Unibet-Weihnachtsquiz

Zum ersten mal in den Bonusrängen. 10% sind schon mal sicher [[winkewinke]] :mrgreen:

Allerdings weiß ich net, ob die letzte Frage noch gezählt hat, denn da blieb dat Sauding hängen. [[droh]]

Bei mir kamen heut u.a. folgende Fragen:

Wieviele intern. Clubtitel holte ManU ?
Wo findet die Snooker-WM statt ?
Wo spielt derzeit M. Owen ?
Wo spielte J. O`Neil zuerst ?
Wem gelang das schnellste WM Tor im Fussball ?
Gegen wen gewann Sampras Wimbledon 98 ?

Bet 1 schrieb:
ich sehe solche Gewinnspiele anlalog Kreuzworträtsel oder sagen wir mal Bildzeitung mit ihren Bingozahlen.. zutiefst langweilig.. gewinnen tus da nicht.. ich gewinne viel lieber gleich "richtig"
Gott zum Gruße [[grin]]

Wo ist der Kontext??? Du nimmst hier nicht an einer Verlosung oder sonstiges Teil, die Zufall ist auch reichlich wenig bedient. Es geht um blankes wissen oder nicht wissen, also darum ob du in der Lage bist das Kreuzworträtsel zu lösen oder nicht....

aber nun ja

na endlich!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

hab schon an meinem sportwissen gezweifelt, nachdem ich immer nur 3 richtige hatte. doch heute bin ich mit 9 richtigen endlich auch dabei. :mrgreen:

na dann wollen wir ja mal sehen ob der knoten jetzt geplatzt ist und noch ein bonus fällig wäre.
viel glück, äh wissen euch allen [[bussi]]

Bin mal gespannt wann der erste hier alle 10 Fragen richtig beantwortet!!

Am ersten Tag hatte ich 8 Richtige, am 2. Tag 9 Richtige. Wenns so weiter geht dann ist es prima. Aber leider, leider gings net so weiter. 7,5 und dann wieder nur 7 Richtige. Ich bekomme aber auch ständig so doofe Tennisfragen [[bang]] . Leider kenne ich mich im Tennis ja überhaupt net aus [[wc]]
In den 5 Tagen hatte ich bisher nur eine US-Sport Frage, leider!

Keegan schrieb:
Bin mal gespannt wann der erste hier alle 10 Fragen richtig beantwortet!!

Oder ob man dann nen error bekommt :mrgreen: (s.o.) naja vielleicht hatte ich damals auch was falsch, die Antwort des support war jedenfalls lächerlich und falsch. Einen Tag später durfte ich jedenfalls für den Tag zuvor nocheinmal spielen, was dann nat. nicht mehr ging [[sleep]] eine erneute anfrage wurde einfach nicht beachtet [[yo]]

Bei meinen letzten Versuchen hatte ich 7 und 8 richtige

Grüße

Mir is aufgefallen, dass ein paar Fragen schon mal hatte. Vielleicht sollte wir hier die Fragen einfach mal zusammentragen, dann müssten doch die 100 Mäuse drin sein oder ? [[grin]]

Ich fang mal an:

Wo findet die Snooker WM statt ? Sheffield
Wieviele Buli-Teams spielen in einem Olympiastadion ? 2
Wo spielt derzeit M. Owen ? Real Madrid
Wo spielte J. O`Neal zuerst ? Orlando M.

Haines schrieb:
Daniel schrieb:

Portland !!!!!!!!!!

bei mir lädt der scheiß immer nich und wenn ich auf abspielen geh kommt immer schön schon teilgenommen....schon 3x passiert...und 3x hats geklappt

Is aber net in der Auswahl. Zur Auswahl steht Orlando, Lakers oder Clippers.

Daniel schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

Portland !!!!!!!!!!

bei mir lädt der scheiß immer nich und wenn ich auf abspielen geh kommt immer schön schon teilgenommen....schon 3x passiert...und 3x hats geklappt

Dann reden wir aber von Shaq

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

Portland !!!!!!!!!!

Dann reden wir aber von Shaq

Jo, meint ich ja. Hatte mich vertippt. Der mit J ist Jermaine oder ?