Uefa Cup 29.-30.11.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
......
Maccabi Haifa ein Team das in der heimischen Israelischen Liga nur auf Rang 8 von 12 steht zu Gast beim derzeitigen Tabellen vierten der Italienischen Serie A. (Also ein Team das in einer der stärksten Ligen Europas um die Champions-Leauge Plätze mitspielt empfängt eine Mannschaft die in einer der unteren durchschnitts Ligen Europas mehr mit dem Klassenerhalt als mit den Eurocup Plätzen beschäftigt ist)

Wobei man beachten sollte, dass Maccabi Haifa in der Liga lediglich 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten hat, dazu ein Spiel weniger als dieser, und von den bisherigen 9 Spielen bereits 6 Auswärtsspiele hatte. Gehe jede Wette ein das Maccabi Haifa am Saisonende unter den Top 3 stehen wird, nur wenn man erst 3 von 9 Spielen bisher zuhause spielen durfte, und dazu noch 1 Spiel weniger hat, sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 sicher noch locker machbar. Ein genauerer Blick auf die Tabelle lohnend hier. :mrgreen:
Ich selber bin gerade noch am schwanken ob ich Livorno in eine kleine kombi heute miteinbauen soll, wollte das hier nur berichtigen weil wenn man es so liest könnte man den Eindruck haben es wäre eine klare Sache, was es aber nicht ist. Und die italienische Liga mMn diese Saison so schwach wie lange nicht mehr. Quote wohl trotz allem ein wenig zu hoch, ob ichs jedoch spiele steht noch in den sternen [[nixweiss]]

LioniIII schrieb:
UEFA CUP 29.11.2006 20:45Uhr

Osasuna - OB Odense
3-Weg - Tipp: Osasuna

Fazit
Also ein Sieg ist Pflicht für Osasuna sonst wird es ziemlich schwer sich für die nächste Runde zu Qualifizieren.Odense wird sehr Defensiv eingestellt sein so das Osasuna das Spiel machen wird und von Anstoß an auf das Tor der Dänen stürmen wird.Rechne mal mit einem 2:0,3:1 aber nehme lieber so die 1.

Tipp
Osasuna - OB Odense
1.45 (Bwin) 7/10
da muss ich ranshofner vollkommen recht geben. für diese @ würde ich osasuna nicht nehmen und noch weniger mit 7/10. sie sind favoriten, mag ja sein, und ein heimsieg ist wahrscheinlich, aber nicht so hoch wie diese @ angibt.
hast dir die antwort eingentlich selber gegeben...
2:0 in huelva ist nicht besonders gut
4:0 gegen einen dritt/viertligisten auch nicht der hit
1:4 gegen real madrid, die im sturm nichts besonderes sind... schwach
4:1 gegen depor sehr gut
und halbfinale wird schon sehr schwer. osasuna ist nicht so gut (vielleicht hast du noch letzte saison im kopf? [[nixweiss]] ). ansprechende ofensive, rest mittelmass.
wenn du schon 2:0 oder 3:1 erwartest, dann spiel besser -1 für @2.04 pinnacle. das lohnt sich ja noch einigermassen. für mich nobet.

HSVPurzel schrieb:
Alkmaar - Liberec Tipp: Mehr als 2,5 Tore@ 1,7 Expekt

Für Liberec ein Alles oder Nichts Spiel, denn ich glaube nicht dass Zürich gegen Sevilla gewinnen wird, so dass Braga am letzten Spieltag gegen Zürich die benötigten 3 Punkte einfahren könnte die sie dann noch bräuchten, wenn Liberec heute nicht gewinnt! Man muss also denke ich auf Sieg spielen und von Anfang offensiv agieren!
Das dies für die konterstarken Mannen aus Alkmaar ein gefundenes Fressen werden könnte ist sicher klar, sind ja daheim alleine schon immer für 2,3 Tore gut!
Aber Vorsicht ist auch für Alkmaar geboten, denn Liberec hat in den letzten Jahren im Uefa Cup und auch in der Champions League durchaus schon für Furore gesorgt; doch auch wenn ich die Mannschaft für nicht mehr so gut wie die von 2001 oder 2002 einschätze, so sind sie auf jeden Fall in der Lage Alkmaar in Schwierigkeiten zu bringen!

Daher 6/10 aufs Over(1,7@ Expekt) und 2/10 aufs X2 (2,7@Unibet oder bei Betfair die 1,48 layen, würde abzüglich der Kommision ne 2,98 bedeuten)

Viel Glücl allen [[yo]]

Nur mal so zur INFO für euch

Ich habe das Auswärtsspiel von AZ am Sonntag live gesehen
Nach dem 1:0 hatte AZ das Spiel voll im Griff und so folgte das 1:1 noc vor der HZ danach liess AZ in HZ 2 es ruhig angehen und suchte die Chance auf das Siegtor und diese Spielweise brachte ihnen den Erfolg und der Sieg war verdient,da sie CLEVER waren und abgewartet haben.
Man redet davon das Heute ein REMI reicht,sehe ich auch so,aber AZ kann nicht auf Remie spielen das liegt ihnen nicht und Liberec könnte vieleicht ein Remie reichen wenn sie Glück haben.
Da AZ am Wochenende Daheim gegen Exels.Rotterdam spielen könnten sie Heute alles geben,vor Ausverkaufter Hütte.

Der Trainer setzt Heute alles auf sein Käpten und hat ihm volle Unterstützung zugesagt und er will Tabellenführer werden.
Shota Arveladze soll als Käpten und Leitwolf Heute für den Einzug sorgen.
Aus gepowert hat AZ sich nicht in Heerenveen und somit werde ich das HC- 1 in Angriff nehmen und ein bisschen das Remi absichern.

florex schrieb:
Mein Top-Tipp im Uefa Cup

Eintracht Frankfurt - Newcastle United Tip: X oder 2

Frankfurt - Newcastle TIPP: 2 Quote: 5,55 Bookie: Expekt ( Sonst um die 5) Stake: 3,5\10

Frankfurt - Newcastle TIPP:X oder 2 Quote: 2,25 Bookie: Expekt ( Sonst um die 2) Stake: 7\10

Kritik erwünscht!

Kritik erwünscht...bitte schön:

Newcastle seit beginn der meisterschaft jenseits von gut und böse und wenn du nur ein spiel in dieser saison gesehen hättest,dann weiß du wovon ich spreche.Sie liefern ein katastrophenspiel nach dem anderen ab...einfach grauenhaft.
Habe zwar einen nominell starken kader,aber nur leute zukaufen,die überhaupt nicht zusammenpassen,ist einfach zu wenig.
Du sprichst 3 leute an: luque.martins,e.davids...da hast du dir ja genau die richtigen ausgesucht: Luque und martins bis dato nur mit sporadischen einsätzten und beide total außer form...und dann noch e.davids..e.davids?
Der spielt schon seit einiger zeit bei tottenham und hat bisher niemals für newcastle gespielt.

Soviel zu deiner analyse!

Ich bin mit einem Pick auf Sparta dabei. Die Abwehrt ist zu unroutiniert.
Bin aber natürlich im Stadionn und hoffe auf einen Heimsieg.

Bezüglich Aufstellung/Verletzte:

1.2006, 15:56 Uhr
"Schwer die Vereins-Philosophie zu verfolgen"

Georg Zellhofer kann die Verletzten nicht mehr an einer Hand abzählen

Wien – Die Austria kämpft am Donnerstag gegen Sparta um die letzte Chance auf ein Weiterkommen im UEFA-Cup.

Auch Georg Zellhofer ist sich sicher: „Von der Tabellen-Konstellation ist der Zug abgefahren.“

Daher kommt es nur noch darauf an sich gut zu verkaufen und Österreich würdig zu vertreten.

Sport1 und Georg Zellhofer nennen die dominierenden Themen vor dem Spiel gegen Sparta Prag:

Verletzte

Das Lazarett der Austria ist derzeit besser bestückt, als die Auswahl an jenen Spielern, die fit sind. Nicht weniger als zehn Spieler muss Trainer Georg Zellhofer gegen die Tschechen vorgeben. Am meisten schmerzt, dass mit Kapitän Jocelyn Blanchard jener Spieler fehlt, der die junge Truppe zuletzt geführt und dirigiert hat. Auch der Ausfall von Roman Wallner, der die letzten fünf Treffer der Wiener vorbereitet hat, wird schwer zu kompensieren sein.

Georg Zellhofer: „Das ist natürlich nicht so einfach zu verarbeiten, wenn es so knüppeldick kommt. Wir können die Verletzten allerdings nur zur Kenntnis nehmen. Für mich ist aber wichtig, dass sich die Mannschaft nicht hängen lässt. Beim Training kann ich derzeit nur Wert auf Regeneration legen. Die Spieler kann ich im Training einfach nicht mehr belasten. Mein großes Lob gilt vor allem dem Team um die Masseure, das hervorragende Arbeit leistet.“

Amateure

Thomas Janeschitz ist nicht zu beneiden. Der Trainer der Austria Amateure befindet sich mitten im Kampf gegen den Abstieg und seine besten Akteure müssen bei den Profis ran. Netzer wird gegen Sparta von Beginn an dabei sein, Schragner darf sich gute Chancen auf einen Platz in der Startelf ausrechnen, Madl auf jeden Fall auf der Bank sitzen. Ramsebner und Saurer werden vermutlich in den UEFA-Cup-Kader rutschen. Auf Grund der vielen fehlenden Spieler, haben die Veilchen sogar ihre B-Liste der einsatzberechtigten Spieler bei der UEFA erweitern müssen.

Georg Zellhofer: „Die Amateure fügen sich toll ein und werden von der Mannschaft auch voll und ganz akzeptiert. Allerdings muss man bedenken, dass sie erst am Dienstag in der Meisterschaft gespielt haben und am Freitag schon wieder eine Runde ansteht. Wir nehmen den Amateuren Spieler weg und schwächen sie womit. Im Augenblick ist es sehr schwer die Philosophie des Vereins zu verfolgen.“

Ich denke auch das sie sich mehr aufs Wochenende vorbereiten als auf morgen!

Wäre auch meines Erachtens wichtiger! [[nixweiss]]

Es steht zwar in der Sportzeitung das sie volles Programm fahren und wenn möglich über der Winterpause bei der UEFA bleiben möchten!

Ich denke der Tipp bei Bwin für Sparta @2,75 wäre gut spielbar!

mfg Jocki

vbaby schrieb:

Newcastle seit beginn der meisterschaft jenseits von gut und böse und wenn du nur ein spiel in dieser saison gesehen hättest,dann weiß du wovon ich spreche.Sie liefern ein katastrophenspiel nach dem anderen ab...einfach grauenhaft.
Habe zwar einen nominell starken kader,aber nur leute zukaufen,die überhaupt nicht zusammenpassen,ist einfach zu wenig.
Du sprichst 3 leute an: luque.martins,e.davids...da hast du dir ja genau die richtigen ausgesucht: Luque und martins bis dato nur mit sporadischen einsätzten und beide total außer form...und dann noch e.davids..e.davids?
Der spielt schon seit einiger zeit bei tottenham und hat bisher niemals für newcastle gespielt.

Das Mit Davids war natürlich mein Fehler, aber Luque und Martins meine ich vom Potenziall her, da sind sie natürlcihs sher gut, und Newcastle spielte im uefa-cup nicht so schlecht, nur in der Liga sind sie nicht gut gestartet, gegen Arsenal hatte man sogar Chancen auf einen Sieg! Auf jeden Fall darf ein klub der in England normalerweise zu dene 5-6 besten Klubs gehört nicht gegen ein Deutschen Klub, der gegen den Abstieg kämpft ein 5,50 Dog sein!

florex schrieb:
vbaby schrieb:

Das Mit Davids war natürlich mein Fehler, aber Luque und Martins meine ich vom Potenziall her, da sind sie natürlcihs sher gut, und Newcastle spielte im uefa-cup nicht so schlecht, nur in der Liga sind sie nicht gut gestartet, gegen Arsenal hatte man sogar Chancen auf einen Sieg! Auf jeden Fall darf ein klub der in England normalerweise zu dene 5-6 besten Klubs gehört nicht gegen ein Deutschen Klub, der gegen den Abstieg kämpft ein 5,50 Dog sein!

Vom potential her hast du natürlich recht...haben wirkllich gute spieler in ihren reihen..aber die harmonie ist bei ihnen einfach noch nicht gegeben.

viel glück für deine wetten!

Autounfall: Newcastle-Star Luque flog nach
Riesenandrang bei der Pressekonferenz von Newcastle-Coach Glenn Roeder am späten Nachmittag im Mediencenter der Commerzbank-Arena. Drei englische Kamerateams und 16 Journalisten aus Großbritannien sind nach Frankfurt gereist, um über die UEFA-Cup-Partie der Magpies bei der Eintracht zu berichten. Auch eintracht.de war dabei und hat mitgeschrieben.

Mister Roeder, Ihr spanischer Stürmerstar Albert Luque soll heute Morgen einen Unfall gehabt haben. Was ist passiert?

Er ist aus seinem Wagen ausgestiegen, um mit dem Handy zu telefonieren. Danach fuhr ein Lkw auf sein stehendes Fahrzeug auf. Ich weiß auch noch nichts genaues, bin nur darüber informiert worden, dass er unverletzt ist und heute Abend gegen 19:00 Uhr nach Frankfurt kommt. Er musste heute noch einige Dinge mit der Polizei regeln.

Werden Sie morgen mit der zweiten Garnitur antreten?
Wir haben elf Stammspieler dabei und dazu noch ein paar unserer jungen Talente. Ich kann es noch nicht sagen, denke aber, dass einige unserer unerfahrenen Akteuren die Chance bekommen werden, sich in solch einem Spiel zu präsentieren.

Also ist Ihnen dieses Spiel nicht so wichtig?
Im Gegenteil. Wir möchten in dieser Gruppe Erster werden und brauchen dazu noch einen Punkt. Wir sind hier nach Frankfurt gekommen, um zu gewinnen. auch wenn wir wissen, dass es sehr schwer wird.

Wie schätzen Sie Eintracht Frankfurt ein?
Wir haben sie drei, vier Mal beobachtet – zuletzt am letzten Samstag gegen Dortmund. Das ist eine sehr starke Mannschaft, die tollen Offensivfußball spielt. Dazu hat die Eintracht wirklich beeindruckende Fans, die in diesem Stadion hier für tolle Atmosphäre sorgen werden. Ich erwarte, dass wir morgen Abend ein sehr schnelles und großes Fußballspiel sehen werden.

Frankfurt muss gewinnen.
Richtig. Eintracht muss siegen, um noch eine Chance zu haben. Deshalb rechne ich damit, dass sie sehr stark beginnen werden und versuchen, uns unter Druck zu setzen.

Halten Ihre jungen Spieler diesem Druck stand?
Wir haben ja auch genug erfahrene Spieler dabei, die ihnen helfen. In Palermo haben wir auch ohne elf Stammspieler auskommen müssen, und ein tolles Match gezeigt. Warum sollte uns dies nicht auch in Frankfurt gelingen. Für unsere jungen Spieler ist diese Begegnung eine große Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen.

Quelle:eintracht.de

Diese Quoten nat. niemals spielbar, ohne Meier kann es aber nur besser werden, obwohl Samstag war es erträglich. :mrgreen:

Over2.5 von Bet365 sensationell quotiert [[yo]]

Aber ohne mich, werde mir gemütlich das ein oder andere kühle Blonde reinziehen.........und die Westkurve zum Wanken bringen!

Flo schrieb:
Lens-Parma 1 @1,8 stanjames 6/10 (die 2,2 waren 8/10)
Parma ist fix weiter, warum gibts hier 2,05 (grad noch 2,2) für Lens um Gottes Willen?! Parma immer mit wenig Lust im Uefa Cup, aber trotzdem bereits aufgestiegen, sehe keinen Grund, warum die sich jetzt noch mehr anstrengen sollten, C oder D-Team wahrscheinlich. Einziger Nachteil: Lens reicht auch ein X.

Manchmal is die Wettwelt ned zu verstehen ... da bekommt man Lens zu 2,2 die am Ende auf 1,4 runtergewettet wird und verlieren im Finish 1:2. I packs ned.... [[bang]]

LioniIII schrieb:

Osasuna - OB Odense

Fazit
Also ein Sieg ist Pflicht für Osasuna sonst wird es ziemlich schwer sich für die nächste Runde zu Qualifizieren.Odense wird sehr Defensiv eingestellt sein so das Osasuna das Spiel machen wird und von Anstoß an auf das Tor der Dänen stürmen wird.Rechne mal mit einem 2:0,3:1 aber nehme lieber so die 1.

Tipp
Osasuna - OB Odense
1.45 (Bwin) 7/10

3:1 Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] auch wenn die Quote nicht die beste war für 7/10 gabs auch wieder ein kleinen Plus [[sabber]] mein 3:1 kam auch noch dabei raus [[grin]]

HSVPurzel schrieb:
Alkmaar - Liberec Tipp: Mehr als 2,5 Tore@ 1,7 Expekt

Für Liberec ein Alles oder Nichts Spiel, denn ich glaube nicht dass Zürich gegen Sevilla gewinnen wird, so dass Braga am letzten Spieltag gegen Zürich die benötigten 3 Punkte einfahren könnte die sie dann noch bräuchten, wenn Liberec heute nicht gewinnt! Man muss also denke ich auf Sieg spielen und von Anfang offensiv agieren!
Das dies für die konterstarken Mannen aus Alkmaar ein gefundenes Fressen werden könnte ist sicher klar, sind ja daheim alleine schon immer für 2,3 Tore gut!
Aber Vorsicht ist auch für Alkmaar geboten, denn Liberec hat in den letzten Jahren im Uefa Cup und auch in der Champions League durchaus schon für Furore gesorgt; doch auch wenn ich die Mannschaft für nicht mehr so gut wie die von 2001 oder 2002 einschätze, so sind sie auf jeden Fall in der Lage Alkmaar in Schwierigkeiten zu bringen!

Daher 6/10 aufs Over(1,7@ Expekt) und 2/10 aufs X2 (2,7@Unibet oder bei Betfair die 1,48 layen, würde abzüglich der Kommision ne 2,98 bedeuten)

Viel Glücl allen [[yo]]

FT 2-2!!! Somit das Over durch zu 1,7 und das X2 zu 2,98 [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Parma ist fix weiter, warum gibts hier 2,05 (grad noch 2,2) für Lens um Gottes Willen?! Parma immer mit wenig Lust im Uefa Cup, aber trotzdem bereits aufgestiegen, sehe keinen Grund, warum die sich jetzt noch mehr anstrengen sollten, C oder D-Team wahrscheinlich. Einziger Nachteil: Lens reicht auch ein X.

Manchmal is die Wettwelt ned zu verstehen ... da bekommt man Lens zu 2,2 die am Ende auf 1,4 runtergewettet wird und verlieren im Finish 1:2. I packs ned.... [[bang]]

...das Ding zieht Parma nun schon seit 3 oder 4 Jahren durch, die G^schicht mit der B - C - D bis Z Mannschaft, weil ja alles andere (Liga) wichtiger ist, angefangen, wo es mir auffiel, war damals beim VfB ...LOL

Aber scheins immer und immer und immer wieder erfolgreich.

Krass !

dC

dC schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:

...das Ding zieht Parma nun schon seit 3 oder 4 Jahren durch, die G^schicht mit der B - C - D bis Z Mannschaft, weil ja alles andere (Liga) wichtiger ist, angefangen, wo es mir auffiel, war damals beim VfB ...LOL

Aber scheins immer und immer und immer wieder erfolgreich.

Krass !

dC

Ja ... wenns um was geht für sie von mir aus, machen einige Teams (so auch Auxerre zB ... wobeis mich wundert warum Parma in der Meisterschaft nichts erreicht heuer). Aber die waren weiter!!! Hunderttausende Euros wurden bei betfair auf Lens nachgefragt ... ich verstehs ned.
Das is so ein Tipp, den ich aber jedes Mal wieder hoch spielen würd, für mich waren 1,6 sogar noch value, i packs ned .... dann eben Ajax morgen. [[droh]]

Flo schrieb:
Ja ... wenns um was geht für sie von mir aus, machen einige Teams (so auch Auxerre zB ... wobeis mich wundert warum Parma in der Meisterschaft nichts erreicht heuer). Aber die waren weiter!!!

es geht doch noch um Gruppsieg. und damit verbundene bessere Chance im UEFA Cup weiter zu kommen und dann noch mehr Geld(Mio. Euro) zu verdienen.
Ich glaube diese unterschiedliche Sichtweise hatten wir schon letztes Jahr oder gar vorletztes Jahr.
Bei Celtic damals war auch ähnliches Ausgangsituation wie heute. Gast(Milan) war weiter, aber braucht noch Punkt für Gruppsieg.

LioniIII schrieb:
LioniIII schrieb:

Osasuna - OB Odense

Fazit

Tipp
Osasuna - OB Odense
1.45 (Bwin) 7/10

3:1 Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] auch wenn die Quote nicht die beste war für 7/10 gabs auch wieder ein kleinen Plus [[sabber]] mein 3:1 kam auch noch dabei raus [[grin]]
ja, du sagst es... kleines plus. spiel so etwas nie wieder. das asian wie gesagt bessere wahl. osasuna in dieser form und stärke hätte hier und heute mindestens eine @1.80 verdient um spielbar zu sein. glaub mir, ich kenn die pappenheimer [[bussi]]
überleg mal... sevilla weitaus bessere @, da konnte doch was nicht stimmen...