M&M schrieb:
Rapid Buk. - HSV
Die Rumänen überzeugten in der Gruppenphase und auch im Spiel gegen die Hertha, wo man kein Tor kassierte und beide Spiele gewann, wenn auch gegen eine desolate Berliner Mannschaft. Der HSV tat sich für mich gegen einen FC Thun überraschend schwer, ich hätte keinen Sieg der Schweizer im Heimspiel erwartet (1:0), auch wenn der HSV weiterkam, war es doch eine Zitterpartie für den HSV im eigenen Stadion. Trotz des siegreichen Bayern Spiels der Hamburger, was sie sicherlich motiviert hat, rechne ich mit einer knappen Niederlage der Hamburger.
Tipp:
Rapid - HSV 1 @2.95 Omnibet
Einsatz: 3/10
Eine HSV Niederlage kann ich mir hier nicht vorstellen.
Meine Tendez geht da in Richtung
x/2
Beim HSV fehlt nur Jarolim, was sicher nicht einfach zu ersetzten ist, aber dennoch machbar.
Durch den Sieg bei Bayern ist die Stimmung wieder deutlich besser geworden, was man nach dem Spiel bei Tanzen vor den Fans sehen konnte. Sogar Barbarez hat sich mit einer kleinen Einlage aktiv beteiligt.
(zum Glück hat er sich nichts gebrochen).
Zudem wirkte er im Spiel bei den bayern sehr motiviert.
Van der Vaart kommt immer besser in Schwung und zieht das Spiel wieder an sich und führt sehr gut Regie.
Mit De Jong hat er im Mittelfeld jetzt jemanden an seiner Seite, den er schon aus Ajaxzeiten kennt und ich erwarte mir hier eine deutliche Leistungssteigerung von De Jong.
Zudem er mit seinem Siegtor bei den Bayern sicher selbst enormes Selbstvertrauen getankt hat und auch (vorerst) seine Akzeptanz in
der Mannschaft gefestigt hat und Neider erstmal ruhiggestellt haben sollte.
Es scheint also momentan wieder in der Mannschaft zu stimmen und die leichten Unruhen, die in letzter Zeit aufgekommen sind, scheinen erstmal weg zu sein.
Nur der Angriff bereitet noch Sorgen, wo die Stürmer Takahara und Lauth
einfach nicht treffen. Allerdings hat Takahara gegen bayern überzeugt und hätte ein Tor verdient gehabt.
Aber mit der Rückkehr von an der Vaart ist auch hier Besserung in sicht, da jetzt wieder ein Spieler auf dem Platz ist, der die Stürmer sehr gut einsetzten kann.
Ich erwarte ein Spiel auf keinem hohen Niveau, da der Platzt alles andere als in guten Zustand ist und die Austragung gem. Medien noch nicht sicher ist.
Denke hier an 0:0, 0:1 oder 1:1.
Das
under also auf jeden Fall nicht verkehrt.