Uefa Cup 3.-4.12.

Korcza07 schrieb:
Slavia Prag vs. Hamburger SV

Anstoß: 04.12.2008 20:45
Stadion: Eden

Schiedsrichter: Dereli (Türkei)
Assistenten: Satman (Türkei), Baki Tuncay (Türkei)
Vierter Schiedsrichter: Yildirim (Türkei)

Slavia Prag

Slavia in der Liga deutlich erster, mit 6 Punkten vorsprung. Doch dassollte man nicht überbewerten, denn die Qualität der Liga ist nicht dasBeste. Die Form ist allerdings so wie sein sollte, um den HSV zuschlagen. Aus den letzten 6 Spielen gab es 2 Siege, 3 Reims und eineNiederlage. Hört sich nicht so schlecht an, aber die Unentschieden gabes gegen Mannschaften, wie den 13. der Tabelle, sowie gegen den 12.
Im Uefa Pokal holte man aus 2 Spielen nur einen Punkt. Zu Hausegab es eine 0-1 Niederlage gegen Aston Villa, sowie in Zilna ein 0-0.

Heimbilanz

In der Liga siegte man in allen ( !!) Heimspielen, allerdings schwache Gegner. Denn International gewann man kein Spiel !

Sonstiges

Internationale Spiele in dieser Saison, alle weniger als 2,5 Tore !!

Vorraussichtliche Aufstellung

Vaniak - Krajcik, Suchy, Brabec, Hubacek - Janda, Belaid, Tavares, M. Jarolim, Smicer - Necid

Hamburger SV

Hamburg zuletzt mit schwächen. Zuletzt gewann man nur 2 der letzten6 Spiele! In der Liga konnte man bisher nicht viel reißen. Moment istman mit dem 5. Platz gut bedient, obwohl man mit diesem Kader unter denbesten 3 mitspielen könnte. Die Neuzugänge Neves, Jansen und Silvabisher noch nicht den Erwartungen gerecht geworden. Im Uefa Cup stehtman momentan auf dem 3. Platz nach 2 Spielen. Ein 2-1 Sieg in Zilnasowie die letzte Niederlage zu Hause gegen Ajax, wo man ganz schwachauftrat. Mit einem Sieg würde man aber in der nächsten Runde stehen.

Auswärtsbilanz

In der Liga ist man auswärts noch nicht überragend, denn es gabschon 4 Niederlagen und 3mal ein 0-3. Siege gab es bisher nur 2 gegenCottbus und Bielefeld.
International dagegen ist man auswärts richtig gut, und gewann diese Saison alle Auswärtsspiele.

Sonstiges

Durch einen angebilchen Wechsel von Ivica Olic herrscht Wirbel in Hamburg. Dazu muss heute unbedingt ein Sieg her.

Vorraussichtliche Aufstellung

F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Alex Silva - Trochowski, Guerrero, Olic - Petric

Fazit:

Der HSV wird das Spiel kontrollieren, und das Spiel für sich entscheiden.

Mein Tipp: 2 @ 2,50 Internetwetten (+)
Mein Tipp: under 2,5 @ 1,73 Betfair (+)

Locker durch !

olliveira schrieb:
statistiker22 schrieb:
PaddaBronx schrieb:
Slavia Prag - Hamburger SV

Prag
Ich weiss von denen so gut wie gar nichts, ausser das sie in der Gruppe auf dem 4.Platz stehen

Hamburg
Zuletzt eigentlich stark gespielt, unglücklich gegen Ajax verloren. Gegen Bochum war die 2.Halbzeit ganz okay.

Fazit
Hamburg ist zwar Auswärts nicht so doll, aber immer wenn sie International gewinnen müssen sind sie präsent, nach der unerwarteten Niederlage gegen Ajax und dem mageren Remis gegen Bochum brennen die Jungs auf wiedergutmachung.

Mein Big angespielter pick lautet daher: Handicap 1:0 Sieg auf Hamburg 7/10 Quote 6

Außer den Ausführungen von Ledi missfällt mir zudem auch der Einsatz 7/10. Du nimmst also an das der HSV in Prag sieben von zehn Partien im Handicap gewinnt. Zu den schlechten Informationen, ist das MM auch äußerst unzureichend.

7/10 hat doch nix damit zu tun das er glaubt das sie 7 von 10 Spielen im HC gewinnen Das macht man wenn schon an der Quote fest.

Ansonsten seh ich das auch so. HSV spielt nun alles andere als überragend derzeit und selbst wenn sie in Prag führen sollten, warum dort auf nen klaren Sieg gehen? Slavia Prag spielt jedes Jahr Europapokal und in den letzten Jahren auch immer recht erfolgreich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Um es mit des Kaisers Worten zu sagen, dass ist keine "Laufkundschaft".

Ne Quote 6 ist allerdings not bad, der Einsatz ist es aber mMn.

Ft 0:2 hihihihih