luzny schrieb:Paris-Santander
Paris
Bilanz:
Paris momentan gut in der ligue 1 unterwegs mit einer gesamtbilanz von 8-2-5, 26 Punkten und 17:12 Toren! zu hause hat man eine bilanz von 5-0-2 und torverhältnis von 7:4 Toren! heimsiege konnte man u. a. gegen die topteams der letzten jahre bordeaux und auch olympique lyon jeweils mit 1-0 feiern! sieg gegen lyon war erst am samstag! was auffällt ist, dass psg vor allem in der defensive sehr gut steht
Kader:
vom kader her haben sie sich dieses jahr enorm verstärkt, u. a. kamen spieler wie makelele, guily, kezman usw.! vor allem der einkauf von makelele scheint sehr gut getan zu haben, was an den wenigen gegentoren sehr gut erkennbar ist! er galt bereits bei chelsea als der mann, der lampard den rücken frei hielt! außerdem hat man noch andere sehr gute leute u besonders hoarau, der bereits in der ligue 1 8 tore auf dem konto hat! über ausfälle ist mir nichts bekannt! zur aufstellung kann ich leider auch nichts sagen, da ich leider keine voraussichtliche gefunden habe!
Uefa-Cup:
Man hat erst ein spiel gespielt und das verlor man auf schalke mit 1-3! jedoch muss man sagen, dass in diesem spiel wichtige akteure zu hause blieben und für das kommende spiel gegen marseille geschont wurden! jedoch hatte schalke in der 2. hälfte bei ein paar chancen von paris glück, dass das gegentor nicht eher fiel!
Santander:
Bilanz:
Man befindet sich in der primera division auf dem 10. tabellenplatz mit einer bilanz von 4-3-5, 15 punkten, 14:15 tore! auswärts hat man eine bilanz von 2-1-3, 8:10 tore! hervorzuheben ist sicher der sieg in valencia mit 4-2 und das unentschieden am 1. spieltag bei barcelona, jedoch muss man sagen, dass barcelona zu beginn probleme hatte! jedoch verlor man gegen schwächere teams wie numancia auswärts!
kader:
santander ist eine solide mannschaft, die erst 14 tore schoss, aber auch erst 15 bekommen hat! einer der bekannteren spieler ist sicherlich munitis, der bereits für la coruna tätig war! hervorzuheben ist tchite, der bereits 5 treffer auf seinem konto hat und das tor gegen schalke erzielte! Über ausfälle und aufstellung konnte ich ebenfalls nichts finden!
Uefa-Cup:
man verlor das 1. spiel beim holländischen club twente entschede mit 0:1 und trotzte schalke am 2. spieltag zu hause ein 1:1 ab! man hat also 1 punkt auf dem konto!
Fazit:
Um sich die chance fürs weiterkommen offen zu halten, sollte der psg das heimspiel gegen santander gewinnen! psg scheint wieder auf dem weg zu glorreichen alten zeiten zu sein, was sicherlich auch an den verstärkungen vor der saison liegt! die primera division halte ich für persönlich stärker als die ligue 1, jedoch halte ich psg vom kader her besser besetzt u stärker als santander einzuschätzen! deshalb finde ich die quote zu hoch auf paris!
Mein Tipp: 1 zu 2,34 betfair 6/10
kritik erwünscht!
2-2, paris verspielt ne 2-0 führung