Feyenoord Rotterdam-Lokomotive Sofia X2 3,21 Bwin
Feyenoord mußte in den letzten monaten viele gute spieler verkaufen,und konnte sie nicht gleichwertig ersetzten.Dementsprechend fiel dann auch der saisonstart aus.Mit 2-1-2 steht man für rotterdam untypisch im mittelfeld der tabelle.Zu hause wo man sonst recht heimstark war,hat man ein sieg und ein ue geholt gegen teams die eher in den unteren regionen gehören,beim 1-0 im stadtderby hat man sogar noch glück gehabt.Dementsprechend ist natürlich unruhe im umfeld,und das team steht schon jetzt unter druck
Verletzt ausfallen werden Pieter Collen, Ron Vlaar,André Bahia
Sofia steht gut da in der tabelle mit 6 siegen in 7 spielen.Bei sofia fällt der spielmacher Dafchev aus,was eine schwächung sein wird.
Schon im hinspiel war sofia beim 2:2 besser(wie mir ein bulgarischer kollege sagte),und ich denke bei der quote ist es einen kleinen versuch wert.Bulgarische team auswärts natürlich nicht so stark wie zu hause,aber da rotterdam bisher sehr schwach gespielt hat,ist was für sofia drin.Da ich auch glaube das weder rotterdam noch sofia drauslosstürmen werden,ist das under auch eine gute wahl
Vielleicht kann noch ein bulgare was zu dem spiel sagen [[grin]] (z. fersenpferd?)