[Unibet] Supertoto: 14er-Wette

Re: Pech oder Idiot ?

Re: Pech oder Idiot ?

mausgambler schrieb:
...
Jetzt muß ich das Ganze auch noch meiner Frau sagen, und die hält das Ganze sicher nicht für Pech, sonder mich für einen Idioten !

Ein völlig depremierter
mausgambler

Come on, das hat mit Idioten nix zu tun, hätte-wenn-und-aber, ein Kumpel von mir hat vor einigen Jahren aus Geiz Spiel 77 ausgelassen und alle Zahlen waren richtig. Zu der Zeit musste man noch sein Adresse auf den Scheinschreiben(Nordrhein-Westfalen), er bekam auch prompt ein Schreiben von der Lotto Gesellschaft...

"Tja, wenn Sie nicht, ...., und hätten, ...nur 2 Mark mehr...bla bla bla"

Er hat es mit Humor genommen, richtig so, scheiß drauf.

Übrigens, ca. 5 Jahre später tauchte eine Erbtante auf, er erbte ein Mehrfamilienhaus direkt am Rheinufer von Düsseldorf($$$) - kein Witz, davon wußte er ja nüscht vorher.

Wer weiß, vielleicht hast Du nächste Woche einen 6er im Lotto, wer weiß schon was morgen kommt.

Alles Gute
dC

bei BaW steht dieses WE unter Auszahlungen folgende Tabelle

Auszahlung
richtig Gesamtgewinn
14 €3735.07
13 €51.15
12 €5.01
11 €1.28

wenn das mit der Gewinnhöhe wirklich so hinkommt, sieht das nach ner ganz netten Verarsche aus [[nixweiss]]

PS: Gesamtumsatz € 179194
PPS:
die Gewinnverteilung von BaW

Wettscheine mit 14 richtig vorhergesagten Ereignissen: 30%
Wettscheine mit 13 richtig vorhergesagten Ereignissen: 20%
Wettscheine mit 12 richtig vorhergesagten Ereignissen: 20%
Wettscheine mit 11 richtig vorhergesagten Ereignissen: 30%

also muss man entweder n Tag mit Underdogs erwischen,oder braucht schon 12richtige um seinen Einsatz wieder zu bekommen [[rofl]]

nrc.blackshadow schrieb:
bei BaW steht dieses WE unter Auszahlungen folgende Tabelle

Auszahlung
richtig Gesamtgewinn
14 €3735.07
13 €51.15
12 €5.01
11 €1.28

wenn das mit der Gewinnhöhe wirklich so hinkommt, sieht das nach ner ganz netten Verarsche aus [[nixweiss]]

die Gewinne ist in der Tat sehr klein. Wobei es sind einfach zu viele Favoriten-Siege gekommen und überhaupt keine einzige dicke Überraschung.

So was dürft mMn ehe Ausnahme sein.

Das ist das Prinzip der Volksquote!
Je mehr diese Reihen tippen, desto niedriger der Gewinn. Rechnerisch vollkommen logisch, aber zieht scheinbar Vielen die €uronen aus der Tasche. Nach dem Motto, was sind schon 0,1 € pro Reihe. Das ist Glücksspiel, Wetten ist Sportwissen gepaart mit Mathematik.

So wird die Sportwette in die Schmuddelecke gezogen.....

Wenn sie noch einer Parat hat, sollte derjenige doch mal die Quoten auf die Siege posten.

Bei 10€ Einsatz hätte man ne Quote von 373,5 gebraucht.

Und wer spielt sowas???? [[nixweiss]]

Pele schrieb:
Das ist das Prinzip der Volksquote!
Je mehr diese Reihen tippen, desto niedriger der Gewinn. Rechnerisch vollkommen logisch, aber zieht scheinbar Vielen die €uronen aus der Tasche. Nach dem Motto, was sind schon 0,1 € pro Reihe. Das ist Glücksspiel, Wetten ist Sportwissen gepaart mit Mathematik.

So wird die Sportwette in die Schmuddelecke gezogen.....

Wenn sie noch einer Parat hat, sollte derjenige doch mal die Quoten auf die Siege posten.

Bei 10€ Einsatz hätte man ne Quote von 373,5 gebraucht.

Und wer spielt sowas???? [[nixweiss]]

Pele, hier liegst Du total daneben.
Gerade wenn alle auf Favorit sezten, hat die Leute, die eine oder andere dicke Überraschung in seine Schein einbauen, die Chance, mit wenige Einsatz entsprechend hoch abzukassieren.

chinaboy schrieb:
Pele, hier liegst Du total daneben.
Gerade wenn alle auf Favorit sezten, hat die Leute, die eine oder andere dicke Überraschung in seine Schein einbauen, die Chance, mit wenige Einsatz entsprechend hoch abzukassieren.

Da hats Du ja Recht, habe ich auch nicht bestritten, ich ging vom aktuellen WE aus, an dem es viele Favo-Siege gab.
Wenn viele Favospiele sind:

Alle Favoriten kommen>>>>>Quote niedrig

Fovoriten fallen um>>>>>Quote hoch

Also um hoch gewinnen zu können, muß entgegen der Volksreihe gespielt werden, um den richtigen Tip zu treffen

Und am Ende steht der Verlust für den Volksspieler, ein Verlust der Woche um Woche stattfindet, weil der Durchschnittsspieler nicht gg. den Favoriten setzt.

Ich hoffe Du weißt. wie ich es meine! [[bussi]]

chinaboy schrieb:
genau, Du hast auch erkannt. [[bussi]]
egal ob Wetten oder Toto, man lebt von durchschnittlichen Spieler.

da bin ja froh, Hauptsache wir gewinnen, von wem das Geld kommt, ist doch egal [[zwinker]]

P.S. Also lasst die Finger davon, dem großen schnellen Gewinn zu verfallen, liegt dem menschlichen Trieb zugrunde.....Leider! [[hammer]]

Wer es doch spielt, allseits viel Glück! [[stomping]]