Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
nunja,klassen besser?!? versteh ich nicht ganz...schalke zwar ein topteam,aber donetzk sollte man bei leibe nicht untersch?en,spielen nur nationalspieler....seien es auch ostblockspieler....schlecht sind sie trotzdem nicht...siehe ukraine in der wm-quali...denke auch dass schalke dass schaukelt aber man beachte dass ein 0:0 reicht!ESBCbetprof schrieb:Schalke-Donetzk 1 1,60
Sehe Schalke hier als absolutes Bank Spiel, die Quoten von 1,60 v?g ?trieben!!! Donezk war zwar im Hinspiel st?er, aber vom Potenzial her, sind die Schalker mindestens eine Klasse besser!
Der Heimvorteil bei diesem Spiel riesig, da die Arena wahrscheinlich wieder fast v?g gef? ist und sich nur eine Handvoll Ukrainer auf die weite Ausw?sreise gemacht haben.
Werde Schalke hier auf jeden Fall big spielen! [[bussi]]
ESBCbetprof schrieb:Schalke-Donetzk 1 1,60
Sehe Schalke hier als absolutes Bank Spiel, die Quoten von 1,60 v?g ?trieben!!! Donezk war zwar im Hinspiel st?er, aber vom Potenzial her, sind die Schalker mindestens eine Klasse besser!
Der Heimvorteil bei diesem Spiel riesig, da die Arena wahrscheinlich wieder fast v?g gef? ist und sich nur eine Handvoll Ukrainer auf die weite Ausw?sreise gemacht haben.
ich denk ich hab da seine gedanken schon fortgesetzt...aber wie soll man sich so ein spiel vorstellen? donetzk st? auf schalke und schalke mauert?...nein das kann ich mir bei leibe nicht vorstellen....das spiel wird schalke machen [[stomping]]Flo schrieb:Profetterl, bring a paar Gegenargumente...ein "kann sein, da?er recht hat" und gleichzeitiges "zum X tendieren" und "anders sehen" is a bissl wenig um dir zu glauben. [[bussi]]
ESBCbetprof schrieb:Schalke-Donetzk 1 1,60
Der Prophet schrieb:Wir erinnern uns da sicher an Schalke "1:4".
paterle schrieb:VfB Stuttgart - AC Parma = 2 zu 6,65 bei baw
denke das die Schwaben nach der lausigen vorstellung in Parma heute ne niederlage kassieren so 0-1 denke ich das Spiel in der Liga vom Wochenende hat mich auch nicht umgehauen
Middlesbrough FC - Grazer AK = 2 bei baw zu 8,85
paterle schrieb:AZ Alkmaar - Alemannia Aachen = 2 bei baw zu 7,0
Attacke ! Schalker ist das h?te was ein Mensch werden kann . [[yo]]