Ultra Kaiserslautern schrieb:......
Maccabi Haifa ein Team das in der heimischen Israelischen Liga nur auf Rang 8 von 12 steht zu Gast beim derzeitigen Tabellen vierten der Italienischen Serie A. (Also ein Team das in einer der stärksten Ligen Europas um die Champions-Leauge Plätze mitspielt empfängt eine Mannschaft die in einer der unteren durchschnitts Ligen Europas mehr mit dem Klassenerhalt als mit den Eurocup Plätzen beschäftigt ist)
da muss ich ranshofner vollkommen recht geben. für diese @ würde ich osasuna nicht nehmen und noch weniger mit 7/10. sie sind favoriten, mag ja sein, und ein heimsieg ist wahrscheinlich, aber nicht so hoch wie diese @ angibt.LioniIII schrieb:UEFA CUP 29.11.2006 20:45Uhr
Osasuna - OB Odense
3-Weg - Tipp: Osasuna
Fazit
Also ein Sieg ist Pflicht für Osasuna sonst wird es ziemlich schwer sich für die nächste Runde zu Qualifizieren.Odense wird sehr Defensiv eingestellt sein so das Osasuna das Spiel machen wird und von Anstoß an auf das Tor der Dänen stürmen wird.Rechne mal mit einem 2:0,3:1 aber nehme lieber so die 1.
Tipp
Osasuna - OB Odense
1.45 (Bwin) 7/10
HSVPurzel schrieb:Alkmaar - Liberec Tipp: Mehr als 2,5 Tore@ 1,7 Expekt
Für Liberec ein Alles oder Nichts Spiel, denn ich glaube nicht dass Zürich gegen Sevilla gewinnen wird, so dass Braga am letzten Spieltag gegen Zürich die benötigten 3 Punkte einfahren könnte die sie dann noch bräuchten, wenn Liberec heute nicht gewinnt! Man muss also denke ich auf Sieg spielen und von Anfang offensiv agieren!
Das dies für die konterstarken Mannen aus Alkmaar ein gefundenes Fressen werden könnte ist sicher klar, sind ja daheim alleine schon immer für 2,3 Tore gut!
Aber Vorsicht ist auch für Alkmaar geboten, denn Liberec hat in den letzten Jahren im Uefa Cup und auch in der Champions League durchaus schon für Furore gesorgt; doch auch wenn ich die Mannschaft für nicht mehr so gut wie die von 2001 oder 2002 einschätze, so sind sie auf jeden Fall in der Lage Alkmaar in Schwierigkeiten zu bringen!
Daher 6/10 aufs Over(1,7@ Expekt) und 2/10 aufs X2 (2,7@Unibet oder bei Betfair die 1,48 layen, würde abzüglich der Kommision ne 2,98 bedeuten)
Viel Glücl allen [[yo]]
florex schrieb:Mein Top-Tipp im Uefa Cup
Eintracht Frankfurt - Newcastle United Tip: X oder 2
Frankfurt - Newcastle TIPP: 2 Quote: 5,55 Bookie: Expekt ( Sonst um die 5) Stake: 3,5\10
Frankfurt - Newcastle TIPP:X oder 2 Quote: 2,25 Bookie: Expekt ( Sonst um die 2) Stake: 7\10
Kritik erwünscht!
jocki1983 schrieb:Ich!
Ich denke der Tipp bei Bwin für Sparta @2,75 wäre gut spielbar!
mfg Jocki
vbaby schrieb:Kritik erwünscht...bitte schön:
Newcastle seit beginn der meisterschaft jenseits von gut und böse und wenn du nur ein spiel in dieser saison gesehen hättest,dann weiß du wovon ich spreche.Sie liefern ein katastrophenspiel nach dem anderen ab...einfach grauenhaft.
Habe zwar einen nominell starken kader,aber nur leute zukaufen,die überhaupt nicht zusammenpassen,ist einfach zu wenig.
Du sprichst 3 leute an: luque.martins,e.davids...da hast du dir ja genau die richtigen ausgesucht: Luque und martins bis dato nur mit sporadischen einsätzten und beide total außer form...und dann noch e.davids..e.davids?
Der spielt schon seit einiger zeit bei tottenham und hat bisher niemals für newcastle gespielt.
Soviel zu deiner analyse!
florex schrieb:vbaby schrieb:Kritik erwünscht...bitte schön:
Newcastle seit beginn der meisterschaft jenseits von gut und böse und wenn du nur ein spiel in dieser saison gesehen hättest,dann weiß du wovon ich spreche.Sie liefern ein katastrophenspiel nach dem anderen ab...einfach grauenhaft.
Habe zwar einen nominell starken kader,aber nur leute zukaufen,die überhaupt nicht zusammenpassen,ist einfach zu wenig.
Du sprichst 3 leute an: luque.martins,e.davids...da hast du dir ja genau die richtigen ausgesucht: Luque und martins bis dato nur mit sporadischen einsätzten und beide total außer form...und dann noch e.davids..e.davids?
Der spielt schon seit einiger zeit bei tottenham und hat bisher niemals für newcastle gespielt.
Soviel zu deiner analyse!
Das Mit Davids war natürlich mein Fehler, aber Luque und Martins meine ich vom Potenziall her, da sind sie natürlcihs sher gut, und Newcastle spielte im uefa-cup nicht so schlecht, nur in der Liga sind sie nicht gut gestartet, gegen Arsenal hatte man sogar Chancen auf einen Sieg! Auf jeden Fall darf ein klub der in England normalerweise zu dene 5-6 besten Klubs gehört nicht gegen ein Deutschen Klub, der gegen den Abstieg kämpft ein 5,50 Dog sein!
Autounfall: Newcastle-Star Luque flog nach
Riesenandrang bei der Pressekonferenz von Newcastle-Coach Glenn Roeder am späten Nachmittag im Mediencenter der Commerzbank-Arena. Drei englische Kamerateams und 16 Journalisten aus Großbritannien sind nach Frankfurt gereist, um über die UEFA-Cup-Partie der Magpies bei der Eintracht zu berichten. Auch eintracht.de war dabei und hat mitgeschrieben.
Mister Roeder, Ihr spanischer Stürmerstar Albert Luque soll heute Morgen einen Unfall gehabt haben. Was ist passiert?
Er ist aus seinem Wagen ausgestiegen, um mit dem Handy zu telefonieren. Danach fuhr ein Lkw auf sein stehendes Fahrzeug auf. Ich weiß auch noch nichts genaues, bin nur darüber informiert worden, dass er unverletzt ist und heute Abend gegen 19:00 Uhr nach Frankfurt kommt. Er musste heute noch einige Dinge mit der Polizei regeln.
Werden Sie morgen mit der zweiten Garnitur antreten?
Wir haben elf Stammspieler dabei und dazu noch ein paar unserer jungen Talente. Ich kann es noch nicht sagen, denke aber, dass einige unserer unerfahrenen Akteuren die Chance bekommen werden, sich in solch einem Spiel zu präsentieren.
Also ist Ihnen dieses Spiel nicht so wichtig?
Im Gegenteil. Wir möchten in dieser Gruppe Erster werden und brauchen dazu noch einen Punkt. Wir sind hier nach Frankfurt gekommen, um zu gewinnen. auch wenn wir wissen, dass es sehr schwer wird.
Wie schätzen Sie Eintracht Frankfurt ein?
Wir haben sie drei, vier Mal beobachtet – zuletzt am letzten Samstag gegen Dortmund. Das ist eine sehr starke Mannschaft, die tollen Offensivfußball spielt. Dazu hat die Eintracht wirklich beeindruckende Fans, die in diesem Stadion hier für tolle Atmosphäre sorgen werden. Ich erwarte, dass wir morgen Abend ein sehr schnelles und großes Fußballspiel sehen werden.
Frankfurt muss gewinnen.
Richtig. Eintracht muss siegen, um noch eine Chance zu haben. Deshalb rechne ich damit, dass sie sehr stark beginnen werden und versuchen, uns unter Druck zu setzen.
Halten Ihre jungen Spieler diesem Druck stand?
Wir haben ja auch genug erfahrene Spieler dabei, die ihnen helfen. In Palermo haben wir auch ohne elf Stammspieler auskommen müssen, und ein tolles Match gezeigt. Warum sollte uns dies nicht auch in Frankfurt gelingen. Für unsere jungen Spieler ist diese Begegnung eine große Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen.
Flo schrieb:Lens-Parma 1 @1,8 stanjames 6/10 (die 2,2 waren 8/10)
Parma ist fix weiter, warum gibts hier 2,05 (grad noch 2,2) für Lens um Gottes Willen?! Parma immer mit wenig Lust im Uefa Cup, aber trotzdem bereits aufgestiegen, sehe keinen Grund, warum die sich jetzt noch mehr anstrengen sollten, C oder D-Team wahrscheinlich. Einziger Nachteil: Lens reicht auch ein X.
LioniIII schrieb:UEFA CUP 29.11.2006 20:45Uhr
Osasuna - OB Odense
Fazit
Also ein Sieg ist Pflicht für Osasuna sonst wird es ziemlich schwer sich für die nächste Runde zu Qualifizieren.Odense wird sehr Defensiv eingestellt sein so das Osasuna das Spiel machen wird und von Anstoß an auf das Tor der Dänen stürmen wird.Rechne mal mit einem 2:0,3:1 aber nehme lieber so die 1.
Tipp
Osasuna - OB Odense
1.45 (Bwin) 7/10
HSVPurzel schrieb:Alkmaar - Liberec Tipp: Mehr als 2,5 Tore@ 1,7 Expekt
Für Liberec ein Alles oder Nichts Spiel, denn ich glaube nicht dass Zürich gegen Sevilla gewinnen wird, so dass Braga am letzten Spieltag gegen Zürich die benötigten 3 Punkte einfahren könnte die sie dann noch bräuchten, wenn Liberec heute nicht gewinnt! Man muss also denke ich auf Sieg spielen und von Anfang offensiv agieren!
Das dies für die konterstarken Mannen aus Alkmaar ein gefundenes Fressen werden könnte ist sicher klar, sind ja daheim alleine schon immer für 2,3 Tore gut!
Aber Vorsicht ist auch für Alkmaar geboten, denn Liberec hat in den letzten Jahren im Uefa Cup und auch in der Champions League durchaus schon für Furore gesorgt; doch auch wenn ich die Mannschaft für nicht mehr so gut wie die von 2001 oder 2002 einschätze, so sind sie auf jeden Fall in der Lage Alkmaar in Schwierigkeiten zu bringen!
Daher 6/10 aufs Over(1,7@ Expekt) und 2/10 aufs X2 (2,7@Unibet oder bei Betfair die 1,48 layen, würde abzüglich der Kommision ne 2,98 bedeuten)
Viel Glücl allen [[yo]]
Flo schrieb:Flo schrieb:Lens-Parma 1 @1,8 stanjames 6/10 (die 2,2 waren 8/10)
Parma ist fix weiter, warum gibts hier 2,05 (grad noch 2,2) für Lens um Gottes Willen?! Parma immer mit wenig Lust im Uefa Cup, aber trotzdem bereits aufgestiegen, sehe keinen Grund, warum die sich jetzt noch mehr anstrengen sollten, C oder D-Team wahrscheinlich. Einziger Nachteil: Lens reicht auch ein X.
Manchmal is die Wettwelt ned zu verstehen ... da bekommt man Lens zu 2,2 die am Ende auf 1,4 runtergewettet wird und verlieren im Finish 1:2. I packs ned.... [[bang]]
dC schrieb:Flo schrieb:Flo schrieb:Lens-Parma 1 @1,8 stanjames 6/10 (die 2,2 waren 8/10)
Manchmal is die Wettwelt ned zu verstehen ... da bekommt man Lens zu 2,2 die am Ende auf 1,4 runtergewettet wird und verlieren im Finish 1:2. I packs ned.... [[bang]]
...das Ding zieht Parma nun schon seit 3 oder 4 Jahren durch, die G^schicht mit der B - C - D bis Z Mannschaft, weil ja alles andere (Liga) wichtiger ist, angefangen, wo es mir auffiel, war damals beim VfB ...LOL
Aber scheins immer und immer und immer wieder erfolgreich.
Krass !
dC
Flo schrieb:Ja ... wenns um was geht für sie von mir aus, machen einige Teams (so auch Auxerre zB ... wobeis mich wundert warum Parma in der Meisterschaft nichts erreicht heuer). Aber die waren weiter!!!
ja, du sagst es... kleines plus. spiel so etwas nie wieder. das asian wie gesagt bessere wahl. osasuna in dieser form und stärke hätte hier und heute mindestens eine @1.80 verdient um spielbar zu sein. glaub mir, ich kenn die pappenheimer [[bussi]]LioniIII schrieb:LioniIII schrieb:UEFA CUP 29.11.2006 20:45Uhr
Osasuna - OB Odense
Fazit
Tipp
Osasuna - OB Odense
1.45 (Bwin) 7/10
3:1 Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] auch wenn die Quote nicht die beste war für 7/10 gabs auch wieder ein kleinen Plus [[sabber]] mein 3:1 kam auch noch dabei raus [[grin]]