Uefa Cup 29.-30.11.

Anmerkung für obrige Postings : Lens- Parma ,

ich glaube, hier herrscht immer ein Wunschdenken vor . Keine Frage, ich hatte auch Lens vorne , zumindest aber im Zweierweg 1/X beim Supertoto , ... und Wunschdenken ist ja bei uns immer so , die z.b. Italiner machen nix mehr weil die nun schon durch sind . Keine Ahnung woran das liegt , vielleicht sind die sogenannten B- Spieler doch besser als der Rest oder wollen sich ( verständlicherweise ) im Blickpunkt rücken und spielen unbeschwerter auf . Auch zählt ein Gruppensieg in der weiteren Auslosung vielleicht mehr als Platz 2/3 ( Auslosungsverfahren )
Jedenfalls in Sachen Sport-wett-fairneß kann man Parma nix vorwerfen und sicherlich beäugt auch die Uefa solche Spiele. Und wenn sportlich Parma gegen den Wettfavo Lens reelle gewinnt, ist das gut für den Fussball [[yo]] ( für den Bookie sowieso der sich hinterher auch die Augen verwunderlich reibt , nicht umsonst hat man die Lens- Sieg-Odds von Anfangs @ 2,20 bis auf ca. @ 1,40 revidiert )

Gerinho schrieb:
Frage hat sich irgendwer das Spiel(Parma) angeschaut ?

Manchmal tuen wir so als ob wir zum ersten mal wetten würden klar ist es seltsam aber das wäre nicht das erste mal wo team A 100 schüsse aufs tor abgibt und team b 2 freistösse hat und es dann einfach 1:2 ausgeht

Hi,
auch wenn es Offtopic wird und die Beiträge gelöscht werden, so kann man z.B. nach Spielende auf uefa.de zumindest den Spielbericht nachlesen und dieser liest sich nicht unbedingt so, dass Lens der alles überragende Gastgeber gestern gewesen ist. Parma hatte z.B. Chancen auf frühere Treffer als diese beiden in der Schlussphase, das nur dazu [[bussi]]

Austria Wien- Sparta Prag

Laut den diversen österr. Tageszeitungen werden neben den Langzeitverletzten Radomski, Schiemer, Schicker, Tokic, Vachousek nun auch Blanachard, Wimmer, Wallner, Aigner und Troyanski geschont.

Trainer Zellhofer musste daher weitere 4 Amateure (Madl, Okotie, Saurer, Ramseder) in die Kampfmannschaft nachziehen.

Vorrausichtliche Aufstellung:

Safar

Ertl Madl (Amas.) Hill (normal nur 3. Wahl) Schragner (Amas)

Dos Santos (normal 2. Wahl) Metz (Amas.) Kiesenebner Netzer (Amas.)

Lasnik Mair

Also wenn Sparta heute gegen die Reserve der Reserve der Austria nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht.
Buchmacher haben schon reagiert und die Kurse auf Sparta fallen stark. Ein paar gute Quoten sind noch da.

Tipp: 2 @ Bet365 2,88 7/10

DiePartei schrieb:
Schon verlockend,aber es geht ja um niiiiiiixxxxx mehr für Sparta!!!!!!!

Hast du schon recht, nur bei der Austria gehts um genauso wenig.
Leider weiß ich auch nicht, ob Sparta mit der 1. Mannschaft aufläuft, oder Spieler schont. Hab aber zumindest davon noch nihts gehört.

Mfg

Naja ganz um nix gehts für Sparta nicht, eine minimale Chance haben Sie noch, wenn Sie die Austria richtig abschießen und Ajax seine beiden noch ausstehenden Spiele verliert. Denke zwar nicht das Sie noch ernsthaft an ihre Chance glauben, dennoch sollten Sie hier niemals Ausenseiter sein, alles ab 2,80 für die Gäste für mich 7/10 wert [[sabber]]

Viele Grüsse an alle hier.
ich bin aus Tschechien, also kann ich Ihnen vielleicht mit Austria - Sparta helfen. Hab gerade Spartawebseiten angeschaut und da volgendes gelesen:
Trainer Michal Bilek will alle Spekulation, dass er Spieler schönen wird, ablehnen. Er sagte: Pokal UEFA hat uns bis jetzt stark nicht geklappt und wir wollen jetzt nach Wien mit stärkerstem Team spielen und in letztem Spiel im
UEFA Pokal gewinnen. Er weiss, das Austria sehr schwach wird und will gewinnen.

Wenn das hilft, ist ja gut. Ich selber werde ich auch medium spielen.
Das einzige Warnung ist, dass Sparta nicht gut spielt in Liga, und wundert mich, dass mit diesem Spiel momentan auf 1. Stelle ist.
MfG Milan [[grin]]

Alle Infos vor dem Sparta-Spiel

Verletzte Spieler
Es fehlen Stepan Vachousek (Reizung im Kniegelenk), Andreas Schicker (Bänderriss im Sprunggelenk), Arek Radomski (Seitenband-Zerrung im Kniegelenk), Fränky Schiemer (Bänderriss in der Schulter), Mario Tokic (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Gerd Wimmer (Adduktoren-Verletzung), Fernando Troyansky (Verhärtung in der Wade).

Fraglich sind Jocelyn Blanchard (Oberschenkel-Muskelverletzung), Hannes Aigner (Verhärtung im Gesäßmuskel) und Roman Wallner (Patellasehnenreizung).

Nach der nächsten Gelben wären gesperrt: Fernando Troyansky und Hannes Aigner.

Ich glaub auch, dass sich die Austria eher auf die MS konzentrieren wird, da am Samstag ein wichtiges Spiel bei Pasching ansteht.
Gehe daher auf Sieg Sparta.

Österreichs Double-Gewinner Austria und der tschechische Herbstmeister Sparta Prag spielen heute ab 20.45 Uhr im Wiener Happel-Stadion um die letzte theoretische Chance, die Runde der letzten 32 im UEFA-Cup doch noch zu erreichen. Bei einem Unentschieden wären beide Klubs aus dem Europacup ausgeschieden. Die Wiener müssen mit einer "Notelf" auskommen, weil nicht weniger als zehn Spieler, darunter Stützen wie Kapitän Blanchard, Tokic, Radomski, Troyansky, Vachousek, Wallner und Aigner, wegen Verletzungen ausfallen.

(Quelle: APA, 12:00 Uhr )

4zsg schrieb:
Österreichs Double-Gewinner Austria und der tschechische Herbstmeister Sparta Prag spielen heute ab 20.45 Uhr im Wiener Happel-Stadion um die letzte theoretische Chance, die Runde der letzten 32 im UEFA-Cup doch noch zu erreichen. Bei einem Unentschieden wären beide Klubs aus dem Europacup ausgeschieden. Die Wiener müssen mit einer "Notelf" auskommen, weil nicht weniger als zehn Spieler, darunter Stützen wie Kapitän Blanchard, Tokic, Radomski, Troyansky, Vachousek, Wallner und Aigner, wegen Verletzungen ausfallen.

(Quelle: APA, 12:00 Uhr )

abwarten und vorerst noch Tee trinken. Für Bier ist es noch zu früh. :mrgreen: Die 3 haben gestern alle trainiert und zwar mit der Mannschaft und bei der taktischen Formation haben der Wallern und der Aigner in der Mannschaft gespielt die heute wohl auflaufen wird. Der Blanchard ist ein harter Hund. Dem trau ich es zu das er auch leicht angeschlagen einläuft aber um 20.00 Uhr sind wir gescheiter.

abwarten und vorerst noch Tee trinken. Für Bier ist es noch zu früh. Die 3 haben gestern alle trainiert und zwar mit der Mannschaft und bei der taktischen Formation haben der Wallern und der Aigner in der Mannschaft gespielt die heute wohl auflaufen wird. Der Blanchard ist ein harter Hund. Dem trau ich es zu das er auch leicht angeschlagen einläuft aber um 20.00 Uhr sind wir gescheiter.

Woher die Info vom Training?
Fakt ist, dass alles drei spielen können, wenn es Zellhofer so will.
Wallner spricht auf seiner HP auch davon, dass er spielen kann.
Die FRage ist nur, ob es Zellhofer wirklich will, da das Risiko einer schlimmeren Veletzung da ist, wenn ein Spieler nicht topfit ins Spiel geht.

Man wird sehen.

mfg

Nun ja, es bleibt nun doch abzuwarten wie ernst Sparta den Uefa Cup nun noch nimmt.
Sind im Prinzip selbst ausgeschieden und werden ebenfalls die Meisterschaft über den Uefa Cup stellen.

Hab gelesen, dass der 1. Keeper Blazek ausfällt und ebenso die Mittelfeldspieler Husek & Horvath, sowie Stürmer Rezek, aber bis auf den Goalie dürften die auch in den bisherigen Uefa Cup Partien gefehlt haben.

Mal warten bis um 20.15 [[sleep]]

Good luck Dr. Schneckerl

P.s.: Ich sollt mein Avatar mal an den Schnauzerlosen Schneck editieren [[grin]]

Flo schrieb:
Gruppe F

Ich tendier schon ziemlich zur Austria, 2,5 sind zu hoch, aber mal abwarten ob wieder paar Verletzte in den Kader zurückkehren.

Ich persönlich tendiere trotz der vermeintlichen Ausfälle und Schonungen zur Heimmannschaft. Noch dazu will die Austria auch ihren Fans zum Abschied im UEFA Cup, oder sollte das Wunder passieren und sie würden es tatsächlich noch packen, einen Sieg im 2ten und letzen Europacupheimspiel dieses Jahres schenken.

Ob die Tschechen im letzten Spiel wirklich noch auf Sieg spielen bezweifle ich sicherlich nicht, aber im letzten Auswärtsspiel gab es nur ein 1:1 in Most und diesen haben nach 16 Spielen bislang nur 3 Siege einfahren können.

1/x @ 1,53 (Sportingbet) 7,5/10

Sicherlich ein hoher Einsatz, aber mehr als ein Unentschieden traue ich den Tschechen, egal in welcher Formation, gegen den motiviertere Mannschaft aus Wien Favoriten nicht zu. Noch dazu können sich heute Spieler, die normalerweise nicht im Kader stehen, anderen Vereinen präsentieren.

....my 2 Cents

Ich finde es sauschwer heute überhaupt irgendwelche Predictions abzugeben.

Ajax: pah, das Gekicke vom Sonntag gg Sparta habe ich mir angesehen, da muss man konzentrierter zu Werke gehen und nicht rumhampeln, sich vor Frust eine rote Karte einhandeln etc. Die wussten ganz genau, dass Sparta im leichten Aufwind ist, und was war.....eben. 3:0 LOL und hüp hüp hüp nix wirds mit dem Cüp, und heute sollen s der 1.70 im Mittel Favo. gg Espanyol sein, LOL, schauts Euch die Ergebnisse von Espanyol an, ja - wirklich - "sau schlecht" , bleibt .....

nicht verlorenes Geld kauft genauso viel wie gewonnenes Geld !

Austria: Sparta (fast) weg , Austria (dito) - Verletzte auf beiden Seiten, viel Spekulation wer nun wirklich aufläuft, wer nun wirklich motiviert ist in Hinsicht auf kommende Spiel in den Ligen, viel Wunschdenken ein schönes Abschiedsspiel zu zeigen, aber niemand weiss was genaues und darum bleibt auch hier nur

nicht verlorenes Geld kauft...............

Nancy: Leider schon gefallen, könnt man probieren, wenn die Verletztenliste bei Feyenoord so stimmt. Kann mir hier gut ein X vorstellen. Reicht glaub ich auch beiden, bin da grad nicht sicher, aber so sicher für 1.90 Nancy zu spielen bin ich mir eben da auch nicht, also auch hier wieder, wird wohl drauf hinauslaufen, dass beide nicht verlieren wollen.

nicht verlorenes Geld kauft...............

Frankfurt: auch zu nieder, Newcastle muss nicht, aber viele die nicht müssen - müssen dann anscheinend doch (--> Parma) nix für mich zu so mageren Quoten, Warnung , übrigens Newcastle auch am WE gesehen, da waren s gar nicht schlecht. [[yo]]

Basel: ...für mich mit den Infos die man bekommt [[nixweiss]]

Rapid: ...vermute hier auch so was X Abartiges. Für eine ACH (0) auf Rapid bin ich zu geizig und die +0.5 auf Rapid sind mir zu wenig. Also auch nix, IMHO

Celta: ....halte Fener nicht für einen 4er Aussenseiter, kann mich hier aber nicht straight auf Fener durchringen. Fener am WE ein wichtiges Spiel gg Trabzon gewonnen, also so schlecht könnens nicht sein, da könnt auch was gegen die Spanier gehen. X drin.

Bleibt noch...Paris. In der Liga nicht so berauschend, habe auch ein paar Spiele von denen gesehen. Auf dem Papier hat Paris das bessere Team, mehr Erfahrung, ...wenn da nicht die aktuelle Form wäre, da waren schon einige traurige Auftritte dabei. Aber > 50 geb ich denen schon, also alles über 2.50 könnt man spielen, die einzige Wette die ich in Erwägung ziehe, Paris irgenwo ein ACH (0) um die 2.00 , Hauptsache ich bekomm mein Geld wieder bei einem X, glaub aber nicht, dass die dort verlieren.

Also, nicht viel, das Beste wird sein, die Finger von dem Spieltag zu lassen, sonst ist das Geschrei wieder gross nachher. :mrgreen:

Live vllt. was spielen, oder wer möchte kann sich eine 2 aus 8 X Kombi basteln, aber prinzipiell alles Spässlewetten, damit s nicht so langweilig wird, ich brauch das nicht (mehr)

Trotzdem, wer da heute rangeht dem wünsche ich viel Erfolg !

dC

WISLA-BASEL over 2.5 SWE 1.95 7/10

Klar zu hoch die Quote ! Beide extrem overlastig im UEFA Cup bisher !

NANCY-FEYENOORD over 2.5 2.34 BF 5/10

Für eine holländische Mannschaft die zu 75% over spielt auswärts Quoten über 2.3 ? Ich bin dabei !

AJAX-ESPANOL over 2.5 2.05 BG 5/10

Detto, Ajax at home overish, Espanol im UEFA Cup VERY overish bisher.

2 aus 3 is Gewinn, gemma !