US Open 04.09.2006

Kobayashi

New member
Apr. 11, 2003
1,016
6
BECKER +7 Games - Roddick @2,37 8/10 BET365

Das ist imo netter Value....wenn er auch nur ansatzweise so gut serviert wie gestern gegen Agassi, dann ist das hier wirklich ein mehr als nettes Angebot.

X-Versicherung @7,00 sollte natürlich klein mitlaufen.....

Was meinen die Cracks hier zu S.Williams zu 1,75 ... kann mir nicht helfen denke das ist ein dicker Value - H2H 9:1 gegenüber Mauresmo - Letztere sicherlich mit den besseren Ergebnissen in diesem Jahr, dennoch sehe ich Williams hier vorne.... Quoten fallen bereits leicht... irgendwelche Meinungen [[nixweiss]] [[grin]]

Wahrsager schrieb:
Was meinen die Cracks hier zu S.Williams zu 1,75 ... kann mir nicht helfen denke das ist ein dicker Value - H2H 9:1 gegenüber Mauresmo - Letztere sicherlich mit den besseren Ergebnissen in diesem Jahr, dennoch sehe ich Williams hier vorne.... Quoten fallen bereits leicht... irgendwelche Meinungen [[nixweiss]] [[grin]]

Also in S.Williams sehe ich keinen Value.Ist Damentennis,d.h.es kann alles passieren.

Becker +7war verdammt nett,+2,5 in Sätzen mag sein,aber fast no bet

herby schrieb:
fast besser gefällt mir das HC + 2.5 bei Interwetten mit Quote 1.9.
Denn Roddick kann wenns gut läuft einen Satz auch mit 6:2 gewinnen während bei einer 2:0 Satzführung leicht 1 Satz abgeschenkt werden kann.

mir gefällt das ausserordentlich gut.Denn Becker spielt auf Hardcourt seiner Einschätzung nach am Liebsten, im Aufschlagvergleich nehmen sie sich nicht viel.Aufs Returnspiel wirds am ehesten ankommen bei diesen Aufschlagraketen die sich da gegenüberstehen...Roddick da leicht im Vorteil... Da geht trotzdem was für den Deutschen, die 7,4 Becker nehm ich mal zum gucken mit [[sabber]]
Werde das HC auf jeden Fall spielen (3/10) sowie dazu noch ne Kombi probieren:

Becker +2,5 Sätze @ 1,9 iw
Rochus +1,5 Sätze @ 1,9iw

Einsatz 1/10

Im inplay gefällt mir die Rochus-Quote sehr gut @ 2,7 bf

Da kann man schön traden [[yo]]

Wahrsager schrieb:

Williams verliert 2:1.... Schuster bleib.... :mrgreen: