Uefa Cup 24.2.

ESBCbetprof schrieb:
Schalke-Donetzk 1 1,60

Sehe Schalke hier als absolutes Bank Spiel, die Quoten von 1,60 v?g ?trieben!!! Donezk war zwar im Hinspiel st?er, aber vom Potenzial her, sind die Schalker mindestens eine Klasse besser!
Der Heimvorteil bei diesem Spiel riesig, da die Arena wahrscheinlich wieder fast v?g gef? ist und sich nur eine Handvoll Ukrainer auf die weite Ausw?sreise gemacht haben.

Werde Schalke hier auf jeden Fall big spielen! [[bussi]]

Dieses Spiel sehe ich genauso, wie gestern bei meiner Analyse von Werder Bremen und Olympique Lyon.

Schalke´s Ailton langsam aber doch in berauschender Form.
Noch dazu heute vor heimischer Kulisse, 100%ig euphorisch gefeiert, wenn das kein Grund f?ine starke Europacupleistung.

Zudem sind die Ukrainer von Donetzk gefordert, denn ohne Torerfolg in der Schalker Arena heisst es Abschied nehmen aus dem "Cup der Verlierer" .

Im Hinspiel sah man ein offenes, chancenreiches Spiel was den Endstand von 1:1 bescherte.

Mein Tip: Over 2,5 Tore

paterle schrieb:
FC Schalke 04 - Schachtjor Donezk [[nixweiss]] ich denke wenn der Rost nicht die Form vom Hinspiel hat dann wirds zappenduster . Schalke nicht die schlechtesten aber Bordon fehlt schonmal ganz sicher und Lincoln ist auch noch nicht ganz Fit - wird schwer . Sieg Schalke w? nat?ch f?ich als Schalker ne Wucht :mrgreen:

Niels Oude Kamphuis hat seine Wadenprobleme auskuriert, sein Einsatz ist indes noch nicht sicher.

Marcello Bordon hat gestern voll mit der Mannschaft trainiert hat und keine Probleme in der Achillessehne versp?. Einsatz aber eher unwahrscheinlich.

Lincoln wieder voll einsatzf?g heute, da die Grippe ?standen ist.

Trotzdem eine ganz harte Nu?..

_RoLi_ schrieb:
Dieses Spiel sehe ich genauso, wie gestern bei meiner Analyse von Werder Bremen und Olympique Lyon.

Schalke´s Ailton langsam aber doch in berauschender Form.
Noch dazu heute vor heimischer Kulisse, 100%ig euphorisch gefeiert, wenn das kein Grund f?ine starke Europacupleistung.

Zudem sind die Ukrainer von Donetzk gefordert, denn ohne Torerfolg in der Schalker Arena heisst es Abschied nehmen aus dem "Cup der Verlierer" .

Im Hinspiel sah man ein offenes, chancenreiches Spiel was den Endstand von 1:1 bescherte.

Mein Tip: Over 2,5 Tore

Ich erinnere zwar ungere daran, aber vor 2 Jahren war die Ausgangsposition ?lich.

1-1 in Wisla Krakau gespielt. War vor dem R?piel eigentlich auch alles klar.

Nach dem Spiel ebenfalls, da die Polen 4-1 in der ARENA gewonnen haben.

Der Schalker Kader ist zwar jetzt st?er, aber ich halte auch Donetsk f?t?er als damals Krakau.

Hoffentlich wiederholt sich´s nicht...

Und ich traue Donezk zu, die Bude bis zur HT sauber zu halten...wenn nicht noch l?er. Erst wird sicher Schalke als Heimteam das Spiel versuchen zu machen. Je l?er es dann ruhig bleibt ist irgendwann mal Donezk in der Rolle... Over, bin ich net ?zeugt von, was dann wohl nen gutes Zeichen f?over ist [[kotz]]

EsteChico schrieb:
paterle schrieb:
VfB Stuttgart - AC Parma = 2 zu 6,65 bei baw
denke das die Schwaben nach der lausigen vorstellung in Parma heute ne niederlage kassieren so 0-1 denke ich das Spiel in der Liga vom Wochenende hat mich auch nicht umgehauen

Middlesbrough FC - Grazer AK = 2 bei baw zu 8,85

Parma mit B-Kader angeblich, weil die Meisterschaft vorgeht.

Middles - Grazer AK ... 9.50 | expekt ;)

man hat ja beim hinspiel gesehen wie der "B-Kader"von parma gegen die schwaben gespielt hat und ich denke nicht wirklich das parma das ding heut abgibt und solche spieler wie Gilardino oder Frey im tor schon auflaufen weil das geld kann Parma wirklich gut brauchen haben ja eh genug schulden!Stuttgart in letzter zeit nicht wirklich gut f?ich ein no bet game aber am ehesten w?ich under nehmen

Ja, warum soll Aachen eigentlich keine Chance haben ?

Alkmaar am Wochenende mit einem 1-1 gegen Roda Kerkrade. Da habe ich Ausschnitte gesehen und das Remis ging v?g in Ordnung. Am Ende gab es eine Massenkeilerei und 2 rote Karten. Die Nerven liegen blank in Alkmaar, da es im Moment nicht gut l?t. Die letzten 3 Heimspiele hat man alle Unentschieden gespielt. Auch gegen Mittelklasseteams wie halt Roda oder NEC. Aachen laut Bild Zeitung heute mit 3 St?rn. Ich traue ihnen auf jeden Fall was zu.

Und noch ein Spiel am Wochenende gesehen, n?ich das 3-2 von Villarreal.

Gegen Atltico Madrid 60 Minuten schlecht gespielt, aber dann das wahre Gesicht gezeigt und eine b?nstarrke letzte halbe Stunde gespielt und das Spiel gedreht. In der Liga hat man die letzten 5 Heimspiele allesamt gewonnen und dabei 14 Tore geschossen. Darunter waren auch Siege gegen Valencia (3-1) und Barcelona (3-0). F?ich das eindeutigste Spiel heute, da ich Kiew in Leverkusen gesehen habe und sie mich da nicht ?zeugt haben. Ist ein starkes Heimteam, keine Frage, aber ausw?s sind sie eine Klasse schlechter.

Sieg Austria @3,05

Austria ist topmotiviert, brennt auf das erste Spiel im Jahr 2005! Mit Bilbao kommt zwar ein Gegner, der super in Form ist! Aber die Veilchen haben bei den beiden Spielen im Prater(Saragossa, Br?) zwei Topleistung geboten und das werden sie heute wiederholen! Das Publikum ist auch komplett violett(die Basken haben von den 4000 Karten, alle bis auf 200 zur?egeben)!

Sieg Austria f?ich als Veilchen Pflicht, vor allem bei der Quote!!

112chris schrieb:
Ja, warum soll Aachen eigentlich keine Chance haben ?

Alkmaar am Wochenende mit einem 1-1 gegen Roda Kerkrade. Da habe ich Ausschnitte gesehen und das Remis ging v?g in Ordnung. Am Ende gab es eine Massenkeilerei und 2 rote Karten. Die Nerven liegen blank in Alkmaar, da es im Moment nicht gut l?t. Die letzten 3 Heimspiele hat man alle Unentschieden gespielt. Auch gegen Mittelklasseteams wie halt Roda oder NEC. Aachen laut Bild Zeitung heute mit 3 St?rn. Ich traue ihnen auf jeden Fall was zu.

Und noch ein Spiel am Wochenende gesehen, n?ich das 3-2 von Villarreal.

Gegen Atltico Madrid 60 Minuten schlecht gespielt, aber dann das wahre Gesicht gezeigt und eine b?nstarrke letzte halbe Stunde gespielt und das Spiel gedreht. In der Liga hat man die letzten 5 Heimspiele allesamt gewonnen und dabei 14 Tore geschossen. Darunter waren auch Siege gegen Valencia (3-1) und Barcelona (3-0). F?ich das eindeutigste Spiel heute, da ich Kiew in Leverkusen gesehen habe und sie mich da nicht ?zeugt haben. Ist ein starkes Heimteam, keine Frage, aber ausw?s sind sie eine Klasse schlechter.

Finde die Quoten auf Aachen auch eindeutig zu hoch. Ich habe es bei Betfair mit einer Nettoquote von 10,5 gespielt. Alkmaar doch eher abgebaut im Vergleich zur 1.Halbserie. Quoten ? 10 muss man hier eindeutig probieren.

Villareal habe ich auch gespielt. Die sollen in der letzten halben Stunde wirklich ganz ordentlich gespielt haben gegen Athletic. Au?rdem ist die Meisterschaft in der Ukraine ja noch nicht losgegangen. Finde Quoten ab 1,7 Voll OK [[yo]]

Ciao C?

PS: Wo haste denn das Spiel Villa - Athetic gesehen? Weil im dt. TV kommen doch keine LIVESPIELE mehr von der Primera Division, oder?

@Fernando: als Austria-Fan ist Dein Einsatz in Ordnung!

Das die Austria wirklich gewinnt (bei mir haben Sie nachwievor 15% Siegchance) erscheint mir unm?ch. Nur weil Kronsteiner daran glaubt - ich denke nicht dass sich die Spanier daranhalten. Hier trifft unver?ert eine heuer erstmals antretende Durchschnittsmanschaft gegen einen im MS-Betrieb stehende Fast-Klassemanschaft in Hochform (2:0 gg. Real, seit 10 Spielen in SPANIEN ungeschlagen)an.

W?h Dir aber viel Gl?

[[herby]]

BORO-GAK TIP 1 1,4GB

F?ich als Grazer,GAK-Fan und vom Trainingszentrum 2 Minuten
entfernt wohnent kann es f?ich nur diesen Tipp heute geben.
Nat?ch w? es mich freuen wenn meine Mannschaft gewinnt doch
kann man sich eine Niederlage mit ein paar Euros vers?.Das Spiel
ist meiner Meinung nach ganz einfach zu lesen.Boro wird das gleiche
tun wie in Graz:n?ich nichts.GAK wird versuchen zu Chancen zu-
kommen und diese auch vorfinden.Kollmann fehlt,Skoro nicht der
geeignete Ersatz.In Graz hat mann meiner Meinung nach schon sehr
? dem normalen Level gespielt und Boro wird uns jetzt auch nicht
untersch?en.In Liverpool hatte man nichts zu verlieren und bei den
Rangers hat man gesehen wie es l?t wenn man versucht zu st?n.
Zu der Plazierung m?e ich auf die Aussage von Bierhoff verweisen
der die Englische-Liga als st?ste Europas bezeichnet hat,dem ich zwar
nicht ganz zustimme aber im direkten Vergleich w? sich der GAK
meiner Meinung nach im letzten Drittel der Championship oder in der
League One befinden.

FAZIT: F?ich ein klarer TIPP 1

Noch was zum Aachen Spiel.

Das Hinspiel ging 0-0 aus. Also mu?ersteinmal kein Team zwingend ein Tor schie?n, richtig ? Beide werden aus einer sicheren Abwehr heraus spielen, richtig ? Damit man sich blo?keinen Treffer f?t, der dann sehr weh tut. Was spricht da eigentlich gegen ein Under ? Ein fr? Tor w?nat?ch Gift daf?aber wie ich schon sagte, wird man ersteinmal abwarten und normal spielen, anstatt wild drauflos zu st?n. Die null wird hinten stehen m?n, das ist ersteinmal prim?das wichtigste. Bei FonBet gab es das Under f?.10 und ich habe es mal mitgenommen.

Newcastle - Heerenveen

Newcastle gewann das Hinspiel mit 2-1 in Holland, und spielt nun daheim in England. Letztes Wochenende gewann Newcastle sensationell gegen Chealsea mit 1-0 im FA Cup. Heerenveen verlor ausw?s beim abstiegsgef?deten De Graafschap 1-2. Newcastle allgemein sehr heimstark, Heerenveen sehr schwach ausw?s! Auch wenn Newcastle ein Unentschieden reichen w?, so glaube ich dass sie kurzen Prozess mit den Holl?ern machen werden.

Fazit:
?erfl?t vom Wochenendesieg gegen Chealsea werden sie das Spiel sicher gewinne! Eine klare 1

Alkmaar-Aachen is eigentlich das einzige Match wo ich mit meiner Einschaetzung die ich stets vorm Quotencheck mache um bissl was daneben gelegen bin - hab Alkmaar so um 1,5 erwartet. Im Hinspiel waren beide Teams sehr harmlos, Alkmaar mit den Nerven eher unten wenn ich mich da an die Bilder vom Spiel letztes Wochenende erinnere.
Also schon under und 2X verdaechtig. Ich setz nix, bin bei Aachen schon oft genug daneben gelegen.

Flo schrieb:
...Ich setz nix, bin bei Aachen schon oft genug daneben gelegen.

Wenn's heute weitergekommen gewinnste trotzdem! Nen Himbeersoda oder Getr? Deiner Wahl beim n?sten Treffen. [[bussi]]

Voraussichtliche Aufstellung:
Straub, Brinkmann, Klitzpera, Sichone, Noll, Pla?enrich, Rolfes, Gomez, Pinto, Meijer, Michalke.

Traue Aachen heute zumindest das Weiterkommen zu da die k?ferische Einstellung im Hinspiel sowie in K?wieder gepasst hat (im Vergleich zu den ersten Spielen in der R?unde). Aber ich sehe das wahrscheinlich zu sehr durch die schwarz-gelbe Brille. [[grin]]

Nichts desto trotz:
??r Alkmaaar holn wir den Pookal! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

AZ Alkmaar – Aachen
Interessante Begegnung – beim Hinspiel in K?habe ich keinen Klassenunterschied zwischen den beiden Teams bemerken k?n – auch war f?ich pers?ch Aachen das bessere Team von zwei insgesamt schwachen Teams an diesem Abend. Beim heutigen R?piel habe ich mich f?inen kleinen Tipp auf das X2 entschieden – denn noch vor der Winterpause h?e ich gesagt, dass der deutsche Zweitligist keinerlei Chance in Alkmaar haben wird – doch Alkmaar geht auch ein wenig die Puste aus – das zeigt sich auch vor allem an den Liga-Ergebnissen – die letzten drei Heimspiele endeten mit einem Remis und man schoss gerade mal 2 Tore. Offensiv klappt es vor allem nicht mehr so ganz – und Aachen der Underdog, dem auch schon in Athen nichts zugetraut wurde und wo man trotzdem drei Punkte einfahren konnte, ist auch nicht in berauschender Form, aber als Underdog dennoch zu spielen. F?ie Quoten w? ich Alkmaar einfach nicht spielen in der aktuellen Verfassung und der Vorstellung im Hinspiel. Nat?ch kann Aachen auch hier 0:3 untergehen, aber dennoch zu den Quoten von 4.2 aufs Remis und ca. 8.3 > bei sportsbetting.com wag ich es!