Uefa Cup 4.11.04

Wettfuxx schrieb:
..noch ein Wort zu der Austria....
laut pointbet wird das Match auf neutralem Boden ausgetragen,so zumindest interpr?ere ich das beistehende (N)
dies w? auch die 3,0 von BAW erkl?n--kann mir da jemand genaueres sagen?

Gespielt wird im Ernst Happel Stadion, die zweite Heimat der Austria (und erste Heimat der Nationalmannschaft), wo stehts die wichtigeren Europacupspiele ausgetragen werden.

Wundert mich, da?baw so eisern zu den 3,0 steht...

[quote="Flo
Und um in diesem Posting auch was f?ndere Nutzvolles unterzubringen:
Din.Zagreb-Beveren Surebetterl
X2 @3,6 cp
1 @1,55 baw, kw
Sind 8,3%.[/quote]

das ist ganz sch?eftig...
in Ulm(gute 20 km von mir) gibts wohl seit ein paar Monaten ein CP-Bude.
Nun hab ich aber keine Lust wegen 20 Euro Einsatz dahin zu fahren.Kann mir jemand sagen,wieviel Einsatz die derzeit in den Buden annehmen?
Danke

Wettfuxx schrieb:
[quote="Flo
X2 @3,6 cp
1 @1,55 baw, kw
Sind 8,3%.

Nun hab ich aber keine Lust wegen 20 Euro Einsatz dahin zu fahren.Kann mir jemand sagen,wieviel Einsatz die derzeit in den Buden annehmen?
Danke[/quote]

woher bist du? wohne auch ca. 20 km von Ulm weg.
wo steht diese Cashpoint Bude??

Flo schrieb:
Wettfuxx schrieb:
..noch ein Wort zu der Austria....
laut pointbet wird das Match auf neutralem Boden ausgetragen,so zumindest interpr?ere ich das beistehende (N)
dies w? auch die 3,0 von BAW erkl?n--kann mir da jemand genaueres sagen?

Gespielt wird im Ernst Happel Stadion, die zweite Heimat der Austria (und erste Heimat der Nationalmannschaft), wo stehts die wichtigeren Europacupspiele ausgetragen werden.

Wundert mich, da?baw so eisern zu den 3,0 steht...

Das die das so genau nehmen wo die Austria auch im Trainingsgel? des Stadiums trainieren .

tiggi schrieb:
Wettfuxx schrieb:
[quote="Flo
X2 @3,6 cp
1 @1,55 baw, kw
Sind 8,3%.

Danke

woher bist du? wohne auch ca. 20 km von Ulm weg.
wo steht diese Cashpoint Bude??[/quote]

Ich wohne auch in der N? von Ulm! Eine CP Bude steht in Heidenheim an der Brenz falls dir das weiterhilft!

Lille-St. Petersburg
Werd hier mal auf die 2 mit X-Absicherung gehen. Hauptgrund ist Lilles Leistung gg Aachen. Hab mir das Spiel im Stadion abgeguckt und war ?rascht ? die sehr schwache Leistung der Franzosen.
Sicher hat man in der Liga ein 6 1 0 Heimbilanz und gewann auch am WE wieder, aber auch Zenit siegte ausw?s. Eine @4.8 von exp. ist f?ich value.

volly schrieb:
Lille-St. Petersburg
Werd hier mal auf die 2 mit X-Absicherung gehen. Hauptgrund ist Lilles Leistung gg Aachen. Hab mir das Spiel im Stadion abgeguckt und war ?rascht ? die sehr schwache Leistung der Franzosen.
Sicher hat man in der Liga ein 6 1 0 Heimbilanz und gewann auch am WE wieder, aber auch Zenit siegte ausw?s. Eine @4.8 von exp. ist f?ich value.

Ich kann dir nur abraten von deina Wette,denn was ich 90.Minuten von St.Petersburg in Pasching sah,da?hat mich doch ?zeugt ausw?s auf dieses Team keinen einzelnen Cent mehr zu setzen.Da h?en sie gut und gern mit 9:0 verlieren k?n und jetzt sollens beim franz?ischen Tabellenf?r gewinnen,wie soll das gehen,darum [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Meine Picks w?n diese:

SCHALKE 1.91(medium)
FERENCVAROS 4.7(small)
UTRECHT 1.8(small)
AUSTRIA X(small)
PANIONOS 8.5(smallstens)
Kombi GAK+NEWCASTLE+SEVILLA 2.4 (medium)
ALKMAAR 2.6(small)
STUTTGART X 3.5(small)
LILLE 1.8(medium)

Falls jemand gern eine Erkl?ng dazu hat kann er gerne nachfragen.

Der Prophet schrieb:
Meine Picks w?n diese:

SCHALKE 1.91(medium) ungutes Gef? ausw?s is Schalke net viel, aber die Quote passt, jedoch small-bet
FERENCVAROS 4.7(small) hatte ich mir auch ?legt
UTRECHT 1.8(small) unter 2,00 nicht
AUSTRIA X(small) vielleicht under die bessere Wette
PANIONOS 8.5(smallstens) joh, warum net, is ja UEFA-Cup
Kombi GAK+NEWCASTLE+SEVILLA 2.4 (medium) lass Sevilla weg, dann k?s passen
ALKMAAR 2.6(small) Ab 2,50 ein Versuch wert
STUTTGART X 3.5(small) kann man versuchen
LILLE 1.8(medium) Null value, Lille seit Aachen ausm Tritt

Falls jemand gern eine Erkl?ng dazu hat kann er gerne nachfragen.

Danke Daniel! [[winkewinke]]

Schalke wird imma besser und sollte hier scho gewinnen.Utrecht is hoid eine Heimmacht,nur spiel i eh nur ungern zwei holl?ische Vereine auf Sieg in der selben Runde.Das Under bei der Austria kann gut sein,nur i bin diesmal vorsichtig.Lille hat auch nach dem Aachenmatch wieda gewonnen,also sans ned au?r Tritt.Ja Aachen.Dem Flo zu liebe hab i bei Admiral angefragt obs ma a -5 HC auf Sevilla geben.

Michi schrieb:
Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
Kombi GAK+NEWCASTLE+SEVILLA 2.4 (medium) lass Sevilla weg, dann k?s passen

Versteh ?haupt net, warum ihr auf Aachen gehn wollt. Jungs, die Spanier sind 2. in der besten Liga Europas und sind zu Hause ungeschlagen. Ein dt. zweitligist wird dort nix holen!!!

Michi

Wenn Spanien die st?ste Liga is, dann is Weihnachten am 1. Mai
Wo waren die spanischen Teams letztes Jahr in EC ???
Wo sind sie dieses Jahr ?????

Ich geh immer nach den intern. Wettbewerben und die sprechen net f?panien.

Sevilla klarer Favorit, ganz klar, aber hier wird die Angst vorm Blamieren gr?sein, wie die Motivation. Aachen hat nix zu verlieren, nach dem Sieg gegen Lille erst recht net. Je l?er es hier 0:0 steht, desto interessanter wirds [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Wo waren die spanischen Teams letztes Jahr in EC ???
Wo sind sie dieses Jahr ?????

[[schwitz]]
In der Saison hat Valencia den Uefapokal gewonnen. Ist noch nicht sehr lange her.
Mit Deiner 2. Aussage hast Du allerdings recht. Au?r Barc hat dieser Jahr noch keiner mich ?zeugt. Darum gehe ich heute Abend auch auf Kiew als DNB. Da hole ich mir wieder den Verlust vom Hinspiel [[schwitz]]
Ich sehe das genauso wie Michi.
Ich kann mir nicht vorstellen das Aachen in Spanien einen Punkt holt. Die werden mit Sicherheit hinten reingedr?t gegen die zur Zeit nicht schlechten Sevillianer.

@Daniel

B? i hab auch gestern beim Championsleaguetreffen wieda unser fl?n in Sachen Aachen a bi?l bel?eln m?n und auf den Boden der Realit?zur?eholt.I hoff es is ma gelungen.Also wenn noch jemand hier schreibt,da?Aachen dort gewinnt,dann hat hier jede Analyse keinen Sinn.Des is so,wie man als kleinen Kind an den Osterhasen glaubt.Und ehrlichgesagt glaub i no viel mehr an einen Osterhasen,als an einen Aachensieg.Es soll ja hier ein Wettforum sein und ka Kindergartenfestl. [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

Besides:
Hab somit mein Versprechen eingehalten und war gestern im Plex.Da sin ma nebenbei draufgekommen,da?Herbals Tennistips eh ziemlich gut sind,weil man sie ja mittels auf dem Gegner tippen hervorragend absichern kann.Gerinho hat dann erg?t,da?vielleicht in diesem Falle ?haupt am besten w?,wenn man einfach imma nur die Absicherung spielt! [[grin]] :mrgreen: [[rofl]] [[angel]]