rios schrieb:
Rangers-Sarajevo 2 1,5 conf 7/10 bettingstar24
Teams aus Andorra immer die neben San Marino mit Abstand schwächsten im europäischen Fussball.Srajevo kann auch was für die Uefapunktewertung von Bosnien tun hier mit einem erwarteten Sieg hier.
[[sabber]]
Von der Qualität her würde ich auch auf Sarajevo setzen, allerdings macht mir die Zockermentalität meiner Landsleute zu schaffen.
Glaube ja nicht dass irgendein Club dort unten an die UEFA Punktwertung denkt. Das interessiert die nicht.
FK Sarajevo sitzt auf einem
fetten Schuldenberg. Die Spieler haben seit Monaten ihr Gehalt nicht mehr gekriegt. Letzte Woche wurde ihnen das Training im Olympiastadion untersagt da man weder die Strom- noch die Wasserrechnungen beglichen hat. Einige Spieler haben nicht einmal Geld für Benzin um zum Training zu kommen so dass man mittlerweile Fahrgemeinschaften gründen musste.
Das einzige was für Sarajevo spricht ist der Teamgeist und die Hoffnung der Spieler dass man durch gute Spiele ein Angebot aus dem Ausland kriegt. Ich werde mal heute nach Sarajevo telefonieren um mir nähere Informationen zu holen.