Uefa Cup Quali 27.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

rios schrieb:
Rangers-Sarajevo 2 1,5 conf 7/10 bettingstar24

Teams aus Andorra immer die neben San Marino mit Abstand schwächsten im europäischen Fussball.Srajevo kann auch was für die Uefapunktewertung von Bosnien tun hier mit einem erwarteten Sieg hier.

[[sabber]]
hmm, das hinspiel ist ja 3:0 für Sarajevo ausgegangen, glaubst du die spielen wieder auf sieg?

rios schrieb:

Teams aus Andorra immer die neben San Marino mit Abstand schwächsten im europäischen Fussball.Srajevo kann auch was für die Uefapunktewertung von Bosnien tun hier mit einem erwarteten Sieg hier.

[[sabber]]

Von der Qualität her würde ich auch auf Sarajevo setzen, allerdings macht mir die Zockermentalität meiner Landsleute zu schaffen.

Glaube ja nicht dass irgendein Club dort unten an die UEFA Punktwertung denkt. Das interessiert die nicht.

FK Sarajevo sitzt auf einem fetten Schuldenberg. Die Spieler haben seit Monaten ihr Gehalt nicht mehr gekriegt. Letzte Woche wurde ihnen das Training im Olympiastadion untersagt da man weder die Strom- noch die Wasserrechnungen beglichen hat. Einige Spieler haben nicht einmal Geld für Benzin um zum Training zu kommen so dass man mittlerweile Fahrgemeinschaften gründen musste.
Das einzige was für Sarajevo spricht ist der Teamgeist und die Hoffnung der Spieler dass man durch gute Spiele ein Angebot aus dem Ausland kriegt. Ich werde mal heute nach Sarajevo telefonieren um mir nähere Informationen zu holen.

Ich trau der ganzen Sache auch nicht so recht! Immerhin hatte ich letztes Jahr ein Schockerlebnis als der SK Sturm auswärts gg. den FC Ranger's Pizzeria Venecia (man muß sich diesen Vereinsnamen mal auf Zunge zergehen lassen [[rofl]] ) nicht über ein 1:1 hinaus kam. Zum Glück hab ich das Spiel damals nicht gewettet, aber es war auch so schon bitter genug!

Kann mich da dem Posting von EbiGol nur anschließen und finde auch das was Germa geschrieben hat äußerst interessant und meine Annahme nur noch bestärkend. Werde mal die weiteren Informationen noch abwarten, tendiere aber im Moment eher zur DC 1X bzw. zum X. Wundern würd's mich echt nimmer!

kann nur an die Ergebnisse der letzten Woche erinnern:

Rabotnicki- Düdelingen 0:0

Gorica- Linfield 2:2

beide Spiele waren schon mehr oder wenigen im Hinspiel entschieden und die 5-Jahreswertung hat beide nicht gejuckt.

Sarajevo kann neben dem Einzug in die nächste Runde, noch paar €uros mitnehmen um die Stromrechnungen zu bezahlen,
habe im Gefühl das die Rangers 1:0 gewinnen.

Die Quote bei BAW ist ja schon letzte Woche von 7 auf 5,2 gefallen, trotzdem spiel ichs über fünf small inner 3-er Kombi.

Teams aus Andorra immer die neben San Marino mit Abstand schwächsten im europäischen Fussball.Sarajevo kann auch was für die Uefapunktewertung von Bosnien tun hier mit einem erwarteten Sieg hier.
Für mich no bet. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, nach dem klaren Hinspielerfolg wird sich Sarajewo lustlos auf den Platz stellen.
Nach dem Spiel wird es heißen-die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht. Letztes Beispiel für eine Mannschaft, die das Hinspiel klar gewonnen hat , ist Auxerre : nach dem Hinspielsieg von 4:1 gegen Farul (In- [[grin]] ) Constanta verloren sie das Rückspiel am WE mit 0:1 .

Also ich würde mich, auch bei den beschriebenen Begleitumständen (Riesiger Schuldenberg etc.) nicht auf einen Sieg verlassen.

Daher no bet für mich -aber allen, die es trotzdem versuchen wollen-viel Glück. Wenn überhaupt, würde ich ein under sehen, für Risikofreudigere ggf sogar ein 0:0.

eddy

Germa schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

Von der Qualität her würde ich auch auf Sarajevo setzen, allerdings macht mir die Zockermentalität meiner Landsleute zu schaffen.

Glaube ja nicht dass irgendein Club dort unten an die UEFA Punktwertung denkt. Das interessiert die nicht.

FK Sarajevo sitzt auf einem fetten Schuldenberg. Die Spieler haben seit Monaten ihr Gehalt nicht mehr gekriegt. Letzte Woche wurde ihnen das Training im Olympiastadion untersagt da man weder die Strom- noch die Wasserrechnungen beglichen hat. Einige Spieler haben nicht einmal Geld für Benzin um zum Training zu kommen so dass man mittlerweile Fahrgemeinschaften gründen musste.
Das einzige was für Sarajevo spricht ist der Teamgeist und die Hoffnung der Spieler dass man durch gute Spiele ein Angebot aus dem Ausland kriegt. Ich werde mal heute nach Sarajevo telefonieren um mir nähere Informationen zu holen.

Habe von jemanden aus sarajevo erfahren, dass Spieler bezahlt wurden und die Sache mit dem Stadion auch bereinigt sein soll.

fersenpferd schrieb:
Germa schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

Habe von jemanden aus sarajevo erfahren, dass Spieler bezahlt wurden und die Sache mit dem Stadion auch bereinigt sein soll.

und damit das Geld wieder reinkommt werden die wohl kurz vor dem Spiel gegen sich setzen [[schwitz]]

Na ja, so schnell können sie die Gehälter der Spieler gar nicht auszahlen. Der Vorstand erzählt zwar dass alles in Butter ist, allerdings wundert es mich dass die Spieler imer noch unzifrieden sind obwohl die ihre Gehälter gekriegt haben sollen. Ich werde bis kurz vor Spielanfang warten, jeder Tip vorher wäre Russisches Roulette.

KF Tirana-Varteks 1 die Quoten bereits früh im Sinken bei einigen Bookies ,auch bei Betfair die paar Kröten zu 100% auf 1 oben.

Mal paar Euro bei Schwechat setz solo noch 2,25...Vorjahr auch dieses Tirana nach a:0-2 gegen Gorica,daheim im Rückspiel sensationell noch 3-0 gewonnen.

ein Deja Vu Erlebnis wieder [[grin]] ??

Domzale- Orasje X2@3,0

okay ich probier hier small die X2, da Domzale das Hinspiel schon mit 2:0 gewonnen hat und wenn zwei Teams aus dieser Region aufeinandertreffen kann wirklich alles passieren.
Die Quote von 1,25 auf Domzale ist jedenfalls nie und nimmer spielbar, da sie ja auch mit ner knappen Niederlage noch weiter sind.

Derry City- IFK Göteborg 1X@ 2,2

Derry hat bereits in Schweden überraschend gewonnen. Naja ob das wirklich ne Überraschung war, keine Ahnung, denn schwedische Clubs sind mittlerweile echt total schwach.
IFK letztes Jahr sang und klanglos gegen Cork City rausgeflogen, hier werden sie meines Achtens auch rausfliegen, da sie in Irland angreifen müssen und Derry kann kontern.
Das sie hinten dicht stehen wie ne Wand haben sie schon in Göteborg bewiesen, wo sie kein Gegentor kassiert haben.

Rangers- Sarajevo 1X@2,5

Sarajevo schon so gut wie durch nach dem 3:0 zu Hause. Club mit finanziellen Schwierigkeiten, unzufriedene Spieler, brauchen Geld.
Wurd im Forum schon viel zu gesagt.
Darüberhinaus 40 Grad in Andorra, wird ein müder Kick, rechne mit nem 1:0 oder 0:0

Dass der ungarische Fussball nix wert ist, wurde bei Debrecen-Rabotnicki erneut bewiesen. Daher kann ich nicht verstehen warum es für Kairat Almaty solche Traumquoten gibt gegen Fehervar. Für mich is alles ab 3,0 ein Pflichttip, momentan 3,25 bei esw, fred oder gar 3,5 bei tipico (3erkombi aber).

EbiGol schrieb:
Derry City- IFK Göteborg 1X@ 2,2

Derry hat bereits in Schweden überraschend gewonnen. Naja ob das wirklich ne Überraschung war, keine Ahnung, denn schwedische Clubs sind mittlerweile echt total schwach.
IFK letztes Jahr sang und klanglos gegen Cork City rausgeflogen, hier werden sie meines Achtens auch rausfliegen, da sie in Irland angreifen müssen und Derry kann kontern.
Das sie hinten dicht stehen wie ne Wand haben sie schon in Göteborg bewiesen, wo sie kein Gegentor kassiert haben.

Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass zum Zeitpunkt des Hinspiels in Schweden noch Sommerpause wegen der WM war. allein deshalb wird Göteborg morgen deutlich besser in Form sein. Im letzten Ligaspiel gewann man bei Halmstad mit 4:1, dementsprechend motiviert werden die Skandinavier das morgige Spiel in Angriff nehmen.
Bei Derry laboriert neben Innenverteidiger und Teamkapitän Peter Hutton auch Mittelfeldspieler Killian Brennan an einer Knieverletzung. Die Einsätze von beiden sind fraglich.
Skandinavische Teams werden ja häufig überschätzt aber im Vergleich mit Derry halte ich Göteborg doch für deutlich stärker und Quoten ab 1,85 für den Auswärtssieg sind meiner Meinung nach spielbar.

FK Tirana-Varteks 5/10 2,1 wettpunkt

Der Grund warum ich auf die Albaner geh´,ist nicht weil ich von ihnen so überzeugt bin,sondern weil Varteks in der Sommerpause die halbe Manschaft(alles Stammspieler) verkauft hat.

Leon Benko-> (1. FC Nürnberg) Sturm
Ivan Jolić ->(Hapoel Tel Aviv/Israel) Sturm
Mario Lučić-> (Bnei Yehuda Tel Aviv/Israel) Libero
Srebrenko Posavec-> (MKE Ankaragücü/Türkei) Mittelfeld
Milan Pavličić ->(NK Osijek)

Die Neuzugänge sind im UEFA-Cup nicht spielberechtigt und jetzt ist auch noch der worst case eingetroffen,nämlich die Verletzung von Safaric,Denker und Lenker im Mittelfeld.
Die freien Plätze werden mit Spielern aus der eigenen Jugend aufgefüllt,wobei sich das als schwierig herausstellt,da man letzte Saison sowieso im Schnitt die jüngste Mannschaft in der obersten Spielklasse hatte.

Varteks spielte letztes Jahr im Intertoto-Cup schon einmal in Tirana,allerdings gegen Dinamo,man verlor in Albanien 1:2,das Rückspiel gewann man 4:1.

Nun zu den Albanern.Von denen weiß ich nur so viel ,daß sie Rekordmeister sind,im Nationalstadion spielen,von VW gesponsert werden und im Hinspiel die eindeutig bessere Manschaft waren,das Ding eigentlich hätten gewinnen müssen.
Letztes Jahr schlug man in der Champ.league-Quali Gorica zu Hause 3:0.

-->unter diesen Voraussetzungen würde ich es eigentlich höher spielen,aber was mich stutzig macht ist der hohe Umsatz bei bf,mehr als auf alle anderen UEFA-Cup Spiele zusammen.Angenommen es verläuft alles normal, seh ich Tirana gegen diese Jugendauswahl als klaren Sieger.

UEFA-Cup Qualifikation Rückspiel

TK Tirana - Vartekts 1 @ 2,10 Wettpunkt 5/10

Heute kommmt es in Tirana zum UEFA-Cup Quali Rückspiel zwischen dem TK Tirana und Vartekts. Das Hinspiel in Kroatien endete mit einem 1:1 und daher hat Tirana sehr gute Chancen auf einen Aufstieg. Nichts desto trotz werden die Albaner heute auf Sieg spielen. Und normalerweise müsstens sie die Begegnung auch gewinnen, denn die Kroaten pfeiffen personell aus dem allerletzten Loch.

Viele Spieler verließen im Sommer den Klub und jetzt haben sich auch noch einige wichtige Akteure verletzt, sodass die Kroaten mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft nach Albanien kommen müssen. Tirana ist da schon etwas weiter. Im letzte Jahr verlor man gegen Gorica aus Slowenien auswärts mit 0:2 und drehte die Begegnung auf Grund der großen Heimstärke im Rückspiel noch. Es gab ein 3:0.

Das einzige was bei solchen Spielen gefährlich ist, ist, dass eine der beiden Mannschaften die Partie womöglich verkauft hat. Das heisst gegen sich wetten. Aber da bei sämtlichen Bookies die Kurse auf Tirana bereits einbrechen, werden dass die Albaner nicht getan haben. Betfair hat zum Beispiel nur noch 1,72 auf den Heimsieg im Angebot.

Fazit: 1,72 bei Betfair für den Heimsieg wäre mir zu wenig. Da sind mir die 2,10 bei Wettpunkt schon um einiges lieber. Ich baue das Spiel in zahlreiche Kombis ein, denn ich gehe fix davon aus, dass Tirana hier im Rückspiel alles klar machen wird. Vartekts ist schwer angeschlagen, dass muss sich einfach ausgehen.

ranshofner schrieb:
UEFA-Cup Qualifikation Rückspiel

TK Tirana - Vartekts 1 @ 2,10 Wettpunkt 5/10

Heute kommmt es in Tirana zum UEFA-Cup Quali Rückspiel zwischen dem TK Tirana und Vartekts. Das Hinspiel in Kroatien endete mit einem 1:1 und daher hat Tirana sehr gute Chancen auf einen Aufstieg. Nichts desto trotz werden die Albaner heute auf Sieg spielen. Und normalerweise müsstens sie die Begegnung auch gewinnen, denn die Kroaten pfeiffen personell aus dem allerletzten Loch.

Viele Spieler verließen im Sommer den Klub und jetzt haben sich auch noch einige wichtige Akteure verletzt, sodass die Kroaten mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft nach Albanien kommen müssen. Tirana ist da schon etwas weiter. Im letzte Jahr verlor man gegen Gorica aus Slowenien auswärts mit 0:2 und drehte die Begegnung auf Grund der großen Heimstärke im Rückspiel noch. Es gab ein 3:0.

Das einzige was bei solchen Spielen gefährlich ist, ist, dass eine der beiden Mannschaften die Partie womöglich verkauft hat. Das heisst gegen sich wetten. Aber da bei sämtlichen Bookies die Kurse auf Tirana bereits einbrechen, werden dass die Albaner nicht getan haben. Betfair hat zum Beispiel nur noch 1,72 auf den Heimsieg im Angebot.

Fazit: 1,72 bei Betfair für den Heimsieg wäre mir zu wenig. Da sind mir die 2,10 bei Wettpunkt schon um einiges lieber. Ich baue das Spiel in zahlreiche Kombis ein, denn ich gehe fix davon aus, dass Tirana hier im Rückspiel alles klar machen wird. Vartekts ist schwer angeschlagen, dass muss sich einfach ausgehen.

Bei BAW und einigen anderen isses schon draußen....die Kurse sinken überall...