Bet 1 schrieb:ich sehe solche Gewinnspiele anlalog Kreuzworträtsel oder sagen wir mal Bildzeitung mit ihren Bingozahlen.. zutiefst langweilig.. gewinnen tus da nicht.. ich gewinne viel lieber gleich "richtig"
Gott zum Gruße [[grin]]
zebra schrieb:9 Richtige [[winkewinke]] 50% davon geraten
Keegan schrieb:Bin mal gespannt wann der erste hier alle 10 Fragen richtig beantwortet!!
[[nixweiss]]Bet 1 schrieb:genau "das" meine ich..
da gewinnst nix und:irgendwelche "Insider"-Fragen interessieren auch nicht [[hammer]]
Daniel schrieb:Wo spielte J. O`Neal zuerst ? Orlando M.
Haines schrieb:Daniel schrieb:Wo spielte J. O`Neal zuerst ? Orlando M.
Portland !!!!!!!!!!
bei mir lädt der scheiß immer nich und wenn ich auf abspielen geh kommt immer schön schon teilgenommen....schon 3x passiert...und 3x hats geklappt
Daniel schrieb:Haines schrieb:Daniel schrieb:Wo spielte J. O`Neal zuerst ? Orlando M.
Portland !!!!!!!!!!
bei mir lädt der scheiß immer nich und wenn ich auf abspielen geh kommt immer schön schon teilgenommen....schon 3x passiert...und 3x hats geklappt
Is aber net in der Auswahl. Zur Auswahl steht Orlando, Lakers oder Clippers.
Haines schrieb:Daniel schrieb:Haines schrieb:Daniel schrieb:Wo spielte J. O`Neal zuerst ? Orlando M.
Portland !!!!!!!!!!
Is aber net in der Auswahl. Zur Auswahl steht Orlando, Lakers oder Clippers.
Dann reden wir aber von Shaq