Amanmuradova A. - Scheepers C. 1 1.60 - 5/10 - Wettpunkt
6-3 6-4
Amanmuradova A. - Scheepers C. 1 1.60 - 5/10 - Wettpunkt
BetClic und Tipico
@2,4 für Oudin
bah 2,35
Will Hill @2,37
Was ich sagen will:
Für mich ist Bondarenko
Außenseiterin !
Der 2. Pick des Tages ist für mich:
Ana Ivanovic to beat Jie Zheng @ 1,50 (interwetten) 7/10
Findet Ana zu ihrer ,,alten'' Stärke zurück???
Die Tendenz ist jedenfalls zu erkennen ! Ivanovics beste US Open waren im Jahr 2007, wo sie im Achtelfinale an Venus Williams scheiterte ! Ana ist in den letzten Wochen sehr gut drauf! Ihr letztes Turniern (Cincinatti) verlief sehr positiv! Dabei schlug sie in Runde 1 Victoria Zaraneka in 3 Sätzen, wo sie sogar 2 Mal das ,,Serving for the Match'' abwehren konnte! Anschließend mrschierte sie ohne Satzverlust ins Halbfinale, wo sie verletzungsbedingt gg Kim Clijsters im 1. Satz aufgeben musste!
In der 1. Runde konnste sie souverän gg Makarova gewinnen, wo sie mich vor allem bei ihren Service Games überzeugen konnte und zudem hatte sie ein sehr druckvolles Grundlinienspiel(mit wenigen Fehlern).
Jie Zheng konnte sich in Runde 1 gg die junge Schweizerin Bacsinzsky mit 7-6 / 7-6 durchsetzen. Ihr bestes Ergebnis bei den US Open Series war der Viertefinaleinzug in Montreal wo sie anschließend an Kuznetsova in 2 Sätzen scheiterte! Jie Zheng gehört mit 164 cm zu den kleineren Spielerinen der Tour! Dementsprechend ist dann auch ihr Serve! Sehr harmlos (egal ob 1st oder 2nd Serve)! Wenn Ana hierbei nicht immer nur auf den Winner geht und so UE produziert wirds genügend Breakchancen geben!
Fazit:
Ana im Aufwind gg eine Jie Zheng mit mega harmlosen Service, lässt mich nur zu dem Entschluss kommen dass Ana das Ticket für die 3. Runde lösen wird !!!
Zudem kombiere ich Ivanovic mit der zuvor genannten Oudin @ 3,15 (bet365) 2,5/10 [[schwitz]]
Ana Ivanovic to beat Jie Zheng @ 1,50 (interwetten) 7/10
Jie Zheng gehört mit 164 cm zu den kleineren Spielerinen der Tour! Dementsprechend ist dann auch ihr Serve! Sehr harmlos (egal ob 1st oder 2nd Serve)! Wenn Ana hierbei nicht immer nur auf den Winner geht und so UE produziert wirds genügend Breakchancen geben!
Hsieh S.W./Peng S. - Dzehalevich E./Poutchek T. 17Uhr
Hsieh/Peng ein solides Doppel, jetzt in New Haven wieder zusammen gespielt, dort ins Halbfinale gekommen. Also das kann sich schonmal sehen lassen, so kurz vor den US-Open. Auch 2009 schon sehr viele Erfolge gefeiert. Dzehalevich/Poutchek gerade das Gegenteil, zuletzt in Bad Gastein zweite Runde gegen Bacsinszky/Garbin glatt verloren. Seit Oktober 2008 nur 4 Siege in 10 Spielen. Nur einmal Halbfinale in Prag erreicht. Bacsinskzky und Garbin jetzt auch kein wirklich überragendes Doppel, vor dem man Angst haben müsste, daran sieht man eben auch wo Dzehalevich/Poutchek im momentanen Leistungsstand stehen. Hsieh und Peng nochmal mit einer sehr guten Standortbestimmung und spielerisch im Doppel eine Stufe höher einzuschätzen als die Gegnerinnen. Auch jetzt bei den US-Open an Nr.16 gesetzt, also man sieht, die sind nicht die schlechtesten. Siegquote von 1,3 sehr gutes Kombimaterial, ansonsten spiele ich hier den Satzsieg 2-0 an. Quoten dementsprechend in Ordnung.
Hsieh/Peng 2:0 @ BaH 1,75 - 4/10
Oudin to beat Bondarenko @ 2,25 bet365 mit 6/10
Zudem kombiere ich Ivanovic mit der zuvor genannten Oudin @ 3,15 (bet365) 2,5/10
Vera Zvonareva - Sabine Lisicki + 6 Games @ 1.88 sbobet 5/10
witzige Quotierung hier bei der sehr viel Spekulation seitens der Bookies dabei ist.
Quoten um 6 für eine etatmäßige Top20 Spielerin und Bollitieri Schülerin..nun gut, warum?
Lisicki hatte monatelang mit einer schweren Verletzung im Sprungelenk zu kämpfen, trat im August 2mal bei Turnieren an und verlor sang und klanglos (gegen Niculescu u. Barrois)
Nun der Erstrundensieg gegen Coco Vanderweghe 6:1 6:0, bei dem Lisicki den Quoten zufolge auch klare Aussenseiterin war.
Jene Vanderweghe übrigens, die Zvonareva vor einem Monat in San Diego besiegen konnte..dies sollte man jedoch nicht überbewerten.
Ich habe das Lisickispiel gesehen, sie wirkt fit, Hammer Aufschläge wie immer mit teils 190kmh [[stupid]]
"Lisicki: „Ich bin jetzt fitter, bewege mich besser und habe meine Lehren gezogen. Ich bin froh, dass es hier nun so gut gelaufen ist."
Alles in allem müsste das Spiel 6:2 6:3 ausgehen, damit die Wette verloren ist. Wenn Lisicki so serviert wie gegen Coco kann sie das allein schon mit dem Aufschlag bewerkstelligen.
In-Play sehe ich die beiden gleichwertig. Dass man von Lisicki fast nichts erwartet, könnte ebenso für sie sprechen, muss aber nicht [[yo]]
Fazit: Quote zu hoch und zurecht am Fallen
Link entfernt
Chuang C.-J./Govortsova O. - Jurak D./Kanepi K. 1 1,30
Huber L./Petrova N. - Coin J./Cornet A. 2:0 1,30
Ganz auf die schnelle noch, beide Spiele für mich eine Bank. Huber/Petrova eines der besten Doppel auf der Tour, hier auch an zwei gesetzt. Coin, wie schon mal gesagt, absolut katastrophal zurzeit und das wird auch am Doppel nichts ändern. Cornet ebenfalls nicht wirklich eine Doppelspielerin. Wenn hier nichts gravierendes passieren sollte, wird das ein lockerer Aufgalopp von Huber/Petrova.
Das zweite Spiel, Chuang/Govortsova, finde ich, sollten hier auch keine Schwierigkeiten bekommen, spielten die letzten 4 US-Turniere mit, zwar nur 2 Siege, darunter jedoch ein überraschender Sieg gegen das Spitzendoppel mit King/Shvedova. Jurak spielt nur auf ITF-Ebene Doppel und Kanepi eigentlich nur bei den großen Turnieren, eventuell für Spaß, mehr denke ich nicht. Sollte auch hier nicht mehr als 2 Sätze geben, wobei ich mich nicht wirklich an zwei 2:0 Siege traue.
Beides kombiniert gibt 1,69 @ BaH - 5/10
Vera Zvonareva - Sabine Lisicki + 6 Games @ 1.88 sbobet 5/10
http://www.oddsoddsodds.com/quoten-zvonareva-v-lisicki-s.php?sport=3&game=887455