Ural - Nischni Novgorod

Halvar

New member
Juni 23, 2009
1,993
2,978
ein Spiel des FNL Cups welches heute Vormittag um 10.30

begonnen hat und bei Bwin+Bet365+Bah etc live im Angebot war

und mit 1-0ft abgerechnet wurde.

Fakt ist richtige Endstand ist 1-1ft und Ausgleich ist bereits

in 36min gefallen.

ФК "Урал" – ФК "Нижний Новгород"

Spielbericht von Nowgorodseite!

Live scores - Futbol24

Interessant für alle die live was gesetzt haben usw

nur wieder mal ein Paradebeispiel wie man von allen

Bookies offensichtlichst veräppelt wird und mit

falschen Tatsachen konfrontiert.

[[hammer]][[rot]][[uzi]][[herby]]

Hab da auch ein schönes Beispiel von gestern morgen (geht um Bwin): Da spielten zum anderen in der AFC Champions League Quali Adeleide United gegen ein Team aus Indonesien. Etwas später begann dann das Spiel zwischen Adeleide Blue Eagles gegen die White irgendwas (genauer Name ist mir enfallen) - Cup in Australien. Auf jeden Fall gabs zum Spiel der Blue Eagles einen Live Stream, da mir bissl fad war hab ich hald mal reingeschaut. Und die Spielweiße des Heimteams hat mir echt imponiert, also mal HC und Halbzeit Sieg angespielt (Auf dem Video war kein Zwischenstand bzw. Ergebniss zu sehen). 5 Min später machen die nach ner Ecke ein Tor und ich freu mich sehr. Doch siehe da, Bwin macht den Laden nicht dicht. Komisch, bissl gewartet, es tut sich immer noch nix. -> Erste Zweifel. Schau ma mal bei Bet365 rein, die habens auch drin (ohne Video), da stehts auch noch 0:0. Und nach ein wenig Vergleichen komm ich drauf, das beim Video, das beim Spieler der Eagles dabei ist das Spiel von United gestreamt wird. [[stupid]] Das kanns doch ned sein, oder? Gleich Bwin mal ne scharfe Mail geschrieben, dass ich mich verarscht usw. vorkomm, da ich von ihnen offensichtlich getäuscht wurde - mach mir ein Bild von einem Spiel, das ich eigentlich gar nicht sehen will und setzt dann auf ein anderes Team. Bin +/- raus aufgrund Stakeeinteilung, hab aber trotzdem im Mail geschrieben das ich ne Storno will und was das ganze soll. Antwort leider noch nicht erhalten....

ein Spiel des FNL Cups welches heute Vormittag um 10.30
begonnen hat und bei Bwin+Bet365+Bah etc live im Angebot war
und mit 1-0ft abgerechnet wurde.
Fakt ist richtige Endstand ist 1-1ft und Ausgleich ist bereits
in 36min gefallen.
Muesste inzwischen korrigiert sein. Das "Problem" ist vermutlich dass alle dieselbe Quelle und damit Fehler hatten. Einfach im Support Bescheid geben, notfalls sollen die dann bei dem Trader nachfragen...
Wenn man den Support freundlich daraufhinweist, sollte das auch recht zuegig vonstatten gehen, denn gerade die offlinebookies werden zusehen keine Tickets auszuzahlen die eigentlich falsch sind. Als verloren gewertete Spiele nachtraeglich mit Gewinn zu versehen ist kein Ding, aber irrtuemliche Gewinne die bereits ausgezahlt wurden wieder einzukassieren ist schwierig wenn der Kunde auf Zack ist...

Zuletzt bearbeitet: