US OPEN 2010 Damen

Link entfernt

Oudin gelang letztes Jahr bei den US OPEN der
große Durchbruch mit dem Einzug ins Viertelfinale.

Sie besiegte Dementieva,Petrova und Sharapova !

Auf der Futuretour konnte sie 3x ein Turnier gewinnen
und alle Siege waren in Amerika...

Heute Zuschauer im Rücken....

1.Runde mit nur 9 Unforced Error 6:3,6:0
die Kollegin Savchenko (auch Ukraine wie Bondarenko)
bezwungen...Bondarenko mit 7 Doppelfehlern
6:0,5:7,6:4 mit mehr Mühe gegen Dushevina....

BetClic und Tipico
@2,4 für Oudin
bah 2,35
Will Hill @2,37

Was ich sagen will:
Für mich ist Bondarenko
Außenseiterin !

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Arrogance
Den Tipp von dir kann ich nur unterstützen. Oudin hatte in der letzten Zeit ziemliches Pech mit ihren Erstrundenauslosungen, daher viele Niederlagen und vermutlich auch die Quote. Ich denke aber auch, dass Bondarenkos Zeit abgelaufen ist, beim letzten Spiel von ihr wirkte sie fast lustlos nachdem sie ein Break hinten lag. Darauf kann man sich natürlich nicht verlassen, aber generell ist eine 2,35er Quote sehr gut anspielbar und wird dem Risiko durchaus gerecht. Für mich auch mein Pick des Tage heute.

Kleybanova - Errani
Kleybanova gegen Larsson weitergekommen, Errani gegen Garbin. Beides enge Spiele, Errani v.a. aufgrund einer überragenden Quote beim ersten Serve erfolgreich. In meinen Augen hat sie für heute die besseren Karten, sie ist schneller auf den Beinen und wird vermutlich auch besser mit der Hitze zurechtkommen als Kleybanova. Die hat ausserdem auch zuletzt in ihren Matches wenig überzeugt und sich meist früh verabschiedet, überhaupt finde ich, dass sie meist völlig zu Unrecht favorisiert wird. Errani hat sie ausserdem vor ein paar Monaten schonmal geschlagen.
Sieg Errani (5/10) @ 2.35

Pironkova - Minella
Zwei Gründe: Pironkova notorisch unkonstant, hat in den letzten Wochen mit dem Label "Halbfinalistin Wimbledon" regelmäßig versagt und auch oft richtig schlechtes Tennis dabei gezeigt (z.B. Lapushenkova in Kopenhagen). Der zweite Grund ist eine 4.20 auf Minella -die in R1 souverän gegen Hercog gewonnen hat - bei einem Spiel dessen Ausgang ich als wenigstens fifty-fifty für die Luxemburgerin einschätzen würde.
Sieg Minella (3.5/10) @ 4.20

Pennetta - Szavay
Ich glaube, heute ist einer der seltenen Tage, an denen Pennetta über drei Sätze spielen wird. Szavay imo eine Chance auf den Sieg, hat Pennetta zweimal auf Hart geschlagen und zweimal verloren; davon ging nur ein Spiel über drei Sätze, allerdings war auch noch kein Grand Slam Match darunter. Szavay hatte einen überragenden Sommer mit bis vor kurzem 12 Siegen in Folge, Pennetta gleichermaßen stark dies Jahr und leicht zu favorisieren. Ich glaube, an ein enges und hart umkämpftes Match über drei Sätze.
3 Sätze (3/10) @ 2.50

edit:
6-4, 6-0 für Minella

6-2, 6-3 für Errani

6-1, 6-4 für Pennetta

+14,95 units (+3,78 units). Ah, schwarze Zahlen. Endlich...

Zuletzt bearbeitet:

BetClic und Tipico
@2,4 für Oudin
bah 2,35
Will Hill @2,37

Was ich sagen will:
Für mich ist Bondarenko
Außenseiterin !

Ich kann Mr. A. hier nur voll und ganz bestätigen! Oudin hat mich in ihrem Erstrundenmatch voll und ganz überzeugen können! Sie ließ nur 2 Breakbälle zu beim Stand von 3:3 15-40 im 1. Satz zu, die sie mit sehr viel Ruhe und Sicherheit abwehren konnte! Oudins ,,Stern'' ist genau vor 12 Monaten hier in NY aufgegangen, wo sie Pavlyuchenkova, Dementieva, Sharapova und Petrova bezwingen konnte, ehe sie sich Wozniacki im VF geschlagen geben musste !!! Das war im letzten Jahr schon verdammt beeindruckend! Sie ist hier zuhause und die große Hoffnung der Amis bei diesem Turnier um zumindest ins AF / VF vorzustoßen!

Bondarenko hat ein sehr sehr fehlerlastiges Spiel, wo Oudin einige Punkte ,,geschenkt'' bekommen wird! Alyonas Stärke ist der Serve keineswegs, wo sich für die Amerikanerin viele Breakmöglichkeiten ergeben werden.

Leider wird das Spiel nicht im Arthur Ashe stattfinden, sondern ist ,,nur'' im Louis Armstrong als 3. Spiel angesetzt !

Wenn man die Gewinnwahrscheinlichkeit und die Quote in Realtion setzt, lässt mich diesem zum absoluten Top-Tipp und Value Pick des Tages werden!

Somit für mich:
Oudin to beat Bondarenko @ 2,25 bet365 mit 6/10

PS: Empfehle allen, die es vor haben zu spielen, schnell zuzugreifen, da ich vermute dass die Quoten zum Spielbeginn mindestens 50/50 stehen werden [[grin]]

Der 2. Pick des Tages ist für mich:

Ana Ivanovic to beat Jie Zheng @ 1,50 (interwetten) 7/10

Findet Ana zu ihrer ,,alten'' Stärke zurück???
Die Tendenz ist jedenfalls zu erkennen ! Ivanovics beste US Open waren im Jahr 2007, wo sie im Achtelfinale an Venus Williams scheiterte ! Ana ist in den letzten Wochen sehr gut drauf! Ihr letztes Turniern (Cincinatti) verlief sehr positiv! Dabei schlug sie in Runde 1 Victoria Zaraneka in 3 Sätzen, wo sie sogar 2 Mal das ,,Serving for the Match'' abwehren konnte! Anschließend mrschierte sie ohne Satzverlust ins Halbfinale, wo sie verletzungsbedingt gg Kim Clijsters im 1. Satz aufgeben musste!
In der 1. Runde konnste sie souverän gg Makarova gewinnen, wo sie mich vor allem bei ihren Service Games überzeugen konnte und zudem hatte sie ein sehr druckvolles Grundlinienspiel(mit wenigen Fehlern).

Jie Zheng konnte sich in Runde 1 gg die junge Schweizerin Bacsinzsky mit 7-6 / 7-6 durchsetzen. Ihr bestes Ergebnis bei den US Open Series war der Viertefinaleinzug in Montreal wo sie anschließend an Kuznetsova in 2 Sätzen scheiterte! Jie Zheng gehört mit 164 cm zu den kleineren Spielerinen der Tour! Dementsprechend ist dann auch ihr Serve! Sehr harmlos (egal ob 1st oder 2nd Serve)! Wenn Ana hierbei nicht immer nur auf den Winner geht und so UE produziert wirds genügend Breakchancen geben!

Fazit:
Ana im Aufwind gg eine Jie Zheng mit mega harmlosen Service, lässt mich nur zu dem Entschluss kommen dass Ana das Ticket für die 3. Runde lösen wird !!!

Zudem kombiere ich Ivanovic mit der zuvor genannten Oudin @ 3,15 (bet365) 2,5/10
[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Hsieh S.W./Peng S. - Dzehalevich E./Poutchek T. 17Uhr

Hsieh/Peng ein solides Doppel, jetzt in New Haven wieder zusammen gespielt, dort ins Halbfinale gekommen. Also das kann sich schonmal sehen lassen, so kurz vor den US-Open. Auch 2009 schon sehr viele Erfolge gefeiert. Dzehalevich/Poutchek gerade das Gegenteil, zuletzt in Bad Gastein zweite Runde gegen Bacsinszky/Garbin glatt verloren. Seit Oktober 2008 nur 4 Siege in 10 Spielen. Nur einmal Halbfinale in Prag erreicht. Bacsinskzky und Garbin jetzt auch kein wirklich überragendes Doppel, vor dem man Angst haben müsste, daran sieht man eben auch wo Dzehalevich/Poutchek im momentanen Leistungsstand stehen. Hsieh und Peng nochmal mit einer sehr guten Standortbestimmung und spielerisch im Doppel eine Stufe höher einzuschätzen als die Gegnerinnen. Auch jetzt bei den US-Open an Nr.16 gesetzt, also man sieht, die sind nicht die schlechtesten. Siegquote von 1,3 sehr gutes Kombimaterial, ansonsten spiele ich hier den Satzsieg 2-0 an. Quoten dementsprechend in Ordnung.

Hsieh/Peng 2:0 @ BaH 1,75 - 4/10

Der 2. Pick des Tages ist für mich:

Findet Ana zu ihrer ,,alten'' Stärke zurück???
Die Tendenz ist jedenfalls zu erkennen ! Ivanovics beste US Open waren im Jahr 2007, wo sie im Achtelfinale an Venus Williams scheiterte ! Ana ist in den letzten Wochen sehr gut drauf! Ihr letztes Turniern (Cincinatti) verlief sehr positiv! Dabei schlug sie in Runde 1 Victoria Zaraneka in 3 Sätzen, wo sie sogar 2 Mal das ,,Serving for the Match'' abwehren konnte! Anschließend mrschierte sie ohne Satzverlust ins Halbfinale, wo sie verletzungsbedingt gg Kim Clijsters im 1. Satz aufgeben musste!
In der 1. Runde konnste sie souverän gg Makarova gewinnen, wo sie mich vor allem bei ihren Service Games überzeugen konnte und zudem hatte sie ein sehr druckvolles Grundlinienspiel(mit wenigen Fehlern).

Jie Zheng konnte sich in Runde 1 gg die junge Schweizerin Bacsinzsky mit 7-6 / 7-6 durchsetzen. Ihr bestes Ergebnis bei den US Open Series war der Viertefinaleinzug in Montreal wo sie anschließend an Kuznetsova in 2 Sätzen scheiterte! Jie Zheng gehört mit 164 cm zu den kleineren Spielerinen der Tour! Dementsprechend ist dann auch ihr Serve! Sehr harmlos (egal ob 1st oder 2nd Serve)! Wenn Ana hierbei nicht immer nur auf den Winner geht und so UE produziert wirds genügend Breakchancen geben!

Fazit:
Ana im Aufwind gg eine Jie Zheng mit mega harmlosen Service, lässt mich nur zu dem Entschluss kommen dass Ana das Ticket für die 3. Runde lösen wird !!!

Zudem kombiere ich Ivanovic mit der zuvor genannten Oudin @ 3,15 (bet365) 2,5/10
[[schwitz]]

ich bin auf zheng:) fande die quote zu hoch. ivanovic ist genauso wie safina ne wundertüte zur zeit. zheng relativ konstant. denke ivanovic wird mit dem druck nicht klar kommen und obwohl sie besser spielt an ihren nerven scheitern. small auf zheng

6-3 / 6-0 Easy Win !

Leider nicht ans 2-0 @2,10 rangtetraut [[sleep]]

Jie Zheng gehört mit 164 cm zu den kleineren Spielerinen der Tour! Dementsprechend ist dann auch ihr Serve! Sehr harmlos (egal ob 1st oder 2nd Serve)! Wenn Ana hierbei nicht immer nur auf den Winner geht und so UE produziert wirds genügend Breakchancen geben!

Nagel auf den Kopf getroffen [[mrbig]] [[rofl]]

Hsieh S.W./Peng S. - Dzehalevich E./Poutchek T. 17Uhr

Hsieh/Peng ein solides Doppel, jetzt in New Haven wieder zusammen gespielt, dort ins Halbfinale gekommen. Also das kann sich schonmal sehen lassen, so kurz vor den US-Open. Auch 2009 schon sehr viele Erfolge gefeiert. Dzehalevich/Poutchek gerade das Gegenteil, zuletzt in Bad Gastein zweite Runde gegen Bacsinszky/Garbin glatt verloren. Seit Oktober 2008 nur 4 Siege in 10 Spielen. Nur einmal Halbfinale in Prag erreicht. Bacsinskzky und Garbin jetzt auch kein wirklich überragendes Doppel, vor dem man Angst haben müsste, daran sieht man eben auch wo Dzehalevich/Poutchek im momentanen Leistungsstand stehen. Hsieh und Peng nochmal mit einer sehr guten Standortbestimmung und spielerisch im Doppel eine Stufe höher einzuschätzen als die Gegnerinnen. Auch jetzt bei den US-Open an Nr.16 gesetzt, also man sieht, die sind nicht die schlechtesten. Siegquote von 1,3 sehr gutes Kombimaterial, ansonsten spiele ich hier den Satzsieg 2-0 an. Quoten dementsprechend in Ordnung.

Hsieh/Peng 2:0 @ BaH 1,75 - 4/10

6-3 6-3

Chuang C.-J./Govortsova O. - Jurak D./Kanepi K. 1 1,30
Huber L./Petrova N. - Coin J./Cornet A. 2:0 1,30

Ganz auf die schnelle noch, beide Spiele für mich eine Bank. Huber/Petrova eines der besten Doppel auf der Tour, hier auch an zwei gesetzt. Coin, wie schon mal gesagt, absolut katastrophal zurzeit und das wird auch am Doppel nichts ändern. Cornet ebenfalls nicht wirklich eine Doppelspielerin. Wenn hier nichts gravierendes passieren sollte, wird das ein lockerer Aufgalopp von Huber/Petrova.
Das zweite Spiel, Chuang/Govortsova, finde ich, sollten hier auch keine Schwierigkeiten bekommen, spielten die letzten 4 US-Turniere mit, zwar nur 2 Siege, darunter jedoch ein überraschender Sieg gegen das Spitzendoppel mit King/Shvedova. Jurak spielt nur auf ITF-Ebene Doppel und Kanepi eigentlich nur bei den großen Turnieren, eventuell für Spaß, mehr denke ich nicht. Sollte auch hier nicht mehr als 2 Sätze geben, wobei ich mich nicht wirklich an zwei 2:0 Siege traue.

Beides kombiniert gibt 1,69 @ BaH - 5/10

Oudin to beat Bondarenko @ 2,25 bet365 mit 6/10

2-6 / 5-7

was will man zu dem Match noch sagen ?!
Oduin 38 UE .... Bondarenko im 1. Satz 1 !!! Winner und im 2. Satz 3 !!! Winner ! Zudem noch ab 5-4 Ouin im 2. Satz ein 12 zu 0 Lauf für Bondarenko [[kotz]]

Sorry an alle, die mitgegangen sind !!!

Oudin [[kotz]]

Vera Zvonareva - Sabine Lisicki + 6 Games @ 1.88 sbobet 5/10

witzige Quotierung hier bei der sehr viel Spekulation seitens der Bookies dabei ist.
Quoten um 6 für eine etatmäßige Top20 Spielerin und Bollitieri Schülerin..nun gut, warum?

Lisicki hatte monatelang mit einer schweren Verletzung im Sprungelenk zu kämpfen, trat im August 2mal bei Turnieren an und verlor sang und klanglos (gegen Niculescu u. Barrois)

Nun der Erstrundensieg gegen Coco Vanderweghe 6:1 6:0, bei dem Lisicki den Quoten zufolge auch klare Aussenseiterin war.
Jene Vanderweghe übrigens, die Zvonareva vor einem Monat in San Diego besiegen konnte..dies sollte man jedoch nicht überbewerten.
Ich habe das Lisickispiel gesehen, sie wirkt fit, Hammer Aufschläge wie immer mit teils 190kmh [[stupid]]
"Lisicki: „Ich bin jetzt fitter, bewege mich besser und habe meine Lehren gezogen. Ich bin froh, dass es hier nun so gut gelaufen ist."

Alles in allem müsste das Spiel 6:2 6:3 ausgehen, damit die Wette verloren ist. Wenn Lisicki so serviert wie gegen Coco kann sie das allein schon mit dem Aufschlag bewerkstelligen.
In-Play sehe ich die beiden gleichwertig. Dass man von Lisicki fast nichts erwartet, könnte ebenso für sie sprechen, muss aber nicht [[yo]]

Fazit: Quote zu hoch und zurecht am Fallen

Link entfernt

Vera Zvonareva - Sabine Lisicki + 6 Games @ 1.88 sbobet 5/10

witzige Quotierung hier bei der sehr viel Spekulation seitens der Bookies dabei ist.
Quoten um 6 für eine etatmäßige Top20 Spielerin und Bollitieri Schülerin..nun gut, warum?

Lisicki hatte monatelang mit einer schweren Verletzung im Sprungelenk zu kämpfen, trat im August 2mal bei Turnieren an und verlor sang und klanglos (gegen Niculescu u. Barrois)

Nun der Erstrundensieg gegen Coco Vanderweghe 6:1 6:0, bei dem Lisicki den Quoten zufolge auch klare Aussenseiterin war.
Jene Vanderweghe übrigens, die Zvonareva vor einem Monat in San Diego besiegen konnte..dies sollte man jedoch nicht überbewerten.
Ich habe das Lisickispiel gesehen, sie wirkt fit, Hammer Aufschläge wie immer mit teils 190kmh [[stupid]]
"Lisicki: „Ich bin jetzt fitter, bewege mich besser und habe meine Lehren gezogen. Ich bin froh, dass es hier nun so gut gelaufen ist."

Alles in allem müsste das Spiel 6:2 6:3 ausgehen, damit die Wette verloren ist. Wenn Lisicki so serviert wie gegen Coco kann sie das allein schon mit dem Aufschlag bewerkstelligen.
In-Play sehe ich die beiden gleichwertig. Dass man von Lisicki fast nichts erwartet, könnte ebenso für sie sprechen, muss aber nicht [[yo]]

Fazit: Quote zu hoch und zurecht am Fallen

Link entfernt

Guter Pick, mir ist Quote auch schon aufgefallen bzw. die spread. ganz klein werde ich auch lisicki anspielen. wenn die fit ist hat die enormes potential! wta sowieso immer zu 50% coin flip. von daher alles über q 5 ok.

Kuznetsova - Sevastova
Der Ausgang des Spiels ist in Stein gemeißelt: Sehe keinerlei Chance, dass Sevastova hier für Aufregung sorgen kann. Was mich, v.a. wegen einer @3.80, anspricht, ist eine Satzwette auf ein 2:1. Fünf von Sevastovas letzten 15 Matches gingen in einen Entscheidungssatz, bei Kuznetsova sind es ganze neun; von zehn GS-Matches die Kuznetsova dieses Jahr gespielt hat, gingen sieben über drei Sätze. In der PK nach dem Date Krumm Spiel hat sie sinngemäß etwas in der Art gesagt, dass es ihr v.a. aufgrund der Hitze schwer gefallen ist, permanent die Konzentration zu halten. Heiß wirds wohl auch heute wieder und die Zahlen sehen einigermaßen überzeugend aus, werde es small probieren mit
Satzwette 2:1 (3/10) @ 3.80

K.Bondarenko
- Cibulkova
Beide Spielerinnen mit mäßiger bis enttäuschender Saison bis hierher: In meinen Augen, und das gilt für beide Bondarenkos, haben die zwei sich aber oftmals unter Wert verkauft. Beide haben oft enge Spiele verloren, in denen durchaus mehr drin gewesen wäre, siehe das Match von Kataryna gegen Dementieva in New Haven. Ihr Erstrunden-Match gegen Li war sehr überzeugend, auch wenn Na Li nach eigener Aussage große Probleme mit der Hitze hatte, trotzdem mindert das nicht den Sieg. Eine Top10 Spielerin über die gesamte Spieldauer nach Strich und Faden zu dominieren ist schon eine Leistung. Cibulkova andrerseits ist imo einfach die schlechtere Spielerin, und ist v.a. auf Hardcourt unterlegen und hatte bereits gegen Voegele in R1 Schwierigkeiten. Ich glaube nicht, dass sie heute gewinnen wird.
Sieg Bondarenko (5/10) @ 1.70

Petkovic - Mattek-Sands
Die derzeit recht ausgeglichene Quote ist denke ich v.a. dem Heimvorteil geschuldet: Mattek-Sands hatte kürzlich ein starkes Match gegen Clijsters und dort auch sehr gut gespielt, danach allerdings sang- und klanglos gegen Petrova verloren und auch erst kürzlich gegen Vandeweghe; gegen genau die zwei Spielerinnen also, die Petkovic ihrerseits erst kürzlich geschlagen hat. Überhaupt ist Petkovic so wie ich das sehe Top10 Material, wenn sie ihre Nerven besser in den Griff bekommt, und in derzeitiger Verfassung für mich klare Favoritin für heute Abend.
Sieg Petkovic (4/10) @ 1.80

Görges - Wickmayer
Werd nicht mehr groß rumschreiben: Wickmayer kann tolles Tennis spielen, ist aber eine absolute Wundertüte. Görges andrerseits ist seit Bad Gastein in blendender Verfassung, in Kopenhagen wäre ein Sieg gegen Wozniacki drin gewesen. Wenn sie heute Abend so konstant gut serviert wie in den letzten Wochen, sollte es zumindest für einen Satzgewinn reichen.
Satzgewinn Görges (3/10) @ 1.80

edit:
6-4, 7-5 für Wickmayer. Schade, aber verdient - hab nur mitgetickert, sah aber aus, als ob Görges gar keine Breakchancen hatte.

6-2, 5-7, 7-6 für Cibulkova. Wahnsinn, Bondarenko nach 6-4 Führung im TB dasMatch verschenkt. Für die nächste Runde drängt sich eine Wette gegen Cibulkova nach 193min nahezu auf...

6-2, 6-3
für Kuznetsova. Nix zu holen für die Lettin...

3-6, 6-3, 7-5
für Petkovic. Ganz starkes Spiel von beiden, Sands mit tollen Variationen und Petkovic mit starken Nerven - drei abgewehrte Matchbälle beim 5-6. Top.

-7,8 units (-4,02 units). Wieder mal zuviel gewettet.

Zuletzt bearbeitet:
Chuang C.-J./Govortsova O. - Jurak D./Kanepi K. 1 1,30
Huber L./Petrova N. - Coin J./Cornet A. 2:0 1,30

Ganz auf die schnelle noch, beide Spiele für mich eine Bank. Huber/Petrova eines der besten Doppel auf der Tour, hier auch an zwei gesetzt. Coin, wie schon mal gesagt, absolut katastrophal zurzeit und das wird auch am Doppel nichts ändern. Cornet ebenfalls nicht wirklich eine Doppelspielerin. Wenn hier nichts gravierendes passieren sollte, wird das ein lockerer Aufgalopp von Huber/Petrova.
Das zweite Spiel, Chuang/Govortsova, finde ich, sollten hier auch keine Schwierigkeiten bekommen, spielten die letzten 4 US-Turniere mit, zwar nur 2 Siege, darunter jedoch ein überraschender Sieg gegen das Spitzendoppel mit King/Shvedova. Jurak spielt nur auf ITF-Ebene Doppel und Kanepi eigentlich nur bei den großen Turnieren, eventuell für Spaß, mehr denke ich nicht. Sollte auch hier nicht mehr als 2 Sätze geben, wobei ich mich nicht wirklich an zwei 2:0 Siege traue.

Beides kombiniert gibt 1,69 @ BaH - 5/10

Chuang C.-J./Govortsova O. 6-1 6-1
Huber L./Petrova N. 6-2 6-3

Grandin N./Spears A. - Gallovits E./Jans K. 1 1,65 17Uhr
Chan Y.J./Zheng J. - Daniilidou E./Pironkova T. 1 1,25 21:30Uhr

Grandin/Spears auf der Einzeltour vielleicht etwas unbekannt, doch im Doppel kommen sie immer besser in Fahrt. In Stanford, San Diego und Cincinnati am Start gewesen. Bilanz zwar 2-3, doch u.a Dulko & Pennetta und Chuang & Govortsova geschlagen, was im Doppelgeschäft schon große Namen sind. Gallovits/Jans spielten nur in Wimbledon einmal zusammen, dort erste Runde raus gegen Cibulkova & Pavlyuchenkova. Ansonsten nie zusammen gespielt, ebenso wenig wie eine Vorbereitung gespielt zu haben. Finde die Quoten hier mit 1,65 schon ordentlich für Grandin/Spears.
Chan/Zheng zurzeit bestens in Form, Stanford im Finale, Cincinnati Viertelfinale & Montreal Viertelfinale. Beide einfach Kult im Damendoppel, schon lange Partnerinnen und einfach perfekt eingespielt. Währenddessen Daniilidou und Pironkova auf noch keinem Turnier zusammen unterwegs waren. Also hier komplettes Neuland betreten. Will hier nicht viel erzählen, Chan/Zheng einfach eine Klasse vorraus im Doppelbereich und demnach sollte das hier auch in 2 Sätzen beendet sein.

Beide Spiele kombiniert gibt = 2,06 @ Betsafe - 5/10

Medina Garrigues A./Yan Z. - Schnyder P./Szavay A.

Hier staunte ich nicht schlecht, als die Quoten herauskamen. Dachte so an 1,4-1,5 für Garrigues/Yan, doch eine 1,64 von BWIN toppt das alles nochmal. Garrigues und Yan spielten, vor der Vorbereitung auf die US-Open, im Jahre 2006 das letzte mal zusammen. Eine Ewigkeit her, doch verlernt haben sie nichts. In Cincinnati noch Probleme gehabt, doch dann in Montreal Halbfinale & New Haven Halbfinale, dort zweimal an Peschke/Srebotnik gescheitert, den beiden jedoch das Leben echt schwer gemacht. Beide Halbfinals im dritten Satz mit 6-10 verloren. G/Y sollte man auf dem Zettel haben dieses Jahr, daher war ich sehr überrascht als ich die Quote sah. Schnyder diese Jahr mit einem Doppelrecord von 6-13 und bei fast jedem Turnier mit einer anderen Spielerin, so natürlich überhaupt kein Rhytmus zu finden. Mit Szavay einmal gespielt und dabei gegen, für mich unbekanntes Doppel, Kustova & Tsurenko verloren. Das ist auch mal eine Leistung. Szavay immerhin mit einer 10-8 Doppelbilanz, doch die richtig guten Erfolge, wie in Prag kamen zustande, weil sie eine Niculescu an der Seite hatte und Schnyder zähle ich im Doppel nun nicht zu einer Klasse, wie Niculescu sie hat. Garrigues/Yan mit doppelt so viel Matches im Jahr wie Schnyder und Szavay zusammen und einfach in guter Form, also hier sollten sich auf jeden Fall die routinierten G/Y durchsetzen. Dürfte nichts anbrennen!

Medina Garrigues A./Yan Z. @ BWIN 1,64 - 7/10

Zuletzt bearbeitet:

Zvonareva gewinnt 6:1 7:6, was Cashback gibt.

Im zweiten hat Lisicki ihre Strategie überdacht, einige Chancen den Satz zu holen.. ansonsten schlechter aufgeschlagen als in Runde eins und v.a. im ersten Satz viel zu viele Fehler.

@ +5.5 Gamesbacker: Sorry [[nixweiss]] aber +5.5 hab ich auch nicht empfohlen, @ wäre 2.20 gewesen

dumm gelaufen [[sleep]]