr geholfen für das 4:0.

Beim 2:2 gegen Ghana muss man sagen hat man sich zuviele individuelle Fehler geleistet aber Ghana war auch sehr Stark. Haben gekämpft bis zum umfallen und eine super Leistung gebracht. Viele andere Mannschaften hätten an dem Tag verloren.

Nun aber zu meinen Tips. Ein Unentschieden reicht beiden wovon ich aber nicht ausgehe. Keiner will sich nachsagen lassen man hat auf Unentschieden gespielt was für den Ruf auch ganz schlecht wäre. Deutschland kann sich einen Tag mehr ausruhen und die USA nach dem extrem Spiel in Manaus sicher mit den Kräften etwas mehr runter. Deutschland will sich Selbstvertrauen fürs Achtelfinale zurückholen und es den Kritikern zeigen.

USA defensive alles andere als sicher, hat man gestern auch wieder gesehen da sollten die Deutschen zu Toren kommen. Deutschlands defensive auch nicht solide aber sehe sie doch stärker als die der USA. Spielweise der USA sagt den Deutschen auch eher zu. Deutschland Dank dem Torverhältniss zudem fast sicher im Achtelfinale können etwas befreiter aufspielen als die USA, sollte auch helfen.

TIP 1 Deutschland Win @ 1,90 Interwetten 7/10.

Viel zu hoch meiner Meinung nach. Wann bekommt ein Favorit mal so eine Quote.

TIP 2. Deutschland HC -1 @ 3,20. Interwetten 3/10.

HC gegen die USA defensive sehr gut drin. Nur die deutsche Defensive hält mich von einem höheren Staking ab.

1:0 Win [[cheers]][[cheers]]

HC kam leider nicht da Deutschland nach dem 1:0 Kräfte gespart hat und nur noch Verwaltet. Trotzdem noch nettes Plus