...manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.....
Die Quoten kann man wohl nur im eingeloggten Zustand sehen?
Lisa-M.
Die Quoten kann man wohl nur im eingeloggten Zustand sehen?
Lisa-M.
mausgambler schrieb:...
Jetzt muß ich das Ganze auch noch meiner Frau sagen, und die hält das Ganze sicher nicht für Pech, sonder mich für einen Idioten !
Ein völlig depremierter
mausgambler
FCT-Fan-Ost schrieb:Blackshadow: Das ist eine Tendenz, nicht die Tips.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Blackshadow: Das ist eine Tendenz, nicht die Tips.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
nrc.blackshadow schrieb:bei BaW steht dieses WE unter Auszahlungen folgende Tabelle
Auszahlung
richtig Gesamtgewinn
14 €3735.07
13 €51.15
12 €5.01
11 €1.28
wenn das mit der Gewinnhöhe wirklich so hinkommt, sieht das nach ner ganz netten Verarsche aus [[nixweiss]]
Pele schrieb:Das ist das Prinzip der Volksquote!
Je mehr diese Reihen tippen, desto niedriger der Gewinn. Rechnerisch vollkommen logisch, aber zieht scheinbar Vielen die €uronen aus der Tasche. Nach dem Motto, was sind schon 0,1 € pro Reihe. Das ist Glücksspiel, Wetten ist Sportwissen gepaart mit Mathematik.
So wird die Sportwette in die Schmuddelecke gezogen.....
Wenn sie noch einer Parat hat, sollte derjenige doch mal die Quoten auf die Siege posten.
Bei 10€ Einsatz hätte man ne Quote von 373,5 gebraucht.
Und wer spielt sowas???? [[nixweiss]]
chinaboy schrieb:Pele, hier liegst Du total daneben.
Gerade wenn alle auf Favorit sezten, hat die Leute, die eine oder andere dicke Überraschung in seine Schein einbauen, die Chance, mit wenige Einsatz entsprechend hoch abzukassieren.
chinaboy schrieb:genau, Du hast auch erkannt. [[bussi]]
egal ob Wetten oder Toto, man lebt von durchschnittlichen Spieler.
Lisa-Marie schrieb:Trotzdem ist der Ansatz "Supertoto" interessant.
Man muss diesen besonderen Markt einfach mal über ne Zeit verfolgen.
Lisa-M.