Uefa Cup Quali 18.-20.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league226/2007-07-18/2007-07-20/markets1,2/" width="647" height="860" frameborder="0"></iframe> -->

Nistru-Honved 1 @3,0 bwin 2/10
Für mich is Nistru hier leichter Favorit. Ungarische Klubs reißen schon lange keine Bäume aus, für Honved ists der erste internationale Auftritt seit 3 Jahren wo sie gegen Wronki rausflogen. Nistru leider auch keine Offenbarung, letztes Jahr gegen Borisov in der Uefa Quali raus, vor 2 Jahren gegen den GAK. Moldawische Klubs jedenfalls keine Prügelknaben, das bewies im UI Cup Dacia Chsinau am Samstag als sie St.Gallen ausschalteten wieder mal.

Dungannon-Suduva 2 @2,35 bet-at-home 2/10
Ein Mal probier ichs noch gegen die Nordiren (Cliftonville hat mich im UI Cup schon einiges gekostet). Dungannon letztes Jahr mit 1:4 und 0:0 gegen Keflavik schwach wie alle Nordiren normalerweise. Suduva letzte Saison gegen Rhyl weitergekommen, gegen brügge dann 0:2 und 2:5. Litauer immer wieder mit Siegen gegen so schwache Teams wie Dungannon welche als Cupfinalist in die Uefa Cup Quali rutschten - in der Meisterschaft nur Durchschnitt gewesen mit 27 Punkten Rückstand auf Linfield. Suduva ähnlich, kam als Cupsieger in die Quali - spielt diese Saison aber vorne mit um die Meisterschaft.

Habe mir mal ein paar Spiele aus der Uefacupquali rausgepickt

Liepaja Metalurgs - Brest / Primebet 1.80 3.55 3.40

Liepajas in der heimischen Liga mit 4 Siegen in Folge, Dinamo Brest mit einem Sieg in den letzten 10 Spielen in der heimischen Liga. Die letzten 2 Auswärtsspiele wurden verloren.
LIepajas traditionell mit Skonto Riga immer das stärkste Team in der lettischen Liga, und sehr heimstark. Lettischer und weißrussischer Fussball nehmen sich in der Qualität nichts, ich denke aber fast das die lettische Liga etwas stärker einzuschätzen ist - es gibt mehr ausländische Spieler als in Weißrussland und parallel zu eigenen Liga wird noch die "Baltic League" gespielt - ein Liga mit den stärksten Teams aus Estland, Lettland und Litauen.

Werde mit 7/10 auf Liepajas @ 1,8 spielen.

Hit Nova Gorica - FK Rabotnicki (Gorica 1,9 @bwin)

Slowenischer gegen mazedonischen Vertreter, Der Vizemeister aus Slowenien in ganz guter Form, man hat einige Testspiele gegen solide Gegen absolviert, darunter ein Niederlage gegen Dinamo Zagreb, aber sonst durchweg Siege gegen Teams aus Kroatien, Serbien und Österreich.
Man ist eigentlich das Topteam Sloweniens, in den letzten 4 Jahren wurde man 3 Mal meister. Generell gilt für slowenische Teams das sie heimstark sind - in der Vergangenheit wurden schon Teams wie Lyon oder Genk hier ausgeschaltet. Nova Gorica hat diese Saison nur den 2 Platz belegt und möchte wieder Meister werden und hat sich dementsprechend verstärkt.

Nova Gorica mit 6/10 @ 1,9

Flora Tallinn - Valerenga IF

Ich habe mir hier mal eines der nordischen Duelle herausgepickt, da die quoten auf Flora mir direkt ins Auge gestochen sind.

Die Esten Spielen eine starke Saison und sind zu hause eine kleine Macht. Nur Trans Narva konnte hier gewinnen. Natürlich ist die estlische Liga einige Klassen schwächer als die norwegische, doch Valerenga hat sich in diesem Jahr wahrlich noch nicht mir Ruhm bekleckert. Nach 13 Spieltagen hat man gerade mal 13 Punkte auf dem Konto und steht auf einem schwachen 11.Platz und man muss aufpassen das man nicht so früh in der Saison sich unten festspielt.

Beide Teams sind alte Bekannte in der UEFA-CUP-Quali.
Tallinn konnte im letzten Jahr mit einem 0-0 / 1-1 gegen Lyn Oslo erstmals in die 2.Qualifikationsrunde einziehen. Dort scheiterte man dann an Brondby IF!
Es lässt sich allerdings eine deutliche Leistungssteigerung der estischen Mannschaft erkennen, wenn man sich die hohen Niederlagen der sonstigen Europaauftritte ansieht:

05/06 Esbjerg fB 0-6(H) 2-1(A)
04/05 ND Gorica 2-4 (H) 1-3(A)

Valerenga ist international zwar schon um einiges Erfahrener (06/07 und 05/06 Champ-Qualifikation), doch aufgrund der Leistungen in dieser Saison sehe ich sie beim Spiel in Tallinn nicht als Favorit.

Eine Partie zwischen diesen beiden Teams gab es bislang noch nie.

Sieg Flora Tallinn q4,33 @ Coral 3/10
Flora Doppelte Chance 1X q1,7 @ bah 7/10

Pinnacle Sports

Omonia Nikosia-Rudar Prevalje HC 1 1,92 conf 8/10

Montenegriner keine Kohle,reisen mit Bus in dieser Dodelhitze,viele gute Spieler verloren etc.

Zyprioten daheim 2 Klassen stärker.

Viel routinierteres qualitativ besser besetztes Team!

Erwarte lockeren Heimsieg!

[[sabber]]

Artmedia Bratislava-Zimbru Chisinau

Pinnacle Artmedia Petrzalka -1.5 1.763 conf 5/10

Routniertes Slowakisches Team sehr solide mit 5-0 in die Liga gestartet gegen den Aufsteiger.

Zimbru zum Saisonstart 3 magere Remis davon letzte 2 gegen schwache Gegner nur in mieser Verfassung.

Normal Slowaken doch um einiges höher einzuschätzen.

[[sabber]]

ps:es ist spät und daher nochmals für den Kollegen Meick ganz deutlich PINNACLE Sports http://www46.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Soccer&sportSubType=UEFA%20Cup-Q&descr=UEFA%20Cup%20Qualifiers

rios schrieb:

Von den "großen" nur noch Marathon und Bwin dabei, alle anderen bereits raus, Morgen Mittag habens vielleicht nur noch 5 drin. BetKlass hält sich wacker mit @2,65. [[sabber]]

Vardar letzte Saison grade mal 4. von 12 bzw. 10 (2 Teams ohne Geld in die 2. Liga). Sind nur durch einen geschobenen Pokalsieg gegen Pobeda (im Gegenzug gabs Punkte für die Meisterschaft..) ins internationale Geschäft gekommen.

Edit: BetKlass auch weg.. [[sleep]]

jwop schrieb:
Nanana rios, net anfangen wie Kollege Jeries ausm BA-Forum und die Quoten von Pinnacle nehmen damits besser ausschaut, weißt doch selbst am besten das die 36er-Pipilimits haben [[grin]]

Jaja so komme ich auch auf 1000 Einheiten Plus wie der Jeries 500 Pinnacle und 500 Bwin,ist alles relativ jwop ich weiss,schaut aber auf dem Papier gut aus. :mrgreen: [[bussi]]

ps:wenn ich bedenke wie viele Bettingadvice Tipper immer öfter Pinnacle Kurse angeben und trotzdem nur lächerlichste Yields erzielen,dann weiss ich was das für miese Tipper sind. [[schwitz]]

ps2:Oddset und tipp3 noch 2,5 auf Famagusta [[grin]]

pronostic schrieb:
rios schrieb:
Montenegriner keine Kohle,reisen mit Bus in dieser Dodelhitze

Wie wollen die denn Zypern mitm Bus vom Festland aus erreichen?

zuerst mal Busfahrt in unklimatisiertem Bus bis Athen,soll nach Experten um die 15 Stunden dauern.... :mrgreen: bei der Hitze ein Genuss für den bitterarmen Club,dann mit Flugzeug weiter. [[aetsch]]

Sapphire Sky schrieb:
Zum Spiel Vardar Skopje vs. Anorthosis Famagusta

Wann gibt es schon mal die Situation, dass Oddset die höchste Quote auf dem Markt anbietet? Da muss ich einfach zuschlagen!

Gruß,

Sapphire Sky

höhö..viel spass und vor allem viel nerven bei der sucherei nach 2 weiteren halbwegs guten quoten,die man einbauen kann..ansonsten der schöne value für die katz

btw: sags net gern,aber (kleiner) respekt für Oddset...spiel im moment nicht zu tippen,da gesperrt...Betradar scheint tats. zu funzen
schon so früh am morgen hätt ich damit nicht gerechnet

Siroki Brijeg - FC Koper 1 1,91 Paddy Power 6/10

Siroki in Bosnien letzte Saison 4. geworden, zu Hause 9/4/2 und 21:8 Tore.

Letzte Saison in Champ.-League Quali:
Runde 1: 1:0 H und 1:0 A gegen Sh. Saligorsk (Belarus)
Runde 2: 0:0 H und 0:3 A gegen Hearts of M. (Schottland)

Vor 2 Jahren nach Aufstiegen gegen Litauer und Montenegriner sogar 1. Hauptrunde im UEFA-Cup erreicht, dort gegen FC Basel gescheitert.

FC Koper dank Pokalsieg über Maribor in der Quali. In der Meisterschaft nur auf Platz 6 der 10er Liga gelandet. Auswärts 4/7/7 Bilanz und 26:24 Tore.

Letzte Saison in UEFA-Cup Quali:
0:1 H und 0:5 A gegen Litex L. (Bulgarien)

Leider die 2,00 bei Unibet verpasst, da zu zögerlich gewesen. [[bang]]

---------------------------------------------------------------------------------

Rhyl - Haka Valkeakoski 1/X 2,20 IW 4/10

Rhyl Vizemeister in Wales geworden, blieb mit 10/6/0 Bilanz und 31:11 Toren als einzige Mannschaft zu Hause unbesiegt.
In der Sommerpause hat man sich nun ordentlich verstärkt und der Trainer scheint von seinen neuen Schützlingen begeistert zu sein.
"We have built up two quality sides with players who are stronger and fitter than any I have known before."

Letztes Jahr in UEFA-Cup Quali: 0:0 H und 1:2 A gegen Suduva (Litauen).

Haka Valkeakoski derzeit auf Platz 4 in Finnland, auswärts 3/0/2 Bilanz und 7:7 Tore.
Treten in Wales ohne ihren Spielmacher und zugleich gefährlichsten Offensivspieler an, denn Popovitch leidet unter Flugangst.
Nahmhafte Neuzugänge waren vor Saisonbeginn nicht möglich, da nach meinen Informationen sich der Hauptsponsor zurückgezogen hat und der neue Sponsor bedeutend weniger Geld zahlt.

Letzte Saison in UEFA Cup Quali: 1:0 H und 0:2 A gegen Levadia Tallinn (Estland)

Das einzige was aus meiner Sicht hier für die Finnen spricht, ist der laufende Spielbetrieb. Da aber mit Popovitch das Herz der Mannschaft ausfällt, wird man sicherlich nicht viel Risko heute eingehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Flora Tallinn - Valerenga Oslo 1/X 1,85 bet24 5/10

Flora Tallinn in Estland derzeit auf Platz 4, zu Hause 7/1/2 und 42:9 Tore.

Letzte Saison in UEFA-Cup Quali:
Runde 1: 0:0 H und 1:1 A gegen Lyn Oslo (Norwegen)
Runde 2: 0:0 H und 0:4 A gegen Bröndby (Dänemark)

Valerenga spielt in Norwegen eine grottenschlechte Saison. Der Meister von vor 2 Jahren heuer in Abstiegsgefahr !
Derzeit nur auf Platz 11 und auswärts mit 1/0/5 und 2:8 Toren äußerst harmlos. Mindestens 1 Stammspieler wird ausfallen, 4 weitere Spieler fraglich bzw. angeschlagen. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren unglaublich abgestürzt. In der Offensive kein Feuer mehr drin, seit Nationalstürmer Iversen den Klub nach der Meisterschaft 2005 zum Erzrivalen Rosenborg verließ. Und Meister-Trainer Kjetil Rekdal (Ex-Lautern und Gladbach-Spieler) ging nach Lierse (Belgien) und ist jetzt in Kaiserslautern. Da geht irgendwie nichts mehr zusammen. Ob man im Abstiegskampf wirklich Wert auf UEFA-Cup legt, bleibt fraglich. Die Zeiten, wo man wie vor 2 Jahren nur durch eine Niederlage nach Elfmeterschießen (gegen FC Brügge) die Gruppenphase der Championsleague verpasste, sind jedenfalls vorerst mal vorbei. Jetzt gehts einfach ums nackte Überleben in der nationalen Liga.

Letzte Saison in Champ.-League Quali:
2:2 H und 1:3 A gegen Mlada Boleslav (Tschechien)

Aktobe Lento - Mattersburg SV

Bei Mattersburg fallen mit Fucks, Mörz und Naumoski drei wichtige Offensivspieler aus.

Kasachen sind sicherlich nciht zu unterschätzen und Mattersburg ist auch nach Aussagen des Trainers mit einem Unentschieden zufrieden.

Q fallen auch schon dementsprechend. Hab das AHC+0,5 noch bekommen. hoff, das ist noch da.

Aktobe Lento +0,5 @1,81 Pinn. 5/10[/b]

Für mich heute eine BANK: Lilleström - Kaerjeng UN +2,5 tore !!! Lilleström in einer starken norweg Liga im moment 3. bei laufendem Spielbetrieb! Kaerjeng in der Amateurliga von Luxemburg nur Mittelmaß und letzte Saison unteres Tabellendrittel! Lilleström wird die zu Hause mit mind 3 Toren vom Platz schicken! wenn nicht sogar 6 Toren oder mehr! Bwin hat die Wette drin mit einer Quote von 1,3! Dazu nehme ich dann noch Sieg Metalurgs, da Brest momentan nur schwach ist, metalurgs souveräner 1. der Liga. Beide im Spielbetrieb. Bwin hat 1,45 als Siegquote.
Eventuell 3er kombi noch mit Sieg Drogheda in SanMarino, da Drogheda im laufendem Spielbetrieb ganz ganz starker 1. der Liga in Irland!!
1,2 Bwin

Macht zusammen schöne 2,26 bei Bwin, die ich evtl sehr big angehe! Hat einer andere Meinungen zu meinem Pick?

zum spiel siroki - koper

wie ihr meinem nick entnehmen könnt ist siroki mein team. [[yo]]

nur einige kurze infos

das team wurde in der sommerpause ziemlich umgebaut, um die 8 spieler haben das team verlassen, viele neuzugänge, unter anderem bubalo aus kärnten, der die tore machen soll. außerdem der neue trainer, der aber kein neuer ist. ähnlicher fall wie hitzfeld bei bayern.
siroki regelmäßig mit soliden partien in den europäischen wettbewerben. das spiel wird sehr gut besucht sein, was einen motivationsschub geben wird. normalerweise ist die stadionauslastung miserabel in bih,kro usw... bei ligaspielen. internationale spiele sind dort der hit.
mir sind keine nennenswerten ausfälle seitens siroki bekannt, gehe von der stärksten elf aus.

koper für mich ein unbekannter gegner.

zwar waren die vorbereitungsspiele sirokis alles andere als positiv
(zrinjski - siroki 2:1, slaven belupo - siroki 2:1, inter zapresic - siroki 1:1)
trotzdem gehe auch von einem knappen heimsieg aus, da sie schon einen tick stärker sind als die slowenen.

Master Ben schrieb:
Für mich heute eine BANK: Lilleström - Kaerjeng UN +2,5 tore !!! Lilleström in einer starken norweg Liga im moment 3. bei laufendem Spielbetrieb! Kaerjeng in der Amateurliga von Luxemburg nur Mittelmaß und letzte Saison unteres Tabellendrittel! Lilleström wird die zu Hause mit mind 3 Toren vom Platz schicken! wenn nicht sogar 6 Toren oder mehr! Bwin hat die Wette drin mit einer Quote von 1,3! Dazu nehme ich dann noch Sieg Metalurgs, da Brest momentan nur schwach ist, metalurgs souveräner 1. der Liga. Beide im Spielbetrieb. Bwin hat 1,45 als Siegquote.
Eventuell 3er kombi noch mit Sieg Drogheda in SanMarino, da Drogheda im laufendem Spielbetrieb ganz ganz starker 1. der Liga in Irland!!
1,2 Bwin

Macht zusammen schöne 2,26 bei Bwin, die ich evtl sehr big angehe! Hat einer andere Meinungen zu meinem Pick?

Eigentlich ist Dudelange auch ganz klar schwächer als der souveräne slowakische Meister Zilina und was trotzdem am Ende raussprang hat man ja gestern gesehen. Beinahe wäre es da zu einer faustdicken Überraschung gekommen.

Luxemburger spielen auswärts immer sehr defensiv und hier von einem 6:0 und noch mehr zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. [[nixweiss]]

Metalurgs Liepajas + Artmedia HC-Sieg 2,56 IW 4/10

Liepajas in Lettland mit 13/1/2 und 31:14 Toren souveräner Tabellenführer. Zu Hause 6/1/1 und 14:5 Tore.
Letzte Saison in der Champ.-League Quali sich gegen Aktobe (Kasachstan) durchgesetzt und in Runde 2 dann aber wenig überraschend chancenlos gegen Dynamo Kiew gewesen.

D. Brest in Weißrussland mit 3/4/6 und 10:14 Toren nur auf Platz 11 und müssen sogar um den Klassenerhalt bangen. Auswärts 1/1/4 und 5:9 Tore in der heimischen Liga.

Zu Artmedia hat rios ja bereits alles gesagt, sind klarer Favorit und da gehe ich davon aus, dass man bereits zu Hause mit einem klaren Sieg für die Vorentscheidung sorgen wird.

Aktobe Lento - Mattersburg SV

Bei Mattersburg fallen mit Fucks, Mörz und Naumoski drei wichtige Offensivspieler aus.

Kasachen sind sicherlich nciht zu unterschätzen und Mattersburg ist auch nach Aussagen des Trainers mit einem Unentschieden zufrieden.

Q fallen auch schon dementsprechend. Hab das AHC+0,5 noch bekommen. hoff, das ist noch da.

Aktobe Lento +0,5 @1,81 Pinn. 5/10

Match wie erwartet arm an Torchancen. Diese Ausfälle in der Offensive waren für Mattersburg einfach nicht kompensierbar.

1:0 FT

Pick won

rios schrieb:

Routniertes Slowakisches Team sehr solide mit 5-0 in die Liga gestartet gegen den Aufsteiger.

Zimbru zum Saisonstart 3 magere Remis davon letzte 2 gegen schwache Gegner nur in mieser Verfassung.

[[sabber]]

ps:es ist spät und daher nochmals für den Kollegen Meick ganz deutlich PINNACLE Sports http://www46.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Soccer&sportSubType=UEFA%20Cup-Q&descr=UEFA%20Cup%20Qualifiers

1-1ft [[hammer]] [[sleep]] [[wc]] schlimm..........

rios schrieb:

[[sabber]]

Match fand in Senec statt, eigenes Stadion genügt nicht den Uefa-Bedingungen, war Dienstag schon im BA-Forum gepostet worden. Hab ich leider eben erst gesehen
[[sleep]]

Flo schrieb:
Nistru-Honved 1 @3,0 bwin 2/10
Für mich is Nistru hier leichter Favorit. Ungarische Klubs reißen schon lange keine Bäume aus, für Honved ists der erste internationale Auftritt seit 3 Jahren wo sie gegen Wronki rausflogen. Nistru leider auch keine Offenbarung, letztes Jahr gegen Borisov in der Uefa Quali raus, vor 2 Jahren gegen den GAK. Moldawische Klubs jedenfalls keine Prügelknaben, das bewies im UI Cup Dacia Chsinau am Samstag als sie St.Gallen ausschalteten wieder mal.

Dungannon-Suduva 2 @2,35 bet-at-home 2/10
Ein Mal probier ichs noch gegen die Nordiren (Cliftonville hat mich im UI Cup schon einiges gekostet). Dungannon letztes Jahr mit 1:4 und 0:0 gegen Keflavik schwach wie alle Nordiren normalerweise. Suduva letzte Saison gegen Rhyl weitergekommen, gegen brügge dann 0:2 und 2:5. Litauer immer wieder mit Siegen gegen so schwache Teams wie Dungannon welche als Cupfinalist in die Uefa Cup Quali rutschten - in der Meisterschaft nur Durchschnitt gewesen mit 27 Punkten Rückstand auf Linfield. Suduva ähnlich, kam als Cupsieger in die Quali - spielt diese Saison aber vorne mit um die Meisterschaft.

Nordiren verlieren 70% ihrer EC-Spiele und ich schaffs doch tatsächlich in dieser noch jungen Saison 3mal gegen sie zu tippen und 3mal zu verlieren. [[bang]]
Nistru ärgerlich, wird hoffentlich bald besser ... bisher jämmerliche EC-Bilanz und die Bookies mit den Favoriten-Umfallern heute ganz gut saniert.